Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

Heute ist geil weil…

ich gestern einen Klemmer mit ca. 90, beim ausrollen nach Vollgas, ohne Sturz überstanden habe, der Autofahrer hinter mir rechtzeitig gebremst hat, danach noch gefragt hat ob alles ok ist (Danke dafür :cheers:)  und die Reuse nach dem auskühlen lassen und umdüsen angesprungen ist und ich ohne relevanten Leistungsverlust heimfahren konnte. :muah:
17F0ACBF-8002-474E-B926-DFD733A9AB1C.thumb.jpeg.dfcf978f898923c4efc58165bb073709.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Reiti folgendes von sich gegeben:

Heute ist geil weil…

ich gestern einen Klemmer mit ca. 90, beim ausrollen nach Vollgas, ohne Sturz überstanden habe, der Autofahrer hinter mir rechtzeitig gebremst hat, danach noch gefragt hat ob alles ok ist (Danke dafür :cheers:)  und die Reuse nach dem auskühlen lassen und umdüsen angesprungen ist und ich ohne relevanten Leistungsverlust heimfahren konnte. :muah:
17F0ACBF-8002-474E-B926-DFD733A9AB1C.thumb.jpeg.dfcf978f898923c4efc58165bb073709.jpeg

 

Den Seeberg zu schnell genommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist geil... weil mein 4-Rad-Oldtimer die HU bestanden hat, obwohl der Anlasser offenbar auf der Anfahrt gestorben ist. Sinngemäß: "Wenn die Kiste läuft, prüfe ich die. Anlasser prüfe ich nicht." Die beste Werkstatt der Welt hat das Auto dann auf dem Hof angeschoben. :-D Danke, Werkstatt. Danke Prüforganisation!*

*Sammelbegriff für nicht namentlich genannte Vereinigung. Ersatzteile sind bestellt. :-)

Bearbeitet von Roggi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Stampede folgendes von sich gegeben:

... Es endlich nach drei Monaten Klinik mit den Kids nach Hause geht! :inlove:

 

Bei Kindern hört der Spaß echt auf! Alles Gute für dich und deine Familie! 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information