Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

Nicht unbedingt, mein Osteopath sagt in etwa "all things are connected" :-D

Korrekt. 

Ich habe gerade einen klassischen "Tennisarm" auskuriert. Fiese Schmerzen unterhalb vom Ellenbogen.

Gund: Nervenentzündung am 5/6 Halswirbel. Da kommen die Nerven aus dem Rückenmark, die in die Arme gehen. Schubbern die Nerven dort an den Löchern im Wirbel, denkt das Hirn wegen der Reize, "Aha, Ellenbogen" und spannt die Muskeln dort an. Ergo: Spannungsschmerzen im Ellenbogen.

Therapie: 8 Mal Spritzen & Akupunktur in den Hals. Danach alles wieder OK.

Und ich denk noch bei der Untersuchung: "Was macht der an meinem Hals, ich hab doch deutlich ELLENBOGEN gesagt…?!?!"

 

Das geht auch mit Schmerzen am Hintern, in den Beinen usw. Klemmts am Rückenmark, tuts irgendwo ganz anderes weh.

Bearbeitet von FlorianD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habt ihr was falsch verstanden. Ich sag nicht, die Ursache für den gereizten Ischiasnerv liegt in der Arschbacke. Nein, dort tut‘s weh. Die Ursache ist normalerweise im Lendenwirbelbereich, L4/L5 oder L5/S1 (Kreuzbein)wenn ich mich richtig erinnere. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten hat benji folgendes von sich gegeben:

Da habt ihr was falsch verstanden. Ich sag nicht, die Ursache für den gereizten Ischiasnerv liegt in der Arschbacke. Nein, dort tut‘s weh. Die Ursache ist normalerweise im Lendenwirbelbereich, L4/L5 oder L5/S1 (Kreuzbein)wenn ich mich richtig erinnere. 

das meinte ich ja auch.

Ellenbogen-Aua//Grund am 5/6 Halswirbel.

Rücken-Aua//Grund irgendwo an einem Abzweig an der Wirbelsäule.

Tut halt irgenwo seitlich biestig weh, und verklemmt ist was am Rückgrat.

Gibt auch so Dinger wie: Fuß tut weh, Grund: Zahn entzündet. Hatte mein Nachbar. Zahn behandelt, Fuß wieder OK.

 

 

lob ich mir doch die Vespa. Wenns Nebenluft ist, ist es die Nebenluft.

Wobei… V50 Special: Bremslicht putt, Motor geht aus wenn man bremst. Soll auch einer von allein drauf kommen, der nicht jahrelang GSF gelesen hat.

Bearbeitet von FlorianD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So war das mit meinen Schulter Schmerzen. Da lernste die Fachwerkstätten kennen. Ortho eins: Schulterdach zu tief, muss man operieren. Am besten sofort und bei ihm

 

Ortho 2: Orthopäde eins redet Mist. Entzündeter Schleimbeutel, 2 Spritzen und gut. Leider auch nicht, nein. Nix wars

 

Ortho 3: Alles Blödsinn. HWS Prolaps reizt den Nerv. Er würde seine Sprechstundenhilfe drauf verwetten, aber wir schauen im MRT nochmal drauf. Treffer! Bekommen wir aber ohne OP wieder mit etwas Arbeit und Chemie in den Griff.  Hat er versprochen und geliefert, alles wieder ok. Glücksgriff der Mann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Kon Kalle folgendes von sich gegeben:

Frau ist wieder wach und an der Bandscheibe ist alles gut verlaufen :wheeeha:

 

was ein Glück.. hab nämlich gestern aus Frust das letzte Bier gesoffen und das ist nur noch bis morgen im Angebot 

 

Und du meinst, deine Frau kann dir jetzt schon wieder schnell noch Neues holen/kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Reiti folgendes von sich gegeben:

… weil ich heute, mit 2 1/2 Jahren Verspätung, nach 2 Absagen wegen Corona, die Frau meines Lebens heiraten werde.:inlove:

 

87EC44BD-5F5B-41C1-8158-E16FF2FB70ED.thumb.jpeg.a4ce183d4781e5cb84ae4e027ddfda0b.jpeg

P.S Brautfahrzeug steht bereit. Mit passendem Kennzeichen. :inlove:

 

Glückwunsch! Sie muss dich wirklich lieben, bei der Sitzbank zu zweit. :laugh:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.9.2022 um 11:08 hat heizer folgendes von sich gegeben:

Zuschlagen erhalten.  

Das hier ist es.

https://www.biv.de/objekt/2163-einfamilienhaus-in-72501-gammertingen/

 

Jetzt noch notartermin und ab geht's 

 

 

Glückwunsch, Haus mit Potenzial und landschaftlich schöne Gegend, dazu gut gelegen für Urlaube und das zum Schnapperpreis.

 

Hier im kölner Speckgürtel zahlst du für sowas lässig das doppelte  ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.9.2022 um 11:08 hat heizer folgendes von sich gegeben:

Zuschlagen erhalten.  

Das hier ist es.

https://www.biv.de/objekt/2163-einfamilienhaus-in-72501-gammertingen/

 

Jetzt noch notartermin und ab geht's 

 

Hier an der Schweizer Grenze würden die Leute morden für eine Immobilie zu dem Preis - Glückwunsch!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.8.2022 um 16:10 hat blonic76 folgendes von sich gegeben:

...mein aktuelles "Projekt" so langsam Form annimmt.

Stammt von einem Herrn Ewo K.

 

Wird aber wohl nur Deko werden, da ich dat Ding trotz gereinigtem Gurtner-Vergaser nicht zum Laufen bekomme... 

 

Schönes Wochenende!!!

🙂

 

IMG_20220813_154341.thumb.jpg.caa4c5b2b87bce23ee690c3662f0136c.jpg

 

Deko ist soweit fertig!

Aktuell aber kein Plan, wo das Teil hin könnte...

Regierung verweigert leider den Einzug ins Wohnzimmer!

Schade eigentlich...

😊

Bleibt somit erstmal als Ersatzteilträger und "Getränkehalter" in der Werkstatt...

😁

 

 

IMG_20220913_195557.thumb.jpg.36fa7dcb0edaaaa0c7fd6013bc5e4ab1.jpg

 

IMG_20220913_195214.thumb.jpg.27d5bb4707944e4c2c5a46dc7abf2c88.jpg

 

IMG_20220913_195237.thumb.jpg.646434d3259c1b808e36b41ec2cb704c.jpg

 

IMG_20220913_195619.thumb.jpg.d2b4e3c9473634fc7c0f7b99bdccead3.jpg

 

 

  • Like 14
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.9.2022 um 20:23 hat blonic76 folgendes von sich gegeben:

 

Deko ist soweit fertig!

Aktuell aber kein Plan, wo das Teil hin könnte...

Regierung verweigert leider den Einzug ins Wohnzimmer!

Schade eigentlich...

😊

Bleibt somit erstmal als Ersatzteilträger und "Getränkehalter" in der Werkstatt...

😁

 

 

IMG_20220913_195557.thumb.jpg.36fa7dcb0edaaaa0c7fd6013bc5e4ab1.jpg

 

Woww... Ist der aus Holz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information