Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

 

Das medizinische Fachpersonal empfiehlt zum Feintuning des neuen Setups Reggae Punk... Mit den besten Genesungswünschen :cheers::

 

 

(...und bitte immer schön auf's Stammpersonal vor Ort hören!)

Natürlich. Gegen die Damen und den Herrn auf der Station lasse ich nix kommen:inlove:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten hat Motorhuhn folgendes von sich gegeben:

Es ist doch immer wieder das Schönste, wenn man wieder selbstständig auf den Pott kommt :-)

nicht nur auf den Pott, wenn man endlich wieder alleine Duschen kann, ohne das die nette Dame von der Pflege dich im Sitzen waschen muss :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten hat Motorhuhn folgendes von sich gegeben:

Es ist doch immer wieder das Schönste, wenn man wieder selbstständig auf den Pott kommt :-)

 

Und ich würde sagen, dass so etwas langsam ein größeres Problem „für uns“ wird als mit der über Nacht frisch beschraubten Reuse irgendwo möglichst pannenfrei anzukommen.

 

;-)

 

d.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

… weil ich mit 'nem Schrecken und einem gebrochenen Rücklichtglas aus einem Zusammenstoß mit 'nem E-Scooter rausgekommen bin. Einen Sekundenbruchteil früher wäre er E-Vollgas seitlich reingekommen :cry: … das wäre für uns beide sehr schlecht ausgegangen. Vom Fahrstil mal ausgenommen, haben wir den Schaden fix per PayPal geklärt – doppelt Glück gehabt :lookaround:

 

(Ich muss mehr mit der lauten Karre fahren, das ist schon der zweite Unfall mit dem Roller. Loud pipes save lifes …)

Bearbeitet von sähkö
Überhört?
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten hat sähkö folgendes von sich gegeben:

Ich muss mehr mit der lauten Karre fahren, das ist schon der zweite Unfall mit dem Roller. Loud pipes save lifes …)

Ich wäre auch schon mehrmals fast

in so ein E-Teil reingelaufen. 1x fast

in einen PKW :sneaky:

Viel zu gefährlich/leise diese :shit:-Teile.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Viel zu gefährlich/leise diese :shit:-Teile.

 

Richtig. Wenn ich da an meine Kids im Straßenverkehr denke … nee, lieber nicht weiterdenken (aber immer den Verkehr beobachten!). Hier in der Großstadt, mit dem Grundpegel an Geräuschen, ist das ein echter Killer.

Bearbeitet von sähkö
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde, die e-Tretroller gefährlich, weil die zu 90% von Idioten gefahren werden, die keine Ahning von Verkehrsregeln haben....

dann noch zu zweit oder gelegentlich zu dritt auf den Dingern....

Vollgas aufm Fußweg und und ohne gucken über die Straße...

selbst wenn da ein Überweg ist...

muß man als Auto- oder Kradfahrer mit langsamen Fußgängern rechnen.... und net mit Idioten mdie mit 20 oder mehr km/h ankommen seis mitm Tretroller oderm Pedelec....

dann belnden die auch dauern, wenn sie auf der falschen Seite entgegenkommen...als "Geisterfahrer aufm Radweg, wenn sie den denn ma benutzen...

 

Rita

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Ich wahrscheinlich meinen beruflichen Selbstzweck für das Leben nach meinem Fernstudium gefunden, habe und denen helfen will, die uns kranken

(und euch alten :cheers: Helfen)

 

-Meine OP Nachuntersuchung top positiv war :thumbsup:

 

-meine Mutter mich mit ner Nussecke im KH besuchte, sie mich im Rollstuhl gefahren hat und wir dann raus sind nachdem sie ziemlich genau 36 nach meiner Geburt wieder nein Herz auf nem Monitor schlagen wieder mal schlagen sah. :inlove:

 

-ich hier die Mitglieder der wohl geilsten Belegschaft kennenlernen durfte:inlove:

 

-Leider muss ich noch bis Freitag hier bleiben:thumbsdown:

 

 

Nutzt euer leben, ihr wisst nie wieviel ihr zum verschwenden habt!

 

Jetzt hab ich genug rungeduselt :-)

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Kon Kalle folgendes von sich gegeben:

-Ich wahrscheinlich meinen beruflichen Selbstzweck für das Leben nach meinem Fernstudium gefunden, habe und denen helfen will, die uns kranken

(und euch alten :cheers: Helfen)

 

-Meine OP Nachuntersuchung top positiv war :thumbsup:

 

-meine Mutter mich mit ner Nussecke im KH besuchte, sie mich im Rollstuhl gefahren hat und wir dann raus sind nachdem sie ziemlich genau 36 nach meiner Geburt wieder nein Herz auf nem Monitor schlagen wieder mal schlagen sah. :inlove:

 

-ich hier die Mitglieder der wohl geilsten Belegschaft kennenlernen durfte:inlove:

 

-Leider muss ich noch bis Freitag hier bleiben:thumbsdown:

 

 

Nutzt euer leben, ihr wisst nie wieviel ihr zum verschwenden habt!

 

Jetzt hab ich genug rungeduselt :-)

 

 

Glück Auf, und alles Gute !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich eben gesehen habe, dass ein Profi aus einem Alpenstaat nach über einem Jahr Projektlaufzeit und gefühlt 10.000 gefundenen "Potenzialen" nun tatsächlich nach knapp 100 m Fahrt den Motor schon wieder soweit hat, dass man ihn öffnen muss und Reparaturen vornehmen muss. Der genaue Umfang des Schadens steht noch nicht fest.

Cheers.

Sharin is caring 

Leiwand!

Eh klar.

Bist du deppert?

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.10.2021 um 17:43 hat Marty McFly folgendes von sich gegeben:

weil ich eben gesehen habe, dass ein Profi aus einem Alpenstaat nach über einem Jahr Projektlaufzeit und gefühlt 10.000 gefundenen "Potenzialen" nun tatsächlich nach knapp 100 m Fahrt den Motor schon wieder soweit hat, dass man ihn öffnen muss und Reparaturen vornehmen muss. Der genaue Umfang des Schadens steht noch nicht fest.

Cheers.

Sharin is caring 

Leiwand!

Eh klar.

Bist du deppert?

 

Wo kann man dem Spektakel beiwohnen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information