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Nur mal schnell 'ne Oldie-Technikfrage


Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden hat Wavler folgendes von sich gegeben:

Ich hoff, der vom 20/20 passt. ...

 

SI 20/20 Schwimmerhalter passt in SI 20/17D. Sprint rappelt wieder wie sie soll.  Denke auch, dass der Schwimmer festhing. Entweder auf und nimmer zu oder halt zu und nimmer auf.

Danke an die Verständnisunterstützer und jetzt weiss ich wieder warum ich als bayrischer Schwabe in Baden nichts wegwerfe.

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Hat jemand zufällig die Länge der (langen) Zylinderschlitzschrauben zur Befestigung des Lüfterkanals an Wideframe-Motoren parat? In den üblichen Shops find ich nix. Ich wollte jetzt eigentlich Schrauben bestellen und hab vergessen das in der Werkstatt zu messen heute...

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Servus,

 

mir ist an meiner neu dazugekommenen olack vnb1t aufgefallen das der gummi unter der schnarre irgendwie zu groß aussieht. an sich sieht er aber original aus.

 

hat jemand zufällig das gleiche modell und kann mal schauen ob das normal ist? 

Danke!

 

Flo

 

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vor 36 Minuten hat 4fr¡ folgendes von sich gegeben:

Servus,

 

mir ist an meiner neu dazugekommenen olack vnb1t aufgefallen das der gummi unter der schnarre irgendwie zu groß aussieht. an sich sieht er aber original aus.

 

hat jemand zufällig das gleiche modell und kann mal schauen ob das normal ist? 

Danke!

 

Flo

 

 

 

Ist der falsche drin.

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Hallo zusammen, 

ich werde demnächst mein GT 125 BJ. 67 zulassen, da es eine 125 er ist, hat das Kennzeichen eine Abmessung von 240*130mm. 

Das passt natürlich nicht in die originalen Bohrungen die auch quadratisch angeordnet sind. Kennt jemand eine vernünftige Lösung 

wie ich das Kennzeichen anbringen kann?

 

 

Grüße 

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Hallo

Wie kommen Gaszug und Kabelbaum auf der rechten Seite im Lenkkopf der VNB (geteilter Lenker) hoch?

Gaszug links(innen), Kabelbaum techts(außen) oder anders rum?

Im Vorfeld Danke  :)

LG 

Matthias

Bearbeitet von Matze70
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gs160:

 

ich würde gerne die kupplung ausbauen, hab auch den abzieher dafür.

wenn ich den abzieher komplett in die kupplung schraube und dann die schraube rein die gegen den kuwe-stumpf drücken soll, berührt die schraube nicht mal den stumpf.

 

hat jemand eine idee was da nicht passt?

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Ähm....die Schraube? Ne, ernsthaft. Abzieher richtig reingedreht? Da würde ich mal mit dem Messschieber rangehen. Richtige Schraube drin?  Wenn du die ja ganz reindrehst, dann sollte die ja fast rausschauen, aus dem Abzieher.

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vor einer Stunde hat ss90 folgendes von sich gegeben:

gs160:

 

ich würde gerne die kupplung ausbauen, hab auch den abzieher dafür.

wenn ich den abzieher komplett in die kupplung schraube und dann die schraube rein die gegen den kuwe-stumpf drücken soll, berührt die schraube nicht mal den stumpf.

 

hat jemand eine idee was da nicht passt?

Hast den passenden Abzieher?
Gs 160 hat nen eigenes Gewinde!!

 

Marcel

 

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vor 4 Stunden hat dr177 folgendes von sich gegeben:

Ähm....die Schraube? Ne, ernsthaft. Abzieher richtig reingedreht? Da würde ich mal mit dem Messschieber rangehen. Richtige Schraube drin?  Wenn du die ja ganz reindrehst, dann sollte die ja fast rausschauen, aus dem Abzieher.

 

ja, schraube.

abzieher steht komplett an.

schraube ist die originale, nur schaut die komischerweise nicht raus, so wie bei allen anderen abziehern.

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    • Der Hersteller verspricht dass es auf den dafür abgestimmten Motorn plug und play funzt.... das tut es auch.... für Vespamotoren hat er allerdings keine Abstimmung daher funzt das auch nicht plug und play und ist erstmal Arbeit... wenn die reingesteckst hast, macht er Spass und kannst die Vorteile nutzen. Wenn da kein Bock zu hast empfehle ich Verkauf.    Ich kann dir soviel sagen dass aufgrund der Erfahrungen von Polinizei in den letzten 12. Monaten dein Aufwand deutlich geringer sein wird als er z.B. bei mir war.
    • Werde es später probieren und mich melden 
    • 10 Klicks sind eine Umdrehung. Die AQ09 hat etwa 14,5 Gewindegänge, was etwa 145 Klicks sind. Drehe den Rod-Steller im Uhrzeiger so lange, bis dieser auf Block geht. Dann 8 ganze Umdrehungen zurück. Das sind ca 80 Klicks von 145.
    • Moin zusammen!   ich bin durch eine interessante Anzeige eines völlig überteuerten T4 California hier gelandet. Wie? Der Verkäufer hat auch eine frisch restaurierte Vespa im Angebot. Da der California schon nach Betrug riecht und mir die Anzeige etwas spanisch vorkam, hab ich ein bisschen recherchiert und bin dann auf die zahlreichen Themen Zwecks Vespas aus Wemding gelandet, z.B. https://www.vespaonline.de/forum/227081-kaufberatung-v50-rundlicht/  Das hat mich endgültig angefixt und irgendwas sagte mir dass ich nicht enttäuscht werde. Und siehe da:  Die Vespa Garage Inh. Müller André läuft zwar unter dem Inhaber André Müller, jedoch ist der "Drahtzieher" dahinter anscheinend wieder mal (Mo) Hamed Jeha, der schon durch die Rollerinsel Bekanntheit erlangt hat.  Darauf gekommen bin ich, weil sich die Werkstatteinrichtung der "beiden" Anbieter erstaunlich ähnelt. Noch dazu wird 1zu1 die gleiche Beschreibung in den Inseraten verwendet und die Adresse der Vespa Garage ist komischerweise im Impressum doch in Wemding. Siehe: Vespa 50 in Wemding Vespa Garage: Vespa Garage Kleinanzeigen   Eventuell kann ich den ein oder anderen durch diesen Thread sensibilisieren beim Kauf dort etwas genauer hinzusehen bzw. lesen sich eventuelle Käufer auch bei der Vespa Garage in das Thema "Vespas aus Wemding" ein. Aber eventuell ist die Qualität ja mittlerweile besser     Frohes Schrauben!  
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