Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute hat Scumandy folgendes von sich gegeben:

Ich finds so grotesk, wie man sich an diesem Klimaphänomen so aufgeilen kann. Schon mal wer ein bisserl Hintergrund gelesen, was der Sand so alles in unserer Atmosphäre anrichtet?

Ästhetik betäubt zuweilen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat Yamawudri folgendes von sich gegeben:

@Scumandy

 

Der logik nach müsste er eigentlich die Reflexion bzw transmission der strahlen dämpfen und dh die Erwärmung leicht senken, oder?

Sprich bin an links interessiert!

 

Herzliche Grüße Christian

 

Ja, dahin gehen auch die Gedanken mancher Klimaforscher. Aber Luftfahrt hat so sein Problem und die ganzen kleinen Bio Zeug wie MIkroben und Bakterien und so, das dürfte nicht ganz so cool sein, wie es am Himmel aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten hat Scumandy folgendes von sich gegeben:

 

Ja, dahin gehen auch die Gedanken mancher Klimaforscher. Aber Luftfahrt hat so sein Problem und die ganzen kleinen Bio Zeug wie MIkroben und Bakterien und so, das dürfte nicht ganz so cool sein, wie es am Himmel aussieht.

Andererseits ist Saharasand (also jetzt nicht der aktuelle, sondern so grundsätzlich) der Dünger für den südamerikanischen Regenwald. Ohne den wäre der nicht so fruchtbar.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden hat subway folgendes von sich gegeben:

Andererseits ist Saharasand (also jetzt nicht der aktuelle, sondern so grundsätzlich) der Dünger für den südamerikanischen Regenwald. Ohne den wäre der nicht so fruchtbar.

 

 

Sand als Dünger?  Wow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..heute Freitag ist..

 

..ich eben die erste Runde des Jahres mit der PX gefahren bin..

 

..ich mich dabei köstlich über den M3-Fahrer amüsiert hab der es nicht leiden konnte dass sich ein Roller an der Ampel ganz nach vorne stellt und mir daraufhin gezeigt hat was ein "ganzer Mann" ist.. :muah:

 

und nu suup ick mi een.. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahrlässige Körperverletzung

Unfallflucht

unterlassene Hilfeleistung....

 

dürfte wohl länger zu Fuß gehen......

und die Versicherung zahlt für das Unfallopfer.....und holt sich einen (leider gedeckelten) Betrag X vom Fahrer zurück

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Rita folgendes von sich gegeben:

fahrlässige Körperverletzung

Unfallflucht

unterlassene Hilfeleistung....

 

dürfte wohl länger zu Fuß gehen......

und die Versicherung zahlt für das Unfallopfer.....und holt sich einen (leider gedeckelten) Betrag X vom Fahrer zurück

 

Rita

Hatte die karre in seiner einfahrt stehen. Führerschein hat er auch keinen. Wenigstens ist die karre angemeldet und somit Versichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trotz C gemütlich zu Hause in der Isolation stitze, Modellautos baue und mit der Kellnerin aus meiner Stammkneipe vis a vis vom Fenster aus flirten kann. Nein, Fotos gibt es keine, dafür habe ich mir einen Bierlieferdienst aushandeln können :-D

 

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information