Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

Heute Mittag ist hier Schluss mit dem Hamsterrad, in dem ich mich seit knapp 10 Jahren befinde. 3 Wochen Urlaub und dann geht's auf eine neue Spielwiese, die aber zugegeben noch ziemlich unbekannt ist. Egal – Hauptsache anders.

 

Aloha, ich bin frei.

  • Like 10
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.7.2021 um 17:44 hat Schlosser folgendes von sich gegeben:


das fährt genau so lange stabil wie der Reifen noch auf dem felgenhorn ist, danach ist das ungefähr so wie wenn du mit nem Einkaufswagen die Unterführung runter fährst, 

falls einer fragen möchte, ja hab ich schon gemacht, öfter sogar 

Beides? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben hat Schlosser folgendes von sich gegeben:

 Reifen runter zwei mal, Einkaufswagen in die Unterführung ca. 5 mal....

 

Held! :)

 

Heutzutage kosten die Einkaufswagen ja immer nen EUR. Da bleibt ja nicht genug fürs Bier vorher übrig, damit die Fahrt auch Spass macht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Motorhuhn folgendes von sich gegeben:

Heute Mittag ist hier Schluss mit dem Hamsterrad, in dem ich mich seit knapp 10 Jahren befinde. 3 Wochen Urlaub und dann geht's auf eine neue Spielwiese, die aber zugegeben noch ziemlich unbekannt ist. Egal – Hauptsache anders.

 

Aloha, ich bin frei.

Gratuliere zur Entscheidung... ein Jobwechsel kann extrem befreiend sein. Hab ich vor 4 Jahren auch gemacht

und bis heute noch keinen einzigen Tag bereut. Viel Erfolg bei der neuen Tätigkeit :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat Howill99 folgendes von sich gegeben:

Endlich mein Traumauto im Stall, nach Not-OP nochmal begriffen das Leben lebenswert ist!

4D6C6834-D386-406A-99D5-2395EB68221F.png

 

Du wirst allerdings auch schnell begreifen,

dass die Firma BMW finanziell ganz arm dran sein muss

und Du jetzt ein neuer Hauptsponsor bist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte erfreue Dich an Deinem E31, eine geile Kiste. Sex auf Rädern.

Mein Schrauberhallennachbar (der sich seinen 850 aus einer ähnlichen Motivation wie Du gekauft hatte ...) und ich

hatten z.b. mal die Scheinwerfer ausbauen müssen,

uns an der Ingenieursleistung (das maximal technisch mögliche ist kompromisslos möglich) erfreut,

und beim Revidieren dann ein Gefühl für die Ersatzteilpreise bekommen:

DAS sorgte dann für Schmerzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.7.2021 um 10:19 hat Sebi1111 folgendes von sich gegeben:

Gratuliere zur Entscheidung... ein Jobwechsel kann extrem befreiend sein. Hab ich vor 4 Jahren auch gemacht

und bis heute noch keinen einzigen Tag bereut. Viel Erfolg bei der neuen Tätigkeit :thumbsup:

Danke – aber die Entscheidung war jetzt nicht so richtig freiwillig. Habe da selber schon resigniert und einen vernünftigen Absprung hätte ich bereits vor sicher 6 Jahren schaffen sollen.

Nu ist's anders gelaufen, was aber vermutlich die beste aller Varianten war. Eine Bewerbung später, war der neue Job sicher. Hätte ich das mal früher getan – das hätte viel Nerven gespart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.7.2021 um 09:09 hat Motorhuhn folgendes von sich gegeben:

Aloha, ich bin frei.

Erstaunlich, wie zahlreich auf mein Beitrag reagiert wird. Das lässt vermuten, dass viele nachvollziehen können, was der falsche Job auf Dauer mit einem anstellen kann.

Bearbeitet von Motorhuhn
  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat die SR500 wieder erste Töne von sich gegeben. (Freilich erst nach ner Vergaser Intensiv Kur). Steht ja auch erst seit sechs oder sieben Jahren im Eck. Ich glaub ich hätt Böcke ne Runde zu drehen (immer noch angemeldet, aber mit einem TÜV Papperl mit Fälligkeit in 2015...:???:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat *Wolfgang* folgendes von sich gegeben:

Heute hat die SR500 wieder erste Töne von sich gegeben. (Freilich erst nach ner Vergaser Intensiv Kur). Steht ja auch erst seit sechs oder sieben Jahren im Eck. Ich glaub ich hätt Böcke ne Runde zu drehen (immer noch angemeldet, aber mit einem TÜV Papperl mit Fälligkeit in 2015...:???:)

Zumindest die Farbe der Plakette müsste mit der für 2021 identisch sein, fällt also gar nicht so auf. ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information