Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten hat freibier folgendes von sich gegeben:

IMG-20230211-WA0002.thumb.jpeg.0281ddf922bec7033f63ecc11bcc450d.jpeg

 

... weil ich heute einen T2b Westfalia für 350 € bekommen habe. Der Haken an der Sache ist, dass er aufgrund des Zustands nur noch als Gartenhaus für die Kinder herhalten kann.

 

Egal, trotzdem voll geil ! 😍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, ich kann den Haufen auch wieder an den Anhänger ziehen und zum Restaurieren bringen. Es soll Leute geben, die das so gerne machen, dass sie sogar noch Geld dafür nehmen. Für 20 oder 25 Kracher ginge da schon einiges. Allerdings habe ich dann Stress mit meinen Mädels, die nun im Bus im Garten spielen wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Karre endlich fertig ist und jetzt auch die komplette Elektrik funktioniert..

 

Hat mich ganz schon gefuxt, erst die Umrüstung auf Vape brachte den Erfolg.


Gehört dem lokalen Käser, da braucht man immer einen Stein im Brett :-D

 1CA8C7C9-77FE-413E-83B4-73BE35F845A8.thumb.jpeg.ab533989b1b33526c14cfe2a936c330a.jpeg 

Bearbeitet von vnb1t
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben hat milan folgendes von sich gegeben:

 

Also keine Zweit-OP? Alles gut trotz fiesem Röntgenbild?

 

Zwei Ärzte haben unabhängig voneinander gesagt das so zusammen wächst und das ct gestern bestätigt das wohl. 

Von daher sieht alles gut aus. In 6 Wochen wird nochmal geröntgt. Dann sieht man mehr 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tag klasse begonnen hat.
Nach Bier und Burger gestern musste ich heute in der Firma spontan furzen.
Hab ich alleine im Aufzug von der Tiefgarage in den zweiten Stock erledigt.
Der Aufzug fuhr weiter in den Dritten und ich konnte im Flur noch das "Boah nö, echt" von Oben hören.
Mein Minimal-Systemprotest hat geklappt.

Bearbeitet von agent.seven
  • Like 3
  • Thanks 1
  • Haha 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich trotz dem fucking Streik am Flughafen Frankfurt dank den stundenlangen Anrufen (in Summe über 6Stunden!) meines Kollegen 🥰🥰 doch heimkomme zu meiner Familie aus Kanada 🇨🇦 
Zwar etwas sehr kompliziert über Toronto und London und so weiter: scheissegal, ich komme am Freitag nachmittags an anstatt am Samstag abend… 
@Flugbegleiterinnen: Bier kaltstellen 🍻🍻🍻 

Boah war das eine scheiss Dienstreise, da war echt von Anfang an der Wurm drinnen…

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information