Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

:inlove:

 

Ich feiere momentan alles, was passiert. Es ist unfuckingfassbar.

 

Langsam habe ich bei allen Bands mitgespielt, die mein Leben begleitet haben. Ich bin auf Wolke sieben

 

:-D

Bearbeitet von Skawoogie
  • Like 22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat Skawoogie folgendes von sich gegeben:

:inlove:

 

Ich feiere momentan alles, was passiert. Es ist unfuckingfassbar.

 

Langsam habe ich bei allen Bands mitgespielt, die mein Leben begleitet haben. Ich bin auf Wolke sieben

 

:-D

Wenn jemand sich Wolke 7 verdient dann Du! Freu mich so für Dich :thumbsup:

Spielt ihr auch bei uns (NRW)?

Hätte so Bock auf Ska von Euch:cheers:

Bearbeitet von Beatnik66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht, morgen spiele ich noch auf dem Querbeat-Festival, dann ist der Rutsch auch schon wieder vorbei. Und morgen sollte ich dann alles können, da wird noch einmal gerockt.

 

Ach ja

 

... weil ich eben vor über 600 Leuten in Berlin ein unfassbares Fest gefeiert habe...

 

Easy skanking, und jetzt eine große Dosis Medizin :-D

Bearbeitet von Skawoogie
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Skawoogie folgendes von sich gegeben:

Leider nicht, morgen spiele ich noch auf dem Querbeat-Festival, dann ist der Rutsch auch schon wieder vorbei. Und morgen sollte ich dann alles können, da wird noch einmal gerockt.

 

Ach ja

 

... weil ich eben vor über 600 Leuten in Berlin ein unfassbares Fest gefeiert habe...

 

Easy skanking, und jetzt eine große Dosis Medizin :-D

Wie geil!

Schade aber lass es Dir gut gehen!

Grüße aus Düsseldorf von Frank oder Beatnik66

Grüße auch an den Freibier!

Meinen Lieblingskritiker:cheers:

 

Bearbeitet von Beatnik66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich eben nach 28 Seiten und zwei Tagen vor abgabefristende meine Statistik Hausarbeit wohl erfolgreich beendet habe. Und das obwohl ich in der Schule soviel Ahnung von Mathe wie Internetrollerfahrer vom Rollerfahren hatte :wheeeha:

 

ich mach mir jetzt mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% >1 Bier auf:cheers: 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat Beatnik66 folgendes von sich gegeben:

Bitte sag nächstes Mal frühzeitig Bescheid. 

Grüße 

Gute Idee, ich suche dann immer alle GSFler im relevanten Gebiet raus und schreibe die an...

:wallbash:

 

Ich befürchte, für deine Wochenend-Planung musst du schon selber aktiv werden.

  • Like 1
  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden hat Yamawudri folgendes von sich gegeben:

Nein eher der Don Drummond, könnt ich mir vorstellen.

 

Nachdem ich den Wikipedia-Artikel zu dem gelesen habe, wünsche ich das unserem guten @Skawoogie nicht...

 

Das dürfte ggf. auch ein Generationthema sein, bzw. in unterschiedlichen Musikinteressen liegen, dass mir Dave Grohl eingefallen ist und dir Drummond... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AAAB507

Don Drummond war ja von mir auch wegen seines Könnens (ehemaliger alphaboy school schüler) gemeint.

Musikalisch war don Drummond war was man so hört/liest absolut top.

Aber ich versteh was Du meinst, wobei ich nicht denke das es eine Generationen- oder musikgeschmacks-frage ist (einige meiner Liebesgruppen =black flag, DK's)

 

Rlg Christian

Bearbeitet von Yamawudri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten hat Kon Kalle folgendes von sich gegeben:

Das Wetter ganz nett ist und ich übers We mitm Moped nach Koblenz fahre..

 

vielleicht schaue ich noch beim Worb vorbei und lass mir meine Wurstblinker eintragen :-D

 

Beeil dich lieber, das ist nurnoch dieses Wochenende möglich, danach nie wieder Eintragungen. 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information