Jump to content

Heute ist geil! weil...

heizer
 Share

Recommended Posts

vor 8 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Uiuiui... 

Ich bin sooo aufgeregt :inlove:

@freakmoped, schnibbel schneller, Deine Hood ist hot auf den geilen Scheiß :wheeeha:

vor 8 Stunden hat MyS11 folgendes von sich gegeben:

Eh klar ;-)

LEIWAND !!!!1!

NONANED !!1!!!

*Edit*
Ich habe extra noch mal nachgeforscht: Aktuelles Statement für seine international followers: "no hurries. had to prepare our new cargo bike first and now a bit holiday in greece"

Edited by Marty McFly
heiße news ergänzt

• 2 weeks later...
vor 25 Minuten hat Skawoogie folgendes von sich gegeben:

Ja, war okay. Mir geht es momentan tatsächlich ziemlich gut.

:thumbsup:

…weil das geil ist! :cheers:

(Sei mir bitte nicht bös‘, dass ich es noch hier her mitgenommen habe, aber Du hast recht!) 

Wir feiern eindeutig zu wenig die tollen Tage/Momente. 

Edited by Dieta
  • Like 4
  • Thanks 1

• 2 weeks later...
Am 27.10.2021 um 06:05 hat Marty McFly folgendes von sich gegeben:

LEIWAND !!!!1!

NONANED !!1!!!

*Edit*
Ich habe extra noch mal nachgeforscht: Aktuelles Statement für seine international followers: "no hurries. had to prepare our new cargo bike first and now a bit holiday in greece"

Edith: Rest spar ich mir lieber.

Werde jetzt wohl auch nur noch in den Technik-Bereichen posten.

Edited by Marty McFly
Persönliche Meinung entfernt.
  • Haha 1

• 2 weeks later...

...weil ich grad die Nachricht bekommen habe, dass die einzige ungeimpfte Bewohnerin "meiner" Behinderten-WG sich heute hat impfen lassen! Sie hat panische Angst vor Nadeln und es wäre bisher nur mit Gewalt möglich gewesen.

Der Arzt, der heute in der Tagesförderstätte zum Boostern war, war wohl richtig gut. Er hat sie erst ihre Puppe impfen lassen und dann gab's für sie selbst den Piks. Ich bin grad sooo erleichtert!:wheeeha:

• Like 11
  • Thanks 1

@Skawoogie
Jau, Mann, das freut mich!

Immerhin bist du einer derjenigen, der mich an den Ska gebracht hat. Ende Achtziger/frühester Anfang neunziger mit einer gewissen Combo in Giessen im „Ausweg“.

Vorher n paar mal Zeugs vonne Konserve gehört - jaa, ganz nett, aber dann LIVE!

Alter. Da war ich hin. Und weg. 

So. Will sagen: Bleib tapfer. So gut es halt geht. Ich drück dir weiterhin sämtliche Daumen!

;-)

d.

• Thanks 1

vor 14 Stunden hat Skawoogie folgendes von sich gegeben:

Weil es mir nach der zweiten Chemotherapie heute weiterhin prima geht.

Und weil ich gerade Nikotinentzug auf die Verfampfermethode überwinde

IMG_20211203_174155.thumb.jpg.b8a3346097c8547f779a255c668c310b.jpg

Ich drück dir auch die Daumen. Habe vor 3 1/2 Wochen auch aufgehört zu rauchen. Ist manchmal oder meistens sehr schwer. 

Dir alles Gute! 

• Like 1

Am 3.12.2021 um 17:41 hat Skawoogie folgendes von sich gegeben:

Weil es mir nach der zweiten Chemotherapie heute weiterhin prima geht.

Und weil ich gerade Nikotinentzug auf die Verfampfermethode überwinde

immer weiter so.......mir ging es bei meinen Chemo's teilweise auch nicht wirklich gut und in dem Moment fällt dir jeder Mist ein und dein Hirn spult echt ein scheiß Film ab.......aber danach sind wir wohl alle so gepolt dass man solche Gedanken sehr schnell wieder wegschiebt/ausblendet.....was auch gut ist.
Ich rauche seit damals am Tag meiner Diagnose nicht mehr.....zuvor 35 Jahre....und das nicht wenig. Hätte nie gedacht dass ich das schaffe.......aber der Mensch kann viel wenn er nur will, oder zugegebener maßen muss.........ich hab es jedenfalls genutzt es durchzuziehen....bisher seit 22 Monate nicht eine Zigarette mehr......du schaffst das auch!

• Like 3

Alles kein Ding, da gibt’s kompliziertere Baustellen im Leben, als mit dem Rauchen aufzuhören. Ich kann das beurteilen - habe das schon oft genug hinter mir :-D

Aber mal im Ernst, das ist nur eine Kopfsache. Wenn sich die Prioritäten verschieben, geht das eigentlich ganz gut.

• Like 1

vor 2 Minuten hat butze folgendes von sich gegeben:

2 Tage im Eimer

Moin, das ich bin ich grad auch. Schlapp und hab so Hitzewallungen - ist aber erträglich. Erstmal Krank gemeldet die nächsten zwei Tage. Da die Impfung jetzt fast 24 h her ist, erwarte ich nicht das das noch ne Überraschung auf mich zukommt.

Am 7.12.2021 um 11:41 hat ellimatic folgendes von sich gegeben:

Moin, das ich bin ich grad auch. Schlapp und hab so Hitzewallungen - ist aber erträglich. Erstmal Krank gemeldet die nächsten zwei Tage. Da die Impfung jetzt fast 24 h her ist, erwarte ich nicht das das noch ne Überraschung auf mich zukommt.

Klingt entfernt wie der Morgen nach 7 Halben... ;-)

War bei mir auch so. Nach 24h alles wieder im grünen Bereich. Die Erstimpfung mit J&J war schlimmer, das war ich 2 Tage hin und 2 Tage arg matt.

Aber lieber das, als mit einem Schlauch im Hals auf der Intensivstation. Oder schlimmer.

• Like 1