Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

Gerade eben hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Und? Loift? 

Hochgradig zufriedenstellend. Hab se noch nicht ganz ausgefahren, aber das macht alles nen sehr tourentauglichen Eindruck. :thumbsup: morgen noch ein bisschen Kilometern machen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Weil ich nach einem wahren  (Vorsorge-) Untersuchungsmarathon nur eine Autoimmunerkrankung der Schilddrüse habe. Ein paar Monate zwei Pillen am Tag, regelmäßige Blutkontrolle und gut ist. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.8.2021 um 20:10 hat freibier folgendes von sich gegeben:

... Weil ich nach einem wahren  (Vorsorge-) Untersuchungsmarathon nur eine Autoimmunerkrankung der Schilddrüse habe. Ein paar Monate zwei Pillen am Tag, regelmäßige Blutkontrolle und gut ist. 

Willkommen im Club:thumbsup:

 

Wenn's nicht helfen sollte, lass dich operieren... Nimm nicht die gelbe Pille :satisfied:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.8.2021 um 22:00 hat *Wolfgang* folgendes von sich gegeben:

Heute hat die SR500 wieder erste Töne von sich gegeben. (Freilich erst nach ner Vergaser Intensiv Kur). Steht ja auch erst seit sechs oder sieben Jahren im Eck. Ich glaub ich hätt Böcke ne Runde zu drehen (immer noch angemeldet, aber mit einem TÜV Papperl mit Fälligkeit in 2015...:???:)

Sch... drauf - meins war 2003 abgelaufen - aber immerhin gelb 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

... Sie "Ja" gesagt hat:inlove::wheeeha::inlove:

 

Dazu fällt mir spontan folgendes ein:

 

Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss........ seine Frau sagt ihm was das ist:muah:

Spaß beiseite: Glückwunsch. Das Topic für werdende Väter kennst Du? :cheers:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir mal so, ich hab die Dame meines Herzens jetzt 9 Jahre ausgiebig getestet und nun musste es einfach sein! Sollte kein Schnellschuss werden, den hatte ich schon... Daher ist das mit dem werdenden Vater schon durch, mein Sohn ist jetzt 16...

Aber AnnKa und ich wollen auch zusammen einen Wurm machen :inlove:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Ferenki folgendes von sich gegeben:

 

Dazu fällt mir spontan folgendes ein:

 

Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss........ seine Frau sagt ihm was das ist:muah:

Spaß beiseite: Glückwunsch. Das Topic für werdende Väter kennst Du? :cheers:

 

Hatte nem Freund vor Jahren mal vorgeworfen, dass ständig seine Frau die Entscheidungen trifft.

Darauf meinte er, die kleinen Dinge im Leben darf sie gerne entscheiden, macht mir das Leben leichter. 

Für die großen bin ich dann zuständig. :satisfied:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

…erste Probefahrt mit der auf 125ccm umgebauten V50special gemacht läuft echt richtig geil. 
Ets Zylinder geportet, 19er vergaser, Kanäle angeglichen, Banane, 3.00 primär, 3 Gänge. Vape Zündung statisch 18^C 20er Konus. 
C06D1733-221E-46E6-895C-0AADD0A60E63.thumb.jpeg.31f2badc9e518ba226ccf0da6a6b130a.jpeg
 

BFCBA48E-D09F-4745-AB81-63F5115E035D.thumb.jpeg.48444031dbd934913e61ced077b5efc2.jpeg

Morgen mal den Vergaser abstimmen.

 

Ist der Roller meiner Freundin äh Frau. 

Bearbeitet von konrektor
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information