Zum Inhalt springen

Et3 läuft nur auf choke!


Empfohlene Beiträge

Hi!

Hab eine ET3 hergerichtet und hab das Problem, dass sie zwar gut anspringt und im Stand läuft, aber nur mit gezogenem Choke hochdreht beim Gasgeben. Eigenartig ist aber, dass sie nach kurzem Betrieb mit choke, noch eine halbe Minute lang ganz normal läuft, nachdem der Choke wieder reingedrückt wurde.

Vergaser wurde auch schon gereinigt (machs aber nochmal! Tippe selbst auf verstopften kanal der Nebendüse), Zdg passt, Sprit kommt genug nach...

Kann das was mit dem Membranansauger zu tun haben? Falschluft sollte es aber net sein, da sie ja gut im Stand läuft und auch net hochdreht od so.

Is Orizyl und 20.20E Shbc Gaser (hab sogar die nebendüse mit dem Spitzen lange Röhrchen gekauft anstatt der normalen SHBC Düse)!

Hat wer Tipps parat? Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt war auch mal eine größere HD (86) drinnen. Brachte aber eigentlich nix.

Kann es mitden Membranen eventl zu tun haben? Obwohl ich ohne montierten Luftfilter net viel Blowback spühr und auch keine Falschluft oder so ziehe (zumindest singt sie nicht ohne Gasgeben hoch od so)

Hat vielleicht noch wer tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie mit choke läuft, ohne nicht, dann liegt es in jedem fall an der hd oder/ bzw. der spritzufuhr.

dass sie nach dem einschieben des chokes noch kurz gut läuft ist völlig normal, bei zu kleiner hd.

ps: die nummern auf der hd sind nicht unbedingt zu vergleichen, nachmessen ist nagesagt.

eine hd 75 von no1 ist kleiner als eine hd 65 von dello !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information