Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

Am 19.10.2021 um 08:40 hat Marty McFly folgendes von sich gegeben:

 vid2come wurde aber angedroht. :wheeeha:

 Ich wollte mal höflich anfragen, ob es hierzu etwas neues zu berichten gibt? Das wäre das erste Video vom Freeek, welches ich wohl gerne schauen würde... 

Also, @freakmoped, wie siehts aus? Hier lauert ein Klick für Dich :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

 Ich wollte mal höflich anfragen, ob es hierzu etwas neues zu berichten gibt? Das wäre das erste Video vom Freeek, welches ich wohl gerne schauen würde... 

Also, @freakmoped, wie siehts aus? Hier lauert ein Klick für Dich :cheers:

 

Scheinbar noch nicht:

1215779608_Screenshot_20211026-180849_SamsungInternet.thumb.jpg.a74014502ea09ef4fc02e25b666c34f8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Uiuiui... 

Ich bin sooo aufgeregt :inlove:

@freakmoped, schnibbel schneller, Deine Hood ist hot auf den geilen Scheiß :wheeeha:

 

vor 8 Stunden hat MyS11 folgendes von sich gegeben:

Eh klar ;-)

 

LEIWAND !!!!1!

NONANED !!1!!!

 

*Edit*
Ich habe extra noch mal nachgeforscht: Aktuelles Statement für seine international followers: "no hurries. had to prepare our new cargo bike first and now a bit holiday in greece"

 

Bearbeitet von Marty McFly
heiße news ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 25 Minuten hat Skawoogie folgendes von sich gegeben:

Ja, war okay. Mir geht es momentan tatsächlich ziemlich gut.

:thumbsup:

 

 


 

 

…weil das geil ist! :cheers:

(Sei mir bitte nicht bös‘, dass ich es noch hier her mitgenommen habe, aber Du hast recht!) 


 

 

 

Wir feiern eindeutig zu wenig die tollen Tage/Momente. 
 

Bearbeitet von Dieta
  • Like 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 27.10.2021 um 06:05 hat Marty McFly folgendes von sich gegeben:

 

 

LEIWAND !!!!1!

NONANED !!1!!!

 

*Edit*
Ich habe extra noch mal nachgeforscht: Aktuelles Statement für seine international followers: "no hurries. had to prepare our new cargo bike first and now a bit holiday in greece"

 

 

 

 

Edith: Rest spar ich mir lieber.

Werde jetzt wohl auch nur noch in den Technik-Bereichen posten.

 

 

Bearbeitet von Marty McFly
Persönliche Meinung entfernt.
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

...weil ich grad die Nachricht bekommen habe, dass die einzige ungeimpfte Bewohnerin "meiner" Behinderten-WG sich heute hat impfen lassen! Sie hat panische Angst vor Nadeln und es wäre bisher nur mit Gewalt möglich gewesen.

Der Arzt, der heute in der Tagesförderstätte zum Boostern war, war wohl richtig gut. Er hat sie erst ihre Puppe impfen lassen und dann gab's für sie selbst den Piks. Ich bin grad sooo erleichtert!:wheeeha:

  • Like 11
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Skawoogie
Jau, Mann, das freut mich!

 

Immerhin bist du einer derjenigen, der mich an den Ska gebracht hat. Ende Achtziger/frühester Anfang neunziger mit einer gewissen Combo in Giessen im „Ausweg“.

 

Vorher n paar mal Zeugs vonne Konserve gehört - jaa, ganz nett, aber dann LIVE!

 

Alter. Da war ich hin. Und weg. 

 

So. Will sagen: Bleib tapfer. So gut es halt geht. Ich drück dir weiterhin sämtliche Daumen!

 

;-)

 

d.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden hat Skawoogie folgendes von sich gegeben:

Weil es mir nach der zweiten Chemotherapie heute weiterhin prima geht.

 

Und weil ich gerade Nikotinentzug auf die Verfampfermethode überwinde

 

IMG_20211203_174155.thumb.jpg.b8a3346097c8547f779a255c668c310b.jpg

Ich drück dir auch die Daumen. Habe vor 3 1/2 Wochen auch aufgehört zu rauchen. Ist manchmal oder meistens sehr schwer. 
 

Dir alles Gute! 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.12.2021 um 17:41 hat Skawoogie folgendes von sich gegeben:

Weil es mir nach der zweiten Chemotherapie heute weiterhin prima geht.

 

Und weil ich gerade Nikotinentzug auf die Verfampfermethode überwinde

 

 

 

immer weiter so.......mir ging es bei meinen Chemo's teilweise auch nicht wirklich gut und in dem Moment fällt dir jeder Mist ein und dein Hirn spult echt ein scheiß Film ab.......aber danach sind wir wohl alle so gepolt dass man solche Gedanken sehr schnell wieder wegschiebt/ausblendet.....was auch gut ist.
Ich rauche seit damals am Tag meiner Diagnose nicht mehr.....zuvor 35 Jahre....und das nicht wenig. Hätte nie gedacht dass ich das schaffe.......aber der Mensch kann viel wenn er nur will, oder zugegebener maßen muss.........ich hab es jedenfalls genutzt es durchzuziehen....bisher seit 22 Monate nicht eine Zigarette mehr......du schaffst das auch!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles kein Ding, da gibt’s kompliziertere Baustellen im Leben, als mit dem Rauchen aufzuhören. Ich kann das beurteilen - habe das schon oft genug hinter mir :-D

 

Aber mal im Ernst, das ist nur eine Kopfsache. Wenn sich die Prioritäten verschieben, geht das eigentlich ganz gut.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Das is doch die selbe "Gummiwurschtfederung" wie am cozy!?  Das sollte beim Anhängervertrieb des Vertrauens verfügbar sein - die windigen 1-Achser haben das genau so...
    • Hatte das auch mit einigen Tierchen hier, welche sich da ein Nest gebaut hatten. Dazu fällt mir eine Geschichte ein, wo ein Kunde kam und meinte, sein Roller würde abartig stinken, wenn er diesen nach der Fahrt wieder in seine Garage stellte. Es war ne Maus, welche an den Kühlrippen klebte und entsprechend der Temperatur eben immer wieder gegrillt wurde. Bitte weiter so und gefällt mir sehr, wat du da wie machst! 
    • Und wieder hoch mit Preissenkung. Schreibt ihm jemand, das letzte Woche eine ganz ähnliche für 775€ über die Theke ging?    Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-n-spezial-deutsches-modell/2719893820-305-22714?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
    • Geht zum abdichten auch das OmniVISC 1050 oder muss es unbedingt Loctite sein?
    • Auch hier hake ich nochmals nach, bei den in den letzten beiden Jahren wie eine Rakete in den Himmel gestiegenen Stahlpreisen, lohnt sich so eine gebaute Kurbelwelle auf alle Fälle. (teils in den letzten drei Monaten verdoppelt!) Von einer deutlich längerern Maschinenlaufzeit ganz zu schweigen.   Nehm ich z.B. mal ne Lamy Kuwe, was da z.B. bei der Limawange in den Späne Container wandert, das ist der Horror. Kuluseite lohnt sich nicht.   Ich bin da an einem sehr interessanten Projekt eines Saab 3- Zylinder Zweitakters involviert. Die kplt. Welle ist gebaut, teil's die Mittelstücke mit "nur 5/100mm Pressmaß montiert.   Und selbst bei ca. 95-100 PS aus 900ccm hält die letzte vor der Kulu verbaute Pressung das kplt. Drehmoment aus!   Es laufen ja gebaute Lamywellen von mir ohne jede Beanstandung und Prob's.   pr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information