Jump to content

Heute ist geil! weil...

Recommended Posts

• Replies 7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

weil ich seit gestern, nach vorzeitiger Abzahlung  meines Kredits, seit jahrzehnten endlich schuldenfrei bin 

....weil ich gestern Abend einen 1%er aus dem Verkehr gezogen habe...   Furchtbare Leute, die von und in der Gesellschaft leben, aber andere ihren eigenen "Gesetzen" unterwerfen wollen (müss

Mit gutem Tempo durch einen Tunnel, Rechtskurve folgend, in Schräglage aus dem gelben Licht kommend feststellen das kurz nach dem Scheitelpunkt ein Idiot seinen Kombi rechterhand aus der Parklücke rau

Posted Images

• 2 weeks later...

... weil mein neu angeschafftes TV Gerät nicht mehr spiegelt und ich von der Balkontür, die dem TV gegenüber liegt, nicht mehr genervt werde!:wheeeha:

Hintergrund: ich hab' mir nach 11 Jahren mal einen neuen Fernseher gekauft. Der alte war ein 32" Philips Gerät, matter Bildschirm, wie damals üblich.

Beim neuen hab' ich da gar nicht drauf geachtet und erst zu Hause festgestellt, dass das Ding extrem spiegelt (ist wohl bei fast allen Geräten heute so). Sieht zwar nobel aus, ist aber arg unpraktisch.

Viel gegoggelt und gesucht und dann auf eine Firma gestoßen, die Bildschirme von Handy bis TV mit Entspiegelungsfolie im Reinraum bezieht.

Super Kontakt, blitzschnelle Abwicklung und noch bezahlbar. Nur beim Versand musste ich etwas suchen, am Ende fand sich nur GLS, die solche großen Pakete (OVP des TV) transportieren. Abgesehen von 'ner Spedition, klar.

Wer Interesse hat:

https://www.display-spiegelt.de/

Kann ich nur empfehlen!:thumbsup:

• Like 1

Schon ewig nicht mehr getrunken. Das Braunschweiger Kultbier gibt es halt wirklich nur in Braunschweig  (naja, ev. noch in Wolfenbüttel oder Peine). Ich bin in BS aufgewachsen, aber inzwischen bin ich nur noch alle paar Monate dort. Gibt es eigentlich den "Conti" noch? 

Edited by kuchenfreund
  • Like 1
vor 12 Stunden schrieb kuchenfreund:

Schon ewig nicht mehr getrunken. Das Braunschweiger Kultbier gibt es halt wirklich nur in Braunschweig  (naja, ev. noch in Wolfenbüttel oder Peine). Ich bin in BS aufgewachsen, aber inzwischen bin ich nur noch alle paar Monate dort. Gibt es eigentlich den "Conti" noch? 

Bin auch nur noch zwei Mal im Jahr in BS, wahrscheinlich wurden die Contis mit der letzten SchoolsOut-Party im Schloßpark abgeschafft.   

• Like 1
vor 21 Stunden schrieb kuchenfreund:

Die echten Contis gibt es schon lange nicht mehr. Jetzt gibt es nur noch ein "Surrogat": 8er-Pack mit Steini-Pfandflaschen.

Vor 4 Tagen nach Nizza mal schnell gefahren, seit gestern Abend wieder daheim.

War einiges günstiger als die hier im Forum

20190609_131427.jpg

Edited by spondy
  • Like 1