Scumandy Posted July 24 Share Posted July 24 (edited) vor 9 Stunden schrieb Skawoogie: ... weil ich ohne Verpflichtungen einfach mal rumgammeln kann Radioligandentherapie, die 2. Runde ... Bist echt ein zäher Hund. Lass qualmen. Bei mir is geil weil noch eine Woche Urlaub und eben mit der Lammy 25km Bergstraße im Sprint hingelegt habe. Focus ist da, Adrenalin ausgeschüttet und die Jet get wie die Sau. Yey. Edited July 24 by Scumandy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kon Kalle Posted August 2 Share Posted August 2 (edited) …zwar voll der Scheisstag aber: -Die Dame der Zulassungsstelle hat wegen mir länger gearbeitet -in dem Laden mit den besten Schnitzeln (mind. 2 KW vorher reservieren) noch einen Tisch bekommen …Macht ihn wieder zu nem geilen. gehe jetzt nochmal Lotto spielen. Heute ist mein Glückstag! Vielleicht kann ich mir dann endlich ne Solche Wichser GTS 500 Vespa kaufen. edit: kacke… nix gewonnen und mir fehlen jetzt 6,50€ für die letzte Hopfenschale in der Kneipe Edited August 2 by Kon Kalle 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skawoogie Posted August 3 Share Posted August 3 Weil wir eine geile Woche bei bestem Wetter in Hamburg hatten 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benvenuto Posted August 3 Share Posted August 3 … ich ‘nen Sip Road 2.0, den ich noch rumliegen hatte, unter meine P200E geschnallt habe und die Dame mit einer 128 HD auf Anhieb sehr manierlich und drehfreudig durchs sommerliche Umland gezuckelt ist :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sloth Posted August 3 Share Posted August 3 Weil ich heute nach langer Zeit mal wieder im Segelflugzeug saß und zwischen Start und Landung komplett selbst steuern durfte.. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
500 Miles Posted August 3 Share Posted August 3 (edited) der günstige Praktikant langsam in die Puschen kommt ! Er zählt aber auch die Stunden, bis er Ende 2025 den Lappen kriegen kann und vermutlich nur zum Ölwechsel heim kommt edit: Ergebnis ich konnte 2 Peroni trinken. er musste sich aber auch mit 50 Löchern erst qualifizieren.... Edited August 4 by 500 Miles 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
DADN454 Posted August 5 Share Posted August 5 .... ich mein neuestes Projekt auf eigener Achse vom Schrauberstall zu mir nach Hause geholt habe. Und schnell noch ein Original und Fälschung Bild gemacht. Weitere Bilder dazu gibt es hier: https://www.germanscooterforum.de/topic/492356-vespa-bravo-sondermodell-jagd/#comment-1069807769 Ach ja, ich schreibe immer einen Tag später im "Heute ist..." Thema da ich keinen privaten Rechner besitze und auf Arbeit ins Forum schaue. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skawoogie Posted August 6 Share Posted August 6 ... weil ich heute den Tiger Tom Jones live gesehen habe. Ein Fest 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beatnik66 Posted August 6 Share Posted August 6 vor 2 Stunden schrieb Skawoogie: ... weil ich heute den Tiger Tom Jones live gesehen habe. Ein Fest Tiger Tom ist mittlerweile 84 Jahre alt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skawoogie Posted August 7 Share Posted August 7 Und rockt 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beatnik66 Posted August 7 Share Posted August 7 vor 2 Stunden schrieb Skawoogie: Und rockt Meine Frau und ich haben Karten für Morgen hier im Dorf! Freu mich wie Bolle! Link to comment Share on other sites More sharing options...
DoktorF Posted August 8 Share Posted August 8 Da fällt mir aber ein Stein vom Musik-Herz.... Warum ? Wenn der Skawoogie den Tiger im Konzert besucht, dann kann ich mich ja outen und es zugeben. Am Samstag bin ich beim Konzert in Berlin und ick freu mir wie Bolle drauf. Tolle alte Songs und ebenso tolle neue Stücke, und viele mit Gänsehautgarantie....freufreu Doktor F P.S. Sory fürs Vorfreuen... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kon Kalle Posted August 9 Share Posted August 9 ..letzter Tag an der Arbeit. könnte nach zwei Wochen der erste pünktliche Feierabend werden. morgen Früh geht’s in Urlaub Richtung Meer und danach noch ne Woche zuhause und in der Werkstatt entspannen und arbeiten 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elbratte Posted August 10 Share Posted August 10 (edited) …ich heute mal ganz alleine mit dem Roller an die Ostesse gefahren bin, nach einem Strandspaziergang nun vor meinem Zelt sitze, die Abendsonne genieße und mir niemand auf’n Sack geht Edited August 10 by Elbratte 7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
500 Miles Posted August 10 Share Posted August 10 letzte Flasche Argon im Baumarkt bekommen . und so ist der Sonntag gerettet ! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
heizer Posted August 10 Author Share Posted August 10 (edited) Ich morgen an der saarschleife beim bike Marathon starte. Richtig schön hier. Kann ich empfehlen. Edited August 10 by heizer 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kon Kalle Posted August 10 Share Posted August 10 vor 1 Stunde schrieb Elbratte: …ich heute mal ganz alleine mit dem Roller an die Ostesse gefahren bin, nach einem Strandspaziergang nun vor meinem Zelt sitze, die Abendsonne genieße und mir niemand auf’n Sack geht Wo bist du genau? Ich sitz in Kühlungsborn am Strand Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elbratte Posted August 10 Share Posted August 10 Bin auf der Westseite bei Grömitz. Link to comment Share on other sites More sharing options...
heizer Posted August 11 Author Share Posted August 11 vor 16 Stunden schrieb heizer: Ich morgen an der saarschleife beim bike Marathon starte. Richtig schön hier. Kann ich empfehlen. P8 trotz 2 stürzen und einmal reifen aufpumpen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dieta Posted August 11 Share Posted August 11 …nach Monaten der Chemo wurde meine Freundin operiert - der Tumor in der Brust ist raus, leider waren alle Lymphen befallen und mussten auch raus, aber sie ist sehr glücklich und fühlt sich gut. Ich bin sehr dankbar! 15 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kon Kalle Posted August 11 Share Posted August 11 vor 19 Stunden schrieb Elbratte: Bin auf der Westseite bei Grömitz. Schade, leider die falsche Seite. Zu weit für ein paar Bierchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens-paul1 Posted August 11 Share Posted August 11 Am 10.8.2024 um 20:31 schrieb heizer: Richtig schön hier. Kann ich empfehlen. Logo, Saarland. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skawoogie Posted August 12 Share Posted August 12 ... weil die Lambretta ohne Murren neuen TÜV bekommen hat... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kon Kalle Posted August 12 Share Posted August 12 (edited) …heute Biwak unter freiem Himmel am Meer Edited August 12 by Kon Kalle 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sidewalksurfer Posted August 12 Share Posted August 12 vor 3 Stunden schrieb Skawoogie: ... weil die Lambretta ohne Murren neuen TÜV bekommen hat... Hier war es heute eine T5 mit gleichem Ergebnis. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roggi Posted August 12 Share Posted August 12 ... weil ich gerade unsere Waschmaschine repariert habe. Einmal alles durchgemessen, Schukostecker mit Erdschluss gefunden, fachgerecht ausgetauscht und schon läuft der Apparat wieder. Und der RCD fliegt nicht mehr raus. Unterwegs noch festgestellt, dass das Türschloss bald aufgibt und auch getauscht. Großartig, dass es für so alte, robuste Maschinen noch preiswert Original-Ersatzteile gibt. Samstag Mittag bestellt, Montag morgen da. Nachhaltigkeitspunkte für heute vollständig eingesackt. Schön, wenn das mit dem Schrauben mal so locker läuft. 6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rita Posted August 12 Share Posted August 12 Hersteller und Modell dieses vorbildlichen Geräts ?? Rita Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rita Posted August 12 Share Posted August 12 vor 2 Stunden schrieb sidewalksurfer: Hier war es heute eine T5 mit gleichem Ergebnis. bei mir am Freitag 3 Roller SKR Primavera Sprint Veloce Rita Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kon Kalle Posted August 12 Share Posted August 12 …hat sich schon gelohnt 7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kon Kalle Posted August 13 Share Posted August 13 …was ne tolle Nacht Vor dem Kaffee schön ne Runde geschwommen 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts