Zum Inhalt springen

Was für ein Auspuff ist das ? PM ?


Sven L.

Empfohlene Beiträge

Hab hier einen Chromauspuff rumliegen bei dem ich nicht exakt weiß was das für einer ist und was er kann.

Am Dämpfer steht vorne PM Tuning und BSAU drauf, auf genau der anderen Dämferseite steht SITO TPSI 3251 drauf.

Da hat wohl mal einer mit Schlagzahlen gespielt :-D

post-697-1217444192_thumb.jpg

So, Experten an die Front !!!

Was ist es und was kann der ?

Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der den so ähnlich wie der alte PM20 ?

Ist das der Vorgänger sozusagen ?

Wie ist die Leistungsentfaltung, eher Drehzahllastig ?

Sven

Da du von meinem 20 Jahre alten SIMONINI nicht überzeugt bist, wäre dieser etwas passendes für unser Projekt (natürlich nur wenn das Ersatzrad trotzdem passt)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier einen Chromauspuff rumliegen bei dem ich nicht exakt weiß was das für einer ist und was er kann.

Am Dämpfer steht vorne PM Tuning und BSAU drauf, auf genau der anderen Dämferseite steht SITO TPSI 3251 drauf.

Da hat wohl mal einer mit Schlagzahlen gespielt :-D

post-697-1217444192_thumb.jpg

So, Experten an die Front !!!

Was ist es und was kann der ?

Gruß Sven

Entweder, wenns für nen 200er ist, dann ists der Uralt PM20, der im Gegensatz zum etwas später verkauften alt-PM (mit geschraubtem Dämpfer) eher in der MItte Druck macht! Der mit geschraubtem Dämpfer ist dann spitz und auf Drehzahlen ausgelegt...

Für 80-150er heißt er dann PM24 und ist der Hammer auf 166er! (kommt auch hier im mittleren Drehzahlbereich).

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
    • Was denkst du denn, finde ich nicht uninteressant 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information