Zum Inhalt springen

www.rottenneighbour.com


ulai

Empfohlene Beiträge

Ja - da lacht das Herz des Datenschützers, aus Amerika kommend haben vermehrt deutsche Medien von rottenneigbour Notiz genommen. Kurz gesagt eine Seite um seine Nachbarn positiv oder negativ zu bewerten - anonym , ich finde es wie wahrscheinlich die meisten übel, sehr lustig allerdings was da für ein Müll verzapft wird.

Zur Aufklärung - spiegel.de

Blockwarts Paradise

Wo gibts die schönsten Einträge ?

:-D Diese Leute stellen mitten im Winter die Heizug ab mit Begründung das es im Krieg noch Kälter war. Schreien spielende Kinder an die am Zaun der Grundstücks sind. :wheeeha:

Übersichtskarte Europa :

Frage : Ist es nur ein übles Vorurteil das Deutschland ein Volk der Denunzianten ist :-D ?

post-1003-1217694531_thumb.jpg

Bearbeitet von artax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, interessant ist es natürlich in den Ecken, deren Namen desöfteren in der Tagespresse fallen : Berlin Marzahn, Köln Kalk, München Hasenbergl, Hamburg Wilhelmsburg.

Hamburg - Harburger Chaussee "Es gehen abend immer sehr merkwürdige dinge in den Büschen ab! Männer gestöhne oder männer kommen aus den Hecken und machen sich gerade die hose zu!"

Wohnt da nicht die Paola ? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, interessant ist es natürlich in den Ecken, deren Namen desöfteren in der Tagespresse fallen : Berlin Marzahn, Köln Kalk, München Hasenbergl, Hamburg Wilhelmsburg.

Hamburg - Harburger Chaussee "Es gehen abend immer sehr merkwürdige dinge in den Büschen ab! Männer gestöhne oder männer kommen aus den Hecken und machen sich gerade die hose zu!"

Wohnt da nicht die Paola ? :-D

Was liest denn Du für Zeitungen in der abgelegenen Ecke der Republik in der Du wohnst? :-D

Den Kölner Express? Oder wo taucht - außer in Tom Gerhardt Filmen - mal Köln Kalk auf??

Zur Seite selbst: Zum Kotzen! Das kann doch wohl nicht angehen, daß irgendwelche Vollhorste völlig locker aus der Hose Kommentare dort posten, die klar

das Persönlichkeitsrecht von Menschen verletzen, ggf. sogar deren Existenz bedrohen.

Sollte jemand mal auf den schwachen Gedanken kommen, auf dieser Seite etwas über mich oder mir nahestehende Personen zu schreiben, sollte der jemand sich besser warm anziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was liest denn Du für Zeitungen in der abgelegenen Ecke der Republik in der Du wohnst? :-D

Den Kölner Express? Oder wo taucht - außer in Tom Gerhardt Filmen - mal Köln Kalk auf??

Zur Seite selbst: Zum Kotzen! Das kann doch wohl nicht angehen, daß irgendwelche Vollhorste völlig locker aus der Hose Kommentare dort posten, die klar

das Persönlichkeitsrecht von Menschen verletzen, ggf. sogar deren Existenz bedrohen.

Sollte jemand mal auf den schwachen Gedanken kommen, auf dieser Seite etwas über mich oder mir nahestehende Personen zu schreiben, sollte der jemand sich besser warm anziehen.

Na, Kalk ist relativ oft in den Schlagzeilen, gerade Anfang diesen Jahres. Geht ja im Endeffekt in obiger Aufzählung um soziale Brennpunkte in denen die Hemmschwelle zum Denunzieren recht weit unten liegt.

Zur Seite selbst gebe Ich Dir recht, wenn einmal gebrandmarkt hat man kaum eine Chance es herauszubekommen, in der Anonymität einer Großstadt noch zu relativieren ist es im dörflichen Bereich ein harter Schwinger. Vor allem können neben Text noch Bilder und Videos verlinkt werden. So manch(e) rachsüchtige(n) Ex wird sich da nen Soaß erlauben.

Bearbeitet von artax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Der Typ ist nicht selbstkritisch , alle anderen sind dumm , haben keine Ahnung !!! Er und seine Frau machen alle Leute in der Nachbarschaft schlecht : das alle Asozial sind , behindert sind ?u.s.w.?und er versucht jedem seine Meinung auf zu zwängen!!!!!!!!!!

Seine Frau ist ?putz? krank ? selbst ?gute? Bakterien werden rausgewicht. Sie sind LAUT und nehmen keine Rücksicht auf die Nachtruhe. Es ist einfach Krank. Vielleicht liegt es an seinen Komplexen die er hat ein Minderwertigkeitsgefühl durch seine Feuermale ??? und seinen roten Unterhosen die farblich aufeinander abgestimmt sind!!!"

"Hier arbeiten leichte Damen"

"hat was leicht bitchiges, leicht zu bekommen, geiler körper!!!"

MfG Jones :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil aus der Einzige Eintrag in Äthiopien : Adis Abeba

i am so **** hungry, i ate my brother

:-D

Wanne Eickel - Am Buschmannhof

Hier ist jeden Vormittag Richtig was Los! wer hatt noch Geld für Bier, wer ist noch nicht Prall und wer gewinnt beim Haste mal nen Euro-Bingo? Tolles Unterhaltungsprogramm für Durchreisende und Hängengebliebene! Clowns in Trainingshosen, Spritzenwerfen, Arisches Liedgut am Busbahnhof, Pfanderlöswettbewerbe und Kleindealerei runden ein gelunges "Willkommen" in Wanne endgültig ab! Prost und Piel op No Crange!

Wohnhaus Wanne Eickel :

Wer hier einzieht, wird ganz schnell neue "Freunde" finden! z.B. xxx x., Tochter v.Michelin Mann,Rabenmutter und chronisch pleite etc., d. überaus netten "Kioskbesitzer" - immer ein schlechtes Wort über euch parat , usw. Der Platz reicht nicht für alle! Vorsicht!!

(mit Foto) in Herne :

also lieber nachbarn,wenn sie am wochenenden laute musik bei ihm(herr xxx) hören dann rufen sie bitte die polizei an. die finden bestimm jede menge drogen bei ihm. danke für die aufmerksamkeit.

Bearbeitet von artax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kreuzberg :

Erst eine Portugiesenkneipe - nun ein "polskiclub". Man hört am Wochenende gerne laut Deppentechno, besäuft sich auf der Straße bis spät in die Nacht und schlägt sich dann gerne mal auf die Fresse! Sehr unangenehme Nachbarschaft! Neuerdings wohnen hier auch Punks die Ihre Köter wahre Hundescheissegebirge auf den Gehweg machen lassen. Sehr lecker!!!

Hier wohnt die Kirsten,eine Frau die wegen der vögelei eine ganze Familie und eine Firma zerstört hat.Sie hat alles was nicht niet und nagelfest war gestohlen und sogar ihren eigenen sohn sitzen lassen.diese frau hat es nicht verdient.....

Oh.. Neukölln ist ein wahrer Fundus :

hier wohnt xxx xxx,die drogenabhängig ist,und bei versandhäusern auf erfundene namen bestellt,sprich warenkreditbetrug! ausserdem hat sie komplexe,oder warum ist sie als 28 jährige mit einem 20 jährigen zusammen,mit dem sie jetzt eine 6-monatige therapie macht!ausserdem beklaut sie ihre "freunde" und ist total bekloppt!

(Name und Geburtsdatum in Titelzeile)

Vorsicht!!! Diese Person bezahlt niemals Rechnungen u. ä., weder beim Staat noch privat, leiht sich überall Geld, läßt sich für Aufträge bezahlen, die nicht erledigt werden/wurden, lebt immer auf Kosten anderer, nutzt diese schamlos aus, ist rücksichtslos, egoistisch - seine Kinder Danny, Sandy, Dominik xxx werden genauso wie er. Er stammt ursprünglich aus Halle, genau wie Gerhard und Jeannette Hoppe auch, war bereits seit seiner Kindheit in div. Kinderheimen, Jugendwerkhof, Gefängnis - zuletzt 2007. Meist gibt er vor, als Transportunternehmen, Umzugsfirma, Spedition selbst oder für andere tätig zu sein. Bildung null, Erziehung null, Benehmen null, Intelligenzquotient im Minusbereich, ungepflegt, starker Raucher, keine Skrupel, sich am Eigentum anderer zu bedienen. Lebt nur zu seinem Vorteil, kauft Autos, die er dann von anderen anmelden läßt und selber nutzt - die anderen zahlen dann die Strafen, wenn er Verkehrsregeln mißachtet (bei Rot über die Kreuzung, zu schnell immer, Unfälle, Falschparken, keine Steuern und Versicherungen bezahlt). Wenn er Freundinnen hat, läßt er sich durchfüttern, oft hat er keine eigene Wohnung, leiht sich ständig Geld, das er nie zurückzahlt, verursacht unheimliche Ausgaben z. B. durch teure Internetseitenbesuche, hat mehrere Freundinnen gleichzeitig, hat er Geld, gibt er es nur für sich selber aus - Unternehmungen, Kino- oder Cafebesuche bezahlt er nicht, es gibt auch keine Blumen und Geschenke für andere von ihm - er hingegen läßt sich gerne beschenken und gönnt sich gerne das Feinste vom Feinen. Sucht nur seinen Vorteil, nimmt keine Rücksicht auf andere Menschen, Nachbarn, Kinder! Zahlt auch keine Miete regelmäßig, meist gar nicht. Arbeitsscheu!

DRESDEN Uniklinik:

Wer hier rein geht ist selber schuld, meine freundin wollten sie ausschaben obwohl niemand genau wusste ob unser kind abgegangen ist und meinem sohn haben sie mit 2 monaten den arm gebrochen er ist mit einem Margen-darm defect rein das wurde alles vertuscht und vom chefarzt der kinderchirogie bekommt man zuhören das es schon mal vorkommt das ein kind vom wickeltisch fällt.

Augsburg :

Hier wohnt xxx x. Er ist in Augsburg bekannt dafür, dass er alle Mädels flach legt. Keine ist vor ihm sicher. Aufpassen !!!!

Bearbeitet von artax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja ne hammerharte Seite, da fällt einem ja alles aus dem Gesicht.

Ich möchte aber trotzdem alle bitten, die hier gepostet haben, doch bitte alle Ortsangaben und reale Namen NICHT hier, weder im Ganzen noch als Abkürzung, zu nennen. Nicht nur, weil der Betreiber dieser Seite, der MaNiAc, dem ich auf diesem Wege noch nachträglich zum Jeburdsdach alles Gudde wünschen möchte :-D , Ärger bekommen könnte, sondern weil ich es auch persönlich für geschmacklos halte. Ich verstehe den tieferen Sinn dieser Seite nicht, und wage zu bezweifeln, dass auch nur 1 Promille Wahrheitsgehalt in der Seite steckt. Boah, das ist der totale Ausstieg aus ALLEM. Das ist DDR-Überwachung des Volkes DURCH das Volk selber! DANKE!!!

Mich würde ja mal interessieren, wieviele derer, die diesen Thread gelesen haben, sich überlegt haben auch so eine Schmähschrift zu Schreiben. Es werfe der den ersten Stein, der nicht zumindest einer Person gerne auf diesem Wege eins auswischen würde. ICH AUCH!

Nachtrag:

Ich würde mir wünschen, dieser Thread würde zugemacht/gelöscht! Was aber nichts an der Tatsache ändern würde, dass dieser Link durchs Netz wandert und bald auch auf Tagesschau/hoide/N24/Phönix/N-TV (lach, am besten finde ich die RTLII-Nachrichten, für Loide ab 13, die das wirklich Wichtige von Tokio Hotel wissen müssen) als Nachricht erscheint, damit es auch ja jeder weiss.

Ich nehme mal an, dass wir in einem Jahr auf jedem Sender eine noie Doku-Soap haben werden, die eine Mischung ist, aus althergebrachter Talkshow, mit schwindelerregendem Anteil von "unterste Schiene-Guck dich mal an-Guck dich doch selber an"-18-jährigen HAUSFRAUEN und Defamierungen, die wir live im sozialen Umfeld der Kontrahenten miterleben dürfen.

Bearbeitet von brianjones71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

Ich würde mir wünschen, dieser Thread würde zugemacht/gelöscht! Was aber nichts an der Tatsache ändern würde, dass dieser Link durchs Netz wandert und bald auch auf Tagesschau/hoide/N24/Phönix/N-TV (lach, am besten finde ich die RTLII-Nachrichten, für Loide ab 13, die das wirklich Wichtige von Tokio Hotel wissen müssen) als Nachricht erscheint, damit es auch ja jeder weiss.

Ähhh....nö. Denunziantentum durch Zensur eindämmen bringt nichts. Der ursprüngliche Gedanke des Mannes hinter der Seite scheint zu sein das man die Menschen die um einen herum leben bewertet. In Amiland hat damit auch keiner ein Problem, hier (verständlicherweise) schon, da Datenschutz ein heiliges Gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhh....nö. Denunziantentum durch Zensur eindämmen bringt nichts. Der ursprüngliche Gedanke des Mannes hinter der Seite scheint zu sein das man die Menschen die um einen herum leben bewertet. In Amiland hat damit auch keiner ein Problem, hier (verständlicherweise) schon, da Datenschutz ein heiliges Gut ist.

Das hat für mich erstmal wenig mit Datenschutz zu tun. Deine Adresse und Telefonnummer rauszufinden, ist heute kein Prob.

Diese Seite ist schon aus finanzieller Sicht zu sehen, da es hier eine Immobilienseite zu sein scheint. Das mag ja legitim sein und legen eine Datenbank an, in der das Umfeld kategorisch eingeteilt ist, um den Wert einer Immobilie zu bestimmen, Wagenburg/besetztes Haus voll mit Punks macht das Nahbarhaus nicht attraktiver, ausser, da wohnen auch Punks.

Aber ich lese ständig:Die ist eine Fotze, die treibt es mit jedem.(Wird wahrscheinlich ein Wichser sein, der nie eine Chance hatte oder der Exfreund, oder der Lehrer (weil sie zu spät im Unterricht war), oder der Arzt (weil sie einen Fahren lies, als er ihren Rücken abhorchte)! Der ist den ganzen Tag am Saufen/Kiffen/Koksen. Das ist ein Scheissrestaurant. Der verkauft heute noch RAIDER!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heftig :-D Habe kürzlich was im Fernsehen dazu gesehen. Irgendwie total krank was Leute dazu bewegt, Nachbarn oder andere Personen bzw. Firmen zu denunzieren. Habe spasseshalber mal meine Adresse eingetippt, zum Glück noch kein Eintrag :-D , aber die Umgebung war schon gut gespickt mit Markierungen :wheeeha:

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist echt mal krass....ich mein im grossen und ganzen war die iddee dazu ja halbwegs verständlich. nur leider sind menschen ansich halt einfach nicht in der lage soetwas "sinnvoll" zu nutzen. wenn "spassvögel", solche giftenden nachbarn (wie sie auch schon oft im tv kamen) oder sonstige niederbewege zeitgenossen dort posten gehts am ziel vorbei. und das wird nunmal der grösste teil sein.

aber natürlich ist die ganze sache net ok...es wird ja nicht die nachbarschaft ansich sondern menschen bewertet.

alternativ könnte man ja den pranger wieder einführen, dann können auch leute ohne i-netz mal ihre meinung kundtun... :-D

sehe grad das da ja auch ein paar lustige leute sind...viki polard von little britan is auch dabei :-D

aber wie sucht man denn da ne adresse...?

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal eine ähnliche Seite aufmachen. Die Grundidee war sehr ähnlich. Dort sollte jeder schmierige, halbseidene Typ schlechte Handybilder von Frauen machen, und die dann mit ärmlichen Kommentaren versehen, hochladen können.

War zum einen, charakterlich mindestens genauso daneben , wie dieser Scheiß , und außerdem gab es nur einen user, der kam glaube ich aus Koblenz ...

www.rottenstelzbock.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat für mich erstmal wenig mit Datenschutz zu tun. Deine Adresse und Telefonnummer rauszufinden, ist heute kein Prob.

Diese Seite ist schon aus finanzieller Sicht zu sehen, da es hier eine Immobilienseite zu sein scheint. Das mag ja legitim sein und legen eine Datenbank an, in der das Umfeld kategorisch eingeteilt ist, um den Wert einer Immobilie zu bestimmen, Wagenburg/besetztes Haus voll mit Punks macht das Nahbarhaus nicht attraktiver, ausser, da wohnen auch Punks.

Aber ich lese ständig:Die ist eine Fotze, die treibt es mit jedem.(Wird wahrscheinlich ein Wichser sein, der nie eine Chance hatte oder der Exfreund, oder der Lehrer (weil sie zu spät im Unterricht war), oder der Arzt (weil sie einen Fahren lies, als er ihren Rücken abhorchte)! Der ist den ganzen Tag am Saufen/Kiffen/Koksen. Das ist ein Scheissrestaurant. Der verkauft heute noch RAIDER!

Mit Datenschutz hat das sogar relativ viel zu tun - Name und zugehörige Adresse sind im Netz frei abrufbar, das stimmt. War letztendlich , wenn auch mit größerem Aufwand, in der Vor- Internet Arä herauszubekommen. Allerdings geht es keinen etwas an ob Ich nen Buckel habe oder gerne onanierend am Fenster stehe - ausgenommen ich habe meine Vorlieben in diversen 2.0 Communities ausladend der Öffentlichkeit zugänglich gemacht und diese werden übernommen. Auf pure Vermutung mutmassende Kommentare aus der Anonymität mit fehlender Löschfunktion sind da eine andere Liga.

BTW: Datenbanken mit Umfeldanalyse sind ein alter Hut - benutzt die Schufa seit Jahrzehnten zur Einteilung der Kundenbonität. So kann es Dir ein Kredit oder selbst ein Handyvertrag verweigert werden wenn Du dummerweise in einer Gegend wohnst die ein schlechtes Rating hat. Eine geregelte Arbeit und Schuldenfreiheit spielen dabei keine Rolle.

Ich denke das der Betreiber zuerst eine höchstmögliche Aufmerksamkeit in Bezug auf die Seite erreichen will, dies geht in der heutigen Zeit nur noch mit möglichst provokanten Ideen vonstatten.

Bearbeitet von artax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information