Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

So, nun ist Frauenfußball....

 "Sieg" auf unsere Mädels!

Unsere "Warmduscher "Kerle sind ja nur Luschen und Weicheier, die sich nach jedem Foul zweihundert Mal auf dem Rasen vor Schmerzen winden...🤣🤣

"Fussballspieler" sind alles Lappen...

Bearbeitet von Torsten Adam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Torsten Adam folgendes von sich gegeben:

So, nun ist Frauenfußball....

 "Sieg" auf unsere Mädels!

Unsere "Warmduscher "Kerle sind ja nur Luschen und Weicheier, die sich nach jedem Foul zweihundert Mal auf dem Rasen vor Schmerzen winden...🤣🤣

"Fussballspieler" sind alles Lappen...

 

Die Engländerinnen sind aber auch schon theatralisch gut unterwegs. Ich hoffe das schauen sich die Damen nicht bei den Lappen ab und werden zukünftig ähnlich.

 

Aber das mit dem Sieg wird jetzt schwer.

 

Weiter Daumen drücken und das nächste Döschen Grolsch aufmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten hat Torsten Adam folgendes von sich gegeben:

Jau, weiter Daumen drücken...

Und das nächste Fläschchen Hopfenkaltschale öffnen!

Unsere Mädels schaffen das!

Grolsch hilft! Da mach ich noch eins auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute von der Fahrradklingelpolente angehalten worden weil ich am Stoppschild beim abbiegen nicht bis „23“ gezählt habe sondern maximal bis „22“ laut Herrn Fahrradklingelpolizist. 10€ bidde schön hier für!
Ich, Ernsthaft? Und habe ihn einfach nur ausgelacht.

Was dann noch passierte war leider einfach nur geil. An besagter Ecke ist eine Bäckerei und eine Dame die dort ausparken wollte hatte das Gespräch zwischen Herrn Fahrradklingelpolizei und mir mitverfolgt. Nachdem sie ausgeparkt hatte und selber abbiegen musste rief sie laut aus dem Fenster „ 21, 22, 23“!  20m weiter sie in den Kreisverkehr und wieder laut aus dem Fenster „21, 22, 23“! 
Ich kam garnicht mehr aus dem Lachen raus und der Herr Fahrradklingelpolizei grübelte schwer wie er mir fürs Lachen noch zusätzlich eine verbraten könnte als ich meinte das er garnicht wüsste wie sehr er mir gerade den Tag damit versüßt hat. 

10€, sehr gerne für die geile Show.

Bearbeitet von SaltNPepper
  • Like 1
  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzig, und falsch von Seiten des Klingelnden noch dazu:

Auf dem Stoppschild steht nur "Stopp", nicht "Stopp für drei Sekunden"! 

Das Fahrzeug muss vollständig zum anhalten gekommen sein. Bedeutet beim Auto keine Bewegung des Kfz, Räder im Stillstand, Vorderwagen ausgefedert. 

Beim Fahrrad dann halt keine Vorwärtsbewegung des Fahrrads, Räder im Stillstand, ein Fuß auf dem Boden. 

 

Ich hätte auch gelacht:-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten hat Skawoogie folgendes von sich gegeben:

... ich meinen Kutschen-Führerschein bestanden habe...

Glückwunsch!

 

 

...ich ein Longboard Schnapper im Summer Sale gemacht habe und mit meiner kurzen fleißig beim skaten üben bin. Sie stellt sich gar nicht mal so blöd an. 

 

Leider steh ich auf dem normalen Skateboard lange nicht mehr so sicher wie früher. 

Der Kickflip into Schienbein tat echt weh. 

:wheeeha:

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.8.2022 um 16:10 hat blonic76 folgendes von sich gegeben:

...mein aktuelles "Projekt" so langsam Form annimmt.

Stammt von einem Herrn Ewo K.

 

Wird aber wohl nur Deko werden, da ich dat Ding trotz gereinigtem Gurtner-Vergaser nicht zum Laufen bekomme... 

 

Schönes Wochenende!!!

:)

 

IMG_20220813_154341.thumb.jpg.caa4c5b2b87bce23ee690c3662f0136c.jpg

Mehr davon!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.8.2022 um 17:45 hat Barnosch folgendes von sich gegeben:

Glückwunsch!

 

 

...ich ein Longboard Schnapper im Summer Sale gemacht habe und mit meiner kurzen fleißig beim skaten üben bin. Sie stellt sich gar nicht mal so blöd an. 

 

Leider steh ich auf dem normalen Skateboard lange nicht mehr so sicher wie früher. 

Der Kickflip into Schienbein tat echt weh. 

:wheeeha:

 

Dann hattest du bei deinem Kickflip into Schienbein aber eh noch Glück :-D

Wir haben vor unserer Ausfahrt auf der Straße nen Gullideckel und in meiner

wilden noch aktiven Zeit hab ich da immer entweder nen Kickflip oder Heelflip

drübergemacht... war damals gar kein Ding. Vor 3 Jahren dann endlich mal wieder

ein Deck geholt und ja... ich dachte es geht noch immer... bei mir wars dann aber

ein Kickflip to Hospital (Bänderriss und Platzwunde) Ich bekam danach viel Lob 

von meiner Frau :-D

 

Aber heute ist geil weil meine Kleine (5) jetzt auch schon Interesse am Skateboard zeigt!!!

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information