Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

Am 15.6.2022 um 13:28 hat klugscheißer folgendes von sich gegeben:

... es in 30 Minuten mit den wieder instandgesetzten Tabbert Puccini (aus der Flutkastrophe) für ein paar Tage an die niederländische Küste geht.

 

Ahrtal? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden hat hetoja folgendes von sich gegeben:

...weil ich 150km durchs Frankenland geballert bin und der BGM läuft wie ein Uhrwerk.

IMG_20220621_154031.jpg

 

In Spald, in Spald, da wer'n die Leud' gar ald. Sie kenna nix dafür, des mach des goude Bier.

 

Aus meiner Jugend ja eher als Spalter Kopfwehwässerla bekannt...:whistling:

Bearbeitet von milan
zu viel Spaltung ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, war mal bei AC/DC (als die noch nicht scheintod waren). War in Köln und Hosen war Vorgruppe. Da hat er seine Witze gemacht und auch "bin ich froh das ich kein Kölner bin" gesungen.

 

Naja, wenn er es denn braucht. Am ende meinte er, er müsste das jetzt singen weil sonst alle ihn für eine Pussy hielten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat sucram70 folgendes von sich gegeben:

2 Meilensteine meiner persönlichen Musikgeschichte der letzten 35 Jahre:

 

Samstag DTH:

image.thumb.jpeg.8b3a1d6b794b9a985737e2a02b81f772.jpeg

 

Sonntag Queen:

1936196319_WhatsAppImage2022-06-27at11_31_05.thumb.jpeg.bf1999faaad158b5a8a37dbc64fb936c.jpeg

 

war saugeil ! 

 

Sehr Geil. Hab selber auch wieder Blut geleckt. Letzte Woche Beck, nächstes Monat Slipknot (Neffen begleiten) und im August Dead Kennedys. :wheeeha:

 

Hoffe zwischendurch findet sich noch ein kleines Sommer-Rave oder so ... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil ich heute meine HARDI-Benzinpumpe zurück bekommen habe.

Vor längerer Zeit direkt beim Hersteller gekauft, wollte ich sie nun außerhalb des Fahrzeugs montieren und habe beim Hersteller angefragt, ob es ein Umbauset für die elektrischen Anschlüsse gibt. Gibt es nicht, da die wasserdichten Modelle vergossen werden. Ich solle die Pumpe jedoch einschicken.

Gesagt getan, nach einer Woche kam die Pumpe umgebaut mit einem Begleitschreiben, dass sie geprüft und eingestellt wurde, wieder zurück. Angeblich war etwas mit der Membran nicht in Ordnung gewesen.

Heute angerufen, mich bedankt und gefragt, ob die Rechnung vergessen wurde. Nee, passt so. 

Wie geil ist das denn? Es gibt sie noch, kleine, nachhaltige, kundenorientierte Unternehmen. :inlove:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 6/27/2022 at 4:55 PM, sucram70 said:

 

Ach ich war gemeint? :-D

Bin seit 1 Woche frei getestet. 

Ich hoffe nicht. :wacko:

 

War nur nen Schbass, weil das so gut gepasst hat... :cheers:

 

21 hours ago, jens-paul1 said:

Von denen gibt es nur eine vernünftige Platte/CD: Opel Gang!

 

Die haben für mich nach Kleines bisschen Horrorshow eigentlich aufgehört, interessant zu sein. Gut - Kreuzzug ins Glück war auch noch zum anhören... 

 

zum Thema:

... ich heute nach 10 Monaten warten endlich meinen neuen Helm in Empfang nehmen konnte und der nach der Anpassung passt wie angegossen :inlove:

 

 

Al. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten hat sucram70 folgendes von sich gegeben:

 

verklemmtes Gesocks :-D

Was das betrifft – gerne.

 

 

Dead Kennedys vor 3 Jahren oder so, war übrigens wirklich das schlechteste Konzert (Beschissen wollte ich jetzt nicht schreiben), das ich vermutlich jemals gesehen habe. Vermutlich deswegen, weil ich mich nicht mehr an alle Dorftkonzerte erinnern kann, die ich vor 30 Jahren im Vollsuff gesehen habe. Ich wünsche Scumandy deutlich mehr Spaß, als ich dort hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Motorhuhn folgendes von sich gegeben:

Was das betrifft – gerne.

 

 

Dead Kennedys vor 3 Jahren oder so, war übrigens wirklich das schlechteste Konzert (Beschissen wollte ich jetzt nicht schreiben), das ich vermutlich jemals gesehen habe. Vermutlich deswegen, weil ich mich nicht mehr an alle Dorftkonzerte erinnern kann, die ich vor 30 Jahren im Vollsuff gesehen habe. Ich wünsche Scumandy deutlich mehr Spaß, als ich dort hatte.

 

Tja. Oft sind die Erinnerungen an alte Zeiten besser, als sie damals wirklich waren.

 

Werde berichten, aber ich hab auch so meine Bedenken. Wenns kacke ist, gibts immer noch die Fluchtmöglichkeit ins Arenabeisl.:whistling:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information