Jump to content

Heute ist geil! weil...

Recommended Posts

• Replies 6.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

....weil ich gestern Abend einen 1%er aus dem Verkehr gezogen habe...   Furchtbare Leute, die von und in der Gesellschaft leben, aber andere ihren eigenen "Gesetzen" unterwerfen wollen (müss

Mit gutem Tempo durch einen Tunnel, Rechtskurve folgend, in Schräglage aus dem gelben Licht kommend feststellen das kurz nach dem Scheitelpunkt ein Idiot seinen Kombi rechterhand aus der Parklücke rau

Loben für die Ehrlichkeit. Da es mein Sohn hätte sein können (Scheiße bin ich alt geworden) und ich meiner Tochter schon immer predige „Steh zu deinen Fehlern“ kann es nur diese Möglichkeit geben. Das

Posted Images

• 2 weeks later...

heute ein falschluftproblem durch austausch des lima siri behoben und motor per afr final sauber abgestimmt. jetzt noch aufn prüfstand und ab zum tüv. 

der eimer fährt sich jetzt richtig gut.  :wheeeha:

Edited by sbob

ja, keine Ahnung warum der Zeiger so ne Kurve macht. Vermutlich zu viel pralle Sonne bekommen und dann ist der Kunststoff ausgegast. Wenn man genau hinschaut, ist der auch ganz porös geworden (hier auf dem Bild nicht sichtbar). Da es mich nicht stört und das Öffnen des Tachos wohl Uhrmacherarbeit ist, lass ich das so. Irgendwie ist das "km/h plus Mehrwertsteuer", was der anzeigt.

• Haha 1
vor 21 Stunden hat FlorianD folgendes von sich gegeben:

ja, keine Ahnung warum der Zeiger so ne Kurve macht. 

Würde eher sagen das dies ein Zeichen der Minderleistung ist, du bist einfach zu langsam unterwegs. :-D

Am 14.9.2020 um 18:16 hat tittndidi folgendes von sich gegeben:

Würde eher sagen das dies ein Zeichen der Minderleistung ist, du bist einfach zu langsam unterwegs. :-D

nee nee nee! ich bin meiner Geschwindigkeit immer 5km/h voraus!

Endgeschwindigkeitstuning per Tachonadelabbiegung!

So wie damals™, als man als Grundschüler durchs Fahrerfenster der Sportwagen aufs Armaturenbrett geguckt hat und dachte, der fährt so schnell wie der Tacho maximal anzeigt...

• Haha 1
  • 4 weeks later...

ihr habts ja so recht. Schieben ist gesund:

geil ist, wenn der Gutbrod mit Sachs 2taktmotor hochläuft !

da muss jetzt nur noch das richtige Öl für gefunden werden. und 1:25 will der sowieso. ob ich da mal das elf reinkippe ?

:-D

und ganz wichtig für die steinige Wiese:

5mm Messer aus Weltraumstahl.

18 Uhr Jubiläum :thumbsup:.

Seit 4 Jahren  nicht mehr die Glotze (TV ) eingeschaltet,  eh nur alles verasche egal ob öffentlich rechtlich oder privat Sender. 

• Like 2
  • Haha 1
vor einer Stunde hat spondy folgendes von sich gegeben:

18 Uhr Jubiläum :thumbsup:.

Seit 4 Jahren  nicht mehr die Glotze (TV ) eingeschaltet,  eh nur alles verasche egal ob öffentlich rechtlich oder privat Sender. 

jetzt wäre noch interessant, was vor 4 Jahren kurz vor 18:00h im Fernsehen lief und Dich zu dem Entschluß getrieben hat.

• Thanks 1

Klingt unspektakulär, aber heute ist geil, weil ich recht behalten hab.

An einem Sonntag fährt niemand in den Herbstferien in den benachbarten Freizeit- und Wildpark, weil alle denken Sonntags wird's voll und lieber am Dienstag fahren.

Tochter hatte die FastLane für alles und noch nie hat sich der Eintritt so gelohnt wie heute.