Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

Am 26.2.2021 um 22:44 hat GFW folgendes von sich gegeben:

.... heute die Zusage zum neuen Job kam.... Freu mir einen....

... der neue Job soweit nach 1,5 Monaten hält was ich mir versprochen habe und sogar der morgige Montag kein Problem ist ....:satisfied:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Urlaub ging bei meiner Coronaschaukel Luigi (Fiat 500 C) die Fahrertüre nur noch von innen auf... Kostenvoranschlag 330 EUR für nen neuen Türgriff. Heute kam die Zusage von der Gebrauchtwagenversicherung, dass 90% der Kosten übernommen werden. Luigi hat zum Glück am vorletzten Tag der Versicherung das Schloss sterben lassen :-D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

... ick seit 4 Wochen keine Zigarette mehr geraucht habe und auch gar nicht mehr rauchen möchte :wheeeha:

Meinen Glückwunsch,!

 

Seitdem schon ein Bier getrunken? :-D

Das war bei mir der Entgegner..

 

Immer dran denken wie eklig es ist wenn sich der fiese dunkle Teer in deinen Bronchien absetzt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben hat Kon Kalle folgendes von sich gegeben:

Meinen Glückwunsch,!

 

Danke! 

 

Gerade eben hat Kon Kalle folgendes von sich gegeben:

Seitdem schon ein Bier getrunken? :-D

 

Ich verstehe die Frage nicht... :blink:

 

Gerade eben hat Kon Kalle folgendes von sich gegeben:

Immer dran denken wie eklig es ist wenn sich der fiese dunkle Teer in deinen Bronchien absetzt. 

IM BIER IST TEER? :aaalder:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

... ick seit 4 Wochen keine Zigarette mehr geraucht habe und auch gar nicht mehr rauchen möchte :wheeeha:

Glückwunsch, hab mir den Scheiss auch vor Jahren abgewöhnt.

Freu Dich auf wieder richtig schmecken und riechen können!:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau und ich waren heute den Blindtunnel der U-Bahn in Düsseldorf besichtigen. War unglaublich spannend. Hatte ich bis vor kurzem nichts von gewusst. Stammt aus dem Jahr 1956 und wurde nie eröffnet. Erster U-Bahn Baubeginn in Düsseldorf ab 1962 ab Fischerstrasse Richtung Altstadt. 

PS Befindet sich Ecke Immermannstrasse/ Karlstrasse auf dem Mittelteil der Karlstrasse. 

Bearbeitet von Beatnik66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

…weil mein Freund mich gerade bei seiner letzten Gassirunde angerufen und mir meine alte/erste Chefin bei meiner ersten TV Produktion ans Ohr gegeben hat. - Eine großartige Frau und Wahnsinns-Bühnenschauspielerin! In letzter Zeit passieren so viele Zufälle und sorgen dafür, dass ich die Welt nicht mehr so dunkel sehe. :satisfied:

 

Bearbeitet von Dieta
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.9.2021 um 17:01 hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

... ick seit 4 Wochen keine Zigarette mehr geraucht habe und auch gar nicht mehr rauchen möchte :wheeeha:

 

Das schwere ist nicht das Aufhören, sondern das Nichtwiederanfangen.

 

In einigen Jahren zu denken, "...die eine kann  ich ja..." führt möglicherweise wieder nach ein paar Tagen zum vorherigen Konsum.

 

Unterschätze das nicht.

Du bleibst dein Leben lang trockener Raucher. 

 

Gratuliere und viel Erfolg!

:thumbsup:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Humma Kavula

Gratuliere! Ich habe auch jetzt zum dritten Mal (letzte mal aber vor 10 Jahren u nur 3 Monate) aufgehört.

Macht mir nichts aus momentan, nicht einmal wenn ich einige Bierchen zuviel habe! Kann sich aber natürlich schlagartig ändern, darum hab ich gesagt ich mache Pause mim Rauchen.

Aber vielleicht haltens wir ja durch! Und denk dran, die eine kannst morgen auch noch rauchen, denn mit der fängt man leider wieder an.

Evtl. bringt Dir auch so ne app was. Mich hat aus den Socken gehauen, nicht gerade wegen dem Betrag (wusste ich vorher dass nicht billig ist) aber wg. der Anzahl ! Die ist schon krass !

Eine App zeigt Dir auch die angebl. Regeneration an, ist halt ab und an auch ein kleiner Motivationsschub.

Ich hatte zudem noch den Nachteil, dass ich in meinem Büro auch geraucht habe und in jedem Auto, daher leider echt viel.

IMG_5678.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat PolePosition folgendes von sich gegeben:

 

Das schwere ist nicht das Aufhören, sondern das Nichtwiederanfangen.

 

In einigen Jahren zu denken, "...die eine kann  ich ja..." führt möglicherweise wieder nach ein paar Tagen zum vorherigen Konsum.

 

Unterschätze das nicht.

Du bleibst dein Leben lang trockener Raucher. 

 

Gratuliere und viel Erfolg!

:thumbsup:

 

 

Ich rauche jetzt seit über 15 Jahren nicht mehr. Ich bin mir 100 % sicher, dass ich wenn ich eine Kippe rauchen würde nicht direkt wieder anfangen würde. Hatte früher (etwa 18 Jahre lang / Anfang wenig, später umso mehr) etwa 15-30 Kippen konsumiert. Von ein auf den anderen Tag aufgehört.

 

Ich möchte einfach nicht mehr rauchen, auch nicht gelegentlich. Wäre sicher anders, wenn die fiesen Bilder auf der Verpackung fehlen würden. Aber so macht mir das einfach so gar keinen Spass mehr.

 

Allerdings gebe ich dir recht, wer erst ein paar Wochen oder Monate "trocken" ist sollte die Finger davon lassen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information