Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für die Blumen, leider gehört die Vespa nicht mir. Freunde ausm VCH sind überraschend zum Termin erschienen und wir haben für das Foto kurz mal die Königin gekapert :laugh:

 

 

Vielen Dank an alle für die Glückwünsche, leider hab ich nicht so viele likes mehr:???:

Bearbeitet von Humma Kavula
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Humma Kavula:

Vielen Dank für die Blumen, leider gehört die Vespa nicht mir. Freunde ausm VCH sind überraschend zum Termin erschienen und wir haben für das Foto kurz mal die Königin gekapert :laugh:

 

 

Vielen Dank an alle für die Glückwünsche, leider hab ich nicht so viele likes mehr:???:


Sehr schöner Abschiedskuss auf dem Weg zum Run. Hoffe, sie hatte noch einen netten Nachmittag mit der Familie…

 

:-P:-D

 

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! :inlove:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb reusendrescher:


Sehr schöner Abschiedskuss auf dem Weg zum Run. Hoffe, sie hatte noch einen netten Nachmittag mit der Familie…

 

:-P:-D

 

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! :inlove:

 

Ich hoffe, ich darf das schreiben: Angeblich war er nach den Terminen des Tages noch inner Garasche, wohl um den zukünftigen Kindertransporter zu beschrauben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

…,Heute vor 12 Jahren wurden Andreas und ich ein Wir und sind das nun seit fast drei Monaten auch vor dem Gesetz.
Und mit unserem veganen Köhlerstüble starten wir bald unser nächstes gemeinsames Projekt. Wahnsinn! 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vorhin erfahren habe, das mein Lungentumor gutartig ist.

Da er aber pro Jahr 1 mm wächst, werde

ich ihn entfernen lassen.

 

Oder spricht was dagegen ?

 

Will es ja nicht meiner Stiefmutter, Dad + Mam nachmachen.....sterben und so....

Jetzt zumindest noch nicht :sigh:

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutartige Tumore können auch mit der Zeit schlechtgelaunt werden. Ausreizen sollte man das also wohl eher nicht - ich empfehle ein Gespräch mit kompetentem Personal, nicht unbedingt mit einem Rollerforum.

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information