Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten hat Scumandy folgendes von sich gegeben:

Meerschweine sind echt geil!

 

 

... ich gerade Hunger bekomme und die Grillsaison vor der Tür steht. :-D

 

Habe heute schon die Saison eröffnet bei dem schönen Wetter...

 

20210423_200217.thumb.jpg.28b4ccf091f050dbe422ce01f975ef00.jpg

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ihr seid echt Masturbierer! (Außer Konrektor)

Euch soll der Kolben im Loch stecken bleiben!

 

Das war bestimmt ne Ratte die hinterm Haus lang lief :sly:

So, ich mache jetzt noch bischen Krach in der Werkstatt- die müssen abgehärtet werden :-D

 

Edith: .... übrigens ist die Ratte frittiert und nicht gegrillt :whistling:

Bearbeitet von Kon Kalle
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... die erste Tour zur neuen Arbeit und zurück (30 Km) mit der 5 hinter mir liegt und ich feststellte, dass mir das Stecktuning wesentlich angenehmer erscheint als die 30 PS Brüllkiste. Einfach nur fahren. Wobei ich dann am nächsten Projekt wäre: die Membran PX, die wirklich Spaß macht, leiser zur kriegen. Es gibt immer was zu tun :cheers:

Bearbeitet von Elbratte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es mir gesundheitlich immer besser geht so dass ich endlich mal wieder 2-3 Std. am Stück Roller fahren kann.....und vor allem auch dass, nach diversen Arbeiten, meine Bollertante wieder läuft und ich heute morgen schon eine schöne Ausfahrt gemacht habe.
 

20210427_102354.jpg

Bearbeitet von keffaspezial
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gönne ja jedem alles Gute und das ist ja mal ein amtlich feines Fahrrad....Viel Spaß!

 

...aber ich muss ja mal in gewohnter GSF-Manier loswerden, dass mir die Motor-Mountainbiker so richtig auf den Sack gehen!

Ich sehe nur noch auf- und durchgestylte Päärchen durch die Heide radeln, auf der Suche nach dem großen Offroad-Abenteuer.

 

Ich weis natürlich, dass die Jugendlichen auch über mich denken, was will der alte Sack mit einem Carbon-Fully, da reicht doch

auch ein Holland Rad.

 

Wollte ich nur mal zum Besten geben, hatte Langeweile :-)

 

UPPS: ich dachte das wäre das MTB-Topic

 

 

Zum Thema:   Heute ist Geil, weil bei mir fast jeder Tag schön ist! Ich bin einfach glücklich und zufrieden, ich hoffe Ihr auch!

 

Bearbeitet von Alrik
  • Thanks 4
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten hat Alrik folgendes von sich gegeben:

Ich gönne ja jedem alles Gute und das ist ja mal ein amtlich feines Fahrrad....Viel Spaß!

 

...aber ich muss ja mal in gewohnter GSF-Manier loswerden, dass mir die Motor-Mountainbiker so richtig auf den Sack gehen!

Ich sehe nur noch auf- und durchgestylte Päärchen durch die Heide radeln, auf der Suche nach dem großen Offroad-Abenteuer.

 

Ich weis natürlich, dass die Jugendlichen auch über mich denken, was will der alte Sack mit einem Carbon-Fully, da reicht doch

auch ein Holland Rad.

 

Wollte ich nur mal zum Besten geben, hatte Langeweile :-)

 

UPPS: ich dachte das wäre das MTB-Topic

 

 

Zum Thema:   Heute ist Geil, weil bei mir fast jeder Tag schön ist! Ich bin einfach glücklich und zufrieden, ich hoffe Ihr auch!

 

Jedem das seine... kein Thema ;-)

Aber ich bin weder durchgestylt noch auf der Suche nach dem Offroad-Abenteuer... die hatte ich schon.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat Alrik folgendes von sich gegeben:

Ich gönne ja jedem alles Gute und das ist ja mal ein amtlich feines Fahrrad....Viel Spaß!

 

...aber ich muss ja mal in gewohnter GSF-Manier loswerden, dass mir die Motor-Mountainbiker so richtig auf den Sack gehen!

Ich sehe nur noch auf- und durchgestylte Päärchen durch die Heide radeln, auf der Suche nach dem großen Offroad-Abenteuer.

 

Ich weis natürlich, dass die Jugendlichen auch über mich denken, was will der alte Sack mit einem Carbon-Fully, da reicht doch

auch ein Holland Rad.

 

Wollte ich nur mal zum Besten geben, hatte Langeweile :-)

 

UPPS: ich dachte das wäre das MTB-Topic

 

 

Zum Thema:   Heute ist Geil, weil bei mir fast jeder Tag schön ist! Ich bin einfach glücklich und zufrieden, ich hoffe Ihr auch!

 

 

 

Fahr mal im bergischen Land. Da siehst du reichlich Motor MTB die es krachen lassen und nix Opi sind. Die Dinger machen einfach Spass weil du eine ganz andere Reichweite bei der klassischen Feierabend Tour (1,5-2) Stunden bekommst.

 

Ganz besonders viel Spass machen die Dinger aber erst mit sowas ...

 

Kein Vergleich zu der 25 Km/H Variante

 

https://www.badassebikes.com/de/badassBox-4-Bosch/badassBox-4-Bosch?gclid=EAIaIQobChMI3IXKh5Sm8AIVCqh3Ch1EXwc4EAAYAiAAEgKfhfD_BwE

Bearbeitet von klugscheißer
  • Thanks 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gerade bei der 50 Special neue Reifen draufgemacht habe.

Ohne Verletzungen an mir, ohne Beschädigungen am Fahrzeug.

In annehmbarer Zeit.

Fast ohne unanständige Flüche - das HR rauszukriegen gleicht einem Puzzlespiel, wenn da eine SITO Banane dran ist; das hatte ich gar nicht so schlimm in Erinnerung. Die Felgen auseinander und den Reifen runter zu bekommen war ganz schönes Gezerre, und nein da war nichts angerottet, das sass nur sehr fest.

Hatte nämlich gesehen, dass die alten Schlappen schon wieder 10 Jahre alt sind (und nur 3.000km gelaufen:crybaby:ich fahre echt zu wenig).

 

 

 

Bearbeitet von FlorianD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten hat FlorianD folgendes von sich gegeben:

ich gerade bei der 50 Special neue Reifen draufgemacht habe.

Ohne Verletzungen an mir, ohne Beschädigungen am Fahrzeug.

In annehmbarer Zeit.

Fast ohne unanständige Flüche - das HR rauszukriegen gleicht einem Puzzlespiel, wenn da eine SITO Banane dran ist; das hatte ich gar nicht so schlimm in Erinnerung. Die Felgen auseinander und den Reifen runter zu bekommen war ganz schönes Gezerre, und nein da war nichts angerottet, das sass nur sehr fest.

Hatte nämlich gesehen, dass die alten Schlappen schon wieder 10 Jahre alt sind (und nur 3.000km gelaufen:crybaby:ich fahre echt zu wenig).

 

 

 

 

Jo mei, hättest sie halt drauf gelassen, zum Rumstehen wären sie doch noch gut genug gewesen. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten hat Quickshifter folgendes von sich gegeben:

 

Jo mei, hättest sie halt drauf gelassen, zum Rumstehen wären sie doch noch gut genug gewesen. :laugh:

har har har! :-) 

 

Ganz Unrecht haste nich, aber die paar Kilometer, die ich fahre, machen mir viel Spaß und ich möchte sie nicht missen! Und sie sollen sicher sein. Denn vor dem letzten Reifenwechsel hatte ich auch so alte Schlappen drauf, die zudem noch viel in der Sonne gestanden waren, und die hatten dann irgendwann mal so gar keinen Grip mehr. Eine Vollbremsung wurde dann eine "Vollrutschung", die zum Glück aufrecht und ein paar Metern vor dem Hindernis endete. War mir eine Lehre. Der direkte Unterschied beim Grip nach dem Wechsel war mehr als beeindruckend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information