Jump to content

Heute ist geil! weil...

Recommended Posts

• Replies 7.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

weil ich seit gestern, nach vorzeitiger Abzahlung  meines Kredits, seit jahrzehnten endlich schuldenfrei bin 

....weil ich gestern Abend einen 1%er aus dem Verkehr gezogen habe...   Furchtbare Leute, die von und in der Gesellschaft leben, aber andere ihren eigenen "Gesetzen" unterwerfen wollen (müss

Mit gutem Tempo durch einen Tunnel, Rechtskurve folgend, in Schräglage aus dem gelben Licht kommend feststellen das kurz nach dem Scheitelpunkt ein Idiot seinen Kombi rechterhand aus der Parklücke rau

Posted Images

Ich heute Nachmittag endlich mal wieder Zeit zum Vespa fahren hatte...

gibt nix geileres als ne getunte Vespa mit lautem Auspuff :inlove:

Frisierte Vespa mit leisem Auspuff. ;-)

Wenn der Benzfahrer nur ein leise vor sich hinpöttelndes Mofa neben sich sieht und meint, er könne sich vor dich schieben, um an der nächsten Ampel vorn zu stehen. Dann mal am Hahn reißen und ihm zeigen, dass das Mofa nicht so zahm ist, wie's aussieht. :-D

Weil ich auf dem Heimweg um eine Handbreit noch zum Stehen gekommen bin, da eine alte Schachtel dachte Sie muss mal schnell die Spur wechseln und dooferweise bin ich da von hinten gekommen. Also voll gebremst in leichter Schräglage,

Hinterrad hat gut Gummi gelassen, Scheibenbremse vorne war Gold wert, wenn ich Raucher wäre wäre genau da Zeit für ne Kippe gewesen...

Fuck, das war echt mal knapp...

Edited by Rietzebuh
  • Like 1

... weil das ja offensichtlich ne Ausnahme ist.

Wahrscheinlich mal das Kinderzimmer freiwillig aufgeräumt oder so.

Liegst total falsch.. ich hab noch nie was aufgeräumt.

Das machen immer die Anderen.

LG

vespakill

Edited by vespakill

............ich heute einen Brief bekommen habe mit 3 Druckverschlussbeutel Chilisamen die ich fix anbauen werde für 2016,

2 Sorten davon gibt es nicht offiziell zu kaufen und macht die Sache noch einmal um einiges GEILER weil es aus einer Privatzüchtung kommt :inlove:

... weil ich mich in Google Maps in Göteburg wieder gefunden habe.

post-790-0-38546500-1444336512_thumb.jpg

Ich wollte damals immer einen Screenshot machen, aber mal fehlte die Zeit, mal war die Monitorauflösung zu gering, mal fehlte die Zeit und irgendwann wurden die Bilder durch neue ersetzt und weg war ich.

Einige Jahre später konnte man das Aufnahmejahr wählen, aber ich war bei einem kurzen Test immer noch weg. Heute bin ich die Straße in 5m Schritten auf dem Stand von 2009 "abgelaufen" und siehe, mal war ich da, mal nicht; mal ist das Kennzeichen unleserlich, mal nicht... Es herrscht also eine wilde Bildermischung.

• Like 1

...ich heute beim Zahnarzt war (Routineuntersuchung) und nach Fünfminuten wieder gehen durfte. Alles super! :-D Ich ausgebucht bin, die letzten Gäste glei kommen und dann einfach mal Wochenende ist. - Morgen keine Anreisen!  :inlove: 

Schönes Wochenende euch! :cheers: