Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten hat jens-paul1 folgendes von sich gegeben:

Yeessss. 2. Bundesliga 2022/2023 mit der Eintracht aus Braunschweig!,

 

Schön dass mal wieder ein Traditionsverein weiter kommt. :thumbsup:

Ich kann mich noch gut an meine Panini Bundesliga Heftchen aus den 80ern erinnern. Leider wurden Sie voreilig entsorgt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.5.2022 um 08:29 hat Cpt.Howdy folgendes von sich gegeben:

Schönes Ding. Transport is da halt net so schön. Meine Alzmetal wiegt 400kg. Selbst das ist schon immer ein Gewuchte gewesen.

 

Wir haben sie zu dritt in Fuß, Säule, Tisch, Motor, Bohrkopf zerlegt. Das war zwar immernoch kein Spaß, hat dann aber in den Kombi gepasst. Als ich Tisch und Motor in den Beifahrerfußraum umgeschlichtet hatte, war das sogar fahrbar. :-D

 

Jetzt liegen die Trümmer im Keller und ich bin begeistert, wieviel Lack noch unter der millimeterdicken Schmodderschicht zum Vorschein kommen. Das Geilste: Außen an der Konusaufnahme zeigt die Messuhr nur knapp 0,01mm Rundlauf(un)genauigkeit.

 

Wo kann man denn Infos und Ersatzteile zu den Maschinen beziehen? Mich würde interessieren, wie der automatische Vorschub (pneumatisch) funktioniert und auch was ich für ein Modell habe. Ist eine 28/32, was heißt das?

Hat jemand ne Quelle zu weiterführenden Infos? 

Bearbeitet von Quickshifter
Korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten hat Quickshifter folgendes von sich gegeben:

Wo kann man denn Infos und Ersatzteile zu den Maschinen beziehen? Mich würde interessieren, wie der automatische Vorschub (pneumatisch) funktioniert und auch was ich für ein Modell habe. Ist eine 28/32, was heißt das?

Hat jemand ne Quelle zu weiterführenden Infos? 

Wenn du mehr weiterführende Infos wie Hersteller und genaue Modellbezeichnung lieferst, kann dir vielleicht jemand helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information