Zum Inhalt springen

das x-te mal 12v kabelbaum abgeraucht, da kein rücklich und blinker me


Empfohlene Beiträge

nabend,

karre in den letzten monaten neu aufgebaut. kabelbaum übernommen, da das ding erst 1 1/2 jahre alt war. 12v drin, spannungsregler ist eigentlich nix dran (war neu). am mittwoch morgen mit karre zur uni gefahren, tags zuvor hatte ich noch rücklich und blinker. auf einmal alles tod. nur hupe bzw. schnarre und mein frontscheinwerfer gehen noch (auch fernlicht) rücklich, bremslicht, blinker tod. messgerät spinnt rum und zeigt nix an. ich bin auch zu blöd zu messen hab ich das gefühl. kabelbaum hab ich mir vom gaserraum wo ja die verteilung sitzt bis zum licht angeschaut. nix dran zu sehen. was machen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information