Zum Inhalt springen

Nur mal schnell 'ne Oldie-Technikfrage


Empfohlene Beiträge

Am 15.4.2017 um 14:28 schrieb dermarc:
Am Rahmen rechts vom "Gleichrichterkasten" ist bei mir eine Schraube mit Flügelmutter. Hier war und ist die Masse angeschlossen.


danke... Kabel von der Batterie direkt dort hin oder vom Gleichrichter-Kasten? Könntest Du bitte ein Foto davon einstellen?

Und sieht so die originale Lüsterklemme aus oder eher wie auf dem Bild von roymia? 1fac6d8bc5164c4ea8a97e09b16fe423.jpg

20170416_202344.jpg

Bearbeitet von Blondbob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 2 Stunden schrieb dermarc:

shanana, die Tachowelle sollte hinter dem Dämpfer aus einem kleinen Loch in der Gabel rauskommen. Der Bremszug sollte unten aus der Gabel kommen.

 

Danke. Das Loch war vom Dreck verdeckt.

 

Nächste Problem ist der Hauptständer.

Hab die Halter aus Alu bestellt. Jedoch passt das nicht bei meinem. Was ist falsch? Hauptständer oder Halter?

20170426_100051.jpg

Bearbeitet von shanana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ständer alt und Aluminium Halter passen nicht zusammen.

Du braucht zu den neuen Haltern auch den passenden Ständer. Der sieht in etwa so aus wie dein alter Ständer, allerdings sind Anschläge an anderer Stelle an den Ständer geschweißt damit die Alu Halter passen.

Der hier passt zum Beispiel, ist aber für 10"

Ständer T4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb wheelspin:

Ständer alt und Aluminium Halter passen nicht zusammen.

Du braucht zu den neuen Haltern auch den passenden Ständer. Der sieht in etwa so aus wie dein alter Ständer, allerdings sind Anschläge an anderer Stelle an den Ständer geschweißt damit die Alu Halter passen.

Der hier passt zum Beispiel, ist aber für 10"

Ständer T4

ok, andersrum gefragt: woher bekomme ich neue Ständehalter ? Nicht die aus Alu sondern die aus Stahl wie auf dem Bild ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich suche für meine VM2 eine Finne für das Lampengehäuse. Das Lampengehäuse ist original und hat eine Finne und davor den roten Kontrollpunkt. Die Löcher für die Befestigung haben bei meinem originalen Lampengehäuse ca. 85 mm Abstand. Für die VM2 gibt's aber in den üblichen Shops nur Finnen mit 75mm Abstand. Wo kann ich die richtige bestellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ebay.de/itm/2x-Chromstopfen-Chromschraube-Antennenloch-Durchmesser-30mm-704-/322401835540?hash=item4b10a59a14:g:I2UAAOSwLnBX7jP2

 

Mit sowas habe ich das bei meiner V50 gemacht....bei dir wäre die Variante in schwarz evtl. schöner. Oder einfach offen lassen....ist halt auch Patina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

könnt ihr mir bitte weiterhelfen. Kennt jemand den Gummistöpsel auf den Bildern. Funktion und Bezeichnung wären super. Finde online leider kein Ersatzteil (VBB1). 

Danke und Gruß. 

image.jpeg

image.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information