Zum Inhalt springen

Nur mal schnell 'ne Oldie-Technikfrage


Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden hat Wavler folgendes von sich gegeben:

Ich hoff, der vom 20/20 passt. ...

 

SI 20/20 Schwimmerhalter passt in SI 20/17D. Sprint rappelt wieder wie sie soll.  Denke auch, dass der Schwimmer festhing. Entweder auf und nimmer zu oder halt zu und nimmer auf.

Danke an die Verständnisunterstützer und jetzt weiss ich wieder warum ich als bayrischer Schwabe in Baden nichts wegwerfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand zufällig die Länge der (langen) Zylinderschlitzschrauben zur Befestigung des Lüfterkanals an Wideframe-Motoren parat? In den üblichen Shops find ich nix. Ich wollte jetzt eigentlich Schrauben bestellen und hab vergessen das in der Werkstatt zu messen heute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

mir ist an meiner neu dazugekommenen olack vnb1t aufgefallen das der gummi unter der schnarre irgendwie zu groß aussieht. an sich sieht er aber original aus.

 

hat jemand zufällig das gleiche modell und kann mal schauen ob das normal ist? 

Danke!

 

Flo

 

CD96DAB7-036D-4756-B02F-0F245E5D297E.thumb.jpeg.efebc17494623d61bf0c70fec267ef4a.jpeg

80EC106E-1573-45F1-9D28-5876D567CBCD.thumb.jpeg.3d8f751def996deafada3ea031987f42.jpegF03E3DC6-4844-4F32-9CAA-F638585590E9.thumb.jpeg.8e4c4da8b1fdba2612d96de087508b3d.jpeg0C0330F2-380E-4182-946B-4A85B45A5FF0.thumb.jpeg.e86a4ecd5834f93efff5a00eac8d77a4.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten hat 4fr¡ folgendes von sich gegeben:

Servus,

 

mir ist an meiner neu dazugekommenen olack vnb1t aufgefallen das der gummi unter der schnarre irgendwie zu groß aussieht. an sich sieht er aber original aus.

 

hat jemand zufällig das gleiche modell und kann mal schauen ob das normal ist? 

Danke!

 

Flo

 

 

 

Ist der falsche drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

ich werde demnächst mein GT 125 BJ. 67 zulassen, da es eine 125 er ist, hat das Kennzeichen eine Abmessung von 240*130mm. 

Das passt natürlich nicht in die originalen Bohrungen die auch quadratisch angeordnet sind. Kennt jemand eine vernünftige Lösung 

wie ich das Kennzeichen anbringen kann?

 

 

Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wie kommen Gaszug und Kabelbaum auf der rechten Seite im Lenkkopf der VNB (geteilter Lenker) hoch?

Gaszug links(innen), Kabelbaum techts(außen) oder anders rum?

Im Vorfeld Danke  :)

LG 

Matthias

Bearbeitet von Matze70
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gs160:

 

ich würde gerne die kupplung ausbauen, hab auch den abzieher dafür.

wenn ich den abzieher komplett in die kupplung schraube und dann die schraube rein die gegen den kuwe-stumpf drücken soll, berührt die schraube nicht mal den stumpf.

 

hat jemand eine idee was da nicht passt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm....die Schraube? Ne, ernsthaft. Abzieher richtig reingedreht? Da würde ich mal mit dem Messschieber rangehen. Richtige Schraube drin?  Wenn du die ja ganz reindrehst, dann sollte die ja fast rausschauen, aus dem Abzieher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat ss90 folgendes von sich gegeben:

gs160:

 

ich würde gerne die kupplung ausbauen, hab auch den abzieher dafür.

wenn ich den abzieher komplett in die kupplung schraube und dann die schraube rein die gegen den kuwe-stumpf drücken soll, berührt die schraube nicht mal den stumpf.

 

hat jemand eine idee was da nicht passt?

Hast den passenden Abzieher?
Gs 160 hat nen eigenes Gewinde!!

 

Marcel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat dr177 folgendes von sich gegeben:

Ähm....die Schraube? Ne, ernsthaft. Abzieher richtig reingedreht? Da würde ich mal mit dem Messschieber rangehen. Richtige Schraube drin?  Wenn du die ja ganz reindrehst, dann sollte die ja fast rausschauen, aus dem Abzieher.

 

ja, schraube.

abzieher steht komplett an.

schraube ist die originale, nur schaut die komischerweise nicht raus, so wie bei allen anderen abziehern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information