Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde hat Kon Kalle folgendes von sich gegeben:

Alkohol und Dope…

…wegen den Leberwerten :whistling:

Ach so, ich hatte das nicht kapiert. Wie ich schon schrieb, alles in bester Ordnung. Habe noch letztes Jahrhundert mit den Saufen aufgehört, aber nicht wegen der Leberwerte :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat Skawoogie folgendes von sich gegeben:

... ich jetzt endlich alle Platten von Madness auf Vinyl habe..

IMG_20220924_125213.thumb.jpg.0479b9a07b9b6ad62d23a5ef1640fe98.jpg

 

Bin selber seit fast 40 Jahren passionierter Vinyl-Sammler. Deshalb kann ich gut verstehen, was das für ein Gefühl ist, ein selbst gestecktes, ambitioniertes Sammler-Ziel erreicht zu haben. Glückwunsch!

Jetzt aber die Frage: Was ist das nächste Ziel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Menge an empirisch ermittelten Daten, die eindeutig belegen, dass Staubwischen zu den Zielen gehört, die beim besten Willen nicht zu erreichen sind.

 

Edit ergänzt: Ebenso wie Karren waschen und Lacke zu

polieren.

Bearbeitet von Motorhuhn
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mir gerade ein geschätzt vierjähriger auf seinem Stepscooter auf dem Gehweg fahrend die Vorfahrt geschenkt hat, als ich mit meiner PX aus der Einfahrt rauswollte.

und er mir im vorbeifahren zugeschrien hat „geiler Roller oida!!!“:inlove:

irgendwie hab ich grad ein wenig das Gefühl, dass unsere Menschheit doch nicht vor Blödheit aussterben wird…

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@freerider13

 

Ich dachte Du wohntest im Raum Mu und net Wien?

Oida ist dann schon doch eher unsere (um es zu verallgemeinern) ostösterreichische Nomenklatur:-D.

Die Menschheit wird "Gott sei Dank" net aussterben aber ich befürchte sehr auch net die Blödheit.

 

Herzliche Grüße und gute Nacht oida Schwede.

 

Rlg Christian 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten hat Yamawudri folgendes von sich gegeben:

@freerider13

 

Ich dachte Du wohntest im Raum Mu und net Wien?

Oida ist dann schon doch eher unsere (um es zu verallgemeinern) ostösterreichische Nomenklatur:-D.

Die Menschheit wird "Gott sei Dank" net aussterben aber ich befürchte sehr auch net die Blödheit.

 

Herzliche Grüße und gute Nacht oida Schwede.

 

Rlg Christian 

Naanaa, verortest des schon richtig.

aber auch wenn es heißt „der Tiroler und der Bayer san näher beianand als der Berliner und der Wiener“ - auf die kurze Strecke ham wir doch erstaunlich viel gemeinsam…;-)

koa schmäh, oida!!!:-D:inlove:

 

edith:

bloß mein Schwager aus Wien, den verrecktn Erbschleicher den graislichn - den Mog I ned leidn!🤬

 

aber des is a andere Gschicht…😜

Bearbeitet von freerider13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Am 13.9.2022 um 20:23 hat blonic76 folgendes von sich gegeben:

 

Deko ist soweit fertig!

Aktuell aber kein Plan, wo das Teil hin könnte...

Regierung verweigert leider den Einzug ins Wohnzimmer!

Schade eigentlich...

😊

Bleibt somit erstmal als Ersatzteilträger und "Getränkehalter" in der Werkstatt...

😁

 

 

IMG_20220913_195557.thumb.jpg.36fa7dcb0edaaaa0c7fd6013bc5e4ab1.jpg

 

IMG_20220913_195214.thumb.jpg.27d5bb4707944e4c2c5a46dc7abf2c88.jpg

 

IMG_20220913_195237.thumb.jpg.646434d3259c1b808e36b41ec2cb704c.jpg

 

IMG_20220913_195619.thumb.jpg.d2b4e3c9473634fc7c0f7b99bdccead3.jpg

 

 

 

Wie geil ist das denn bitte :inlove:  Will ich haben.... das Ding in den EIngang unserer Halle :muah: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ich mit Cheffe und Kollegen bei Grob ne Firmenführung hatte bei der wir auch unsere neue 5XFräse gesehen haben.. dat Ding kann wat, bin maximal beeindruckt!

IMG_20221119_022236.thumb.jpg.46f9c3e76db45a6b1eed729929fd2993.jpg

 

Und nun bin ich dun weil Cheffe drauf bestanden hat dass wir ordentlich einen trinken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.11.2022 um 02:30 hat Sloth folgendes von sich gegeben:

..ich mit Cheffe und Kollegen bei Grob ne Firmenführung hatte bei der wir auch unsere neue 5XFräse gesehen haben.. dat Ding kann wat, bin maximal beeindruckt!

IMG_20221119_022236.thumb.jpg.46f9c3e76db45a6b1eed729929fd2993.jpg

 

Und nun bin ich dun weil Cheffe drauf bestanden hat dass wir ordentlich einen trinken..

 

sehr schön, grüße von der Firma GROB aus Mindelheim  :-D

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information