Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten hat butze folgendes von sich gegeben:

2 Tage im Eimer

Moin, das ich bin ich grad auch. Schlapp und hab so Hitzewallungen - ist aber erträglich. Erstmal Krank gemeldet die nächsten zwei Tage. Da die Impfung jetzt fast 24 h her ist, erwarte ich nicht das das noch ne Überraschung auf mich zukommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.12.2021 um 11:41 hat ellimatic folgendes von sich gegeben:

Moin, das ich bin ich grad auch. Schlapp und hab so Hitzewallungen - ist aber erträglich. Erstmal Krank gemeldet die nächsten zwei Tage. Da die Impfung jetzt fast 24 h her ist, erwarte ich nicht das das noch ne Überraschung auf mich zukommt.

Klingt entfernt wie der Morgen nach 7 Halben... ;-)

 

War bei mir auch so. Nach 24h alles wieder im grünen Bereich. Die Erstimpfung mit J&J war schlimmer, das war ich 2 Tage hin und 2 Tage arg matt.

Aber lieber das, als mit einem Schlauch im Hals auf der Intensivstation. Oder schlimmer.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.12.2021 um 13:50 hat Skawoogie folgendes von sich gegeben:

... weil die Metastasen, die ich dann doch in der ganzen Wirbelsäule habe, nicht destabilisierend sind...

Immer positiv :-)

 

 

Positiv = das ist die allerbeste Einstellung überhaupt!!!  Bin auch gerade vom Hautarzt zurück.....hab seit meinem Darmkrebs auch Hautprobleme....vorhin wurde wieder ein 1 Euro großes etwas rausgeschnitten....der Doc meinte ist zum Glück nur ein gutartiger Tumor......also immer vorwärts!!!!

 

Bearbeitet von keffaspezial
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

 

Positive Einstellung und Ruhe bewahren ist das einzige was in so Lebenslagen hilft.

Da merkt man auch mal über welchen Kleinscheiss man sich als gesunder Mensch immer so aufregt hat.

 

Und den ganz zum Psychofutzi sollte man im Zweifelsfall auch nicht scheuen:cheers:

 

Ontopic...

Mein Chef kam grade vorbei und hat Schnaps mitgebracht und nicht gezuckt als ich ihm sagte wie lange ich wahrscheinlich noch KZH bin.

Guter Mann :thumbsup:

 

Jetzt gehe ich erstmal zwei Stunden spazieren bei dem tollen Wetter

 

 

Bearbeitet von Kon Kalle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information