Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

Am 20.5.2021 um 17:03 hat Alte_Karre folgendes von sich gegeben:

So....die Projekte neigen sich dem Ende zu. 
 

Heute erfolgreich den 210er Malossi Sport mit Zylinderkopf und BGM Big Box eingetragen. Hatte schon Angebote von Dienstleistern eingeholt (teuer!)  und habe bei diversen Prüfstellen auf Granit gebissen. 
Dann heute spontan nochmal woanders probiert. Der Prüfstellenleiter, mit dem ich telefoniert hatte war nicht da - aber die Vertretung hat nicht lang gefackelt und alles eingetragen. Auch die YSS Stoßdämpfer, da ja Motovespa nicht in der ABE steht. Und alles unter 150€. Ich bin echt happy.

Wo das war, willste nicht sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich, nachdem mich Dieta hier aus'm Forum zum Einkaufen geschickt hat, mich trotz meiner Kippa(Aushilfsjude) auf'm Kopf ich drei Küsschen von Mädchen mit Palästina Kopftüchern bekommen hab:inlove: 

Bearbeitet von Beatnik66
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst am Nachmittag per Roller beim Portugiesischen Bäcker in Niederrad "Pasteis de Nata" geholt (hauptsächlich für meine Frau) und mit Espresso/Caffe vertilgt. Zum Abendessen dann den Grill angeworfen (hauptsächlich für mich).

 

Beide Mahlzeiten wurden redlich geteilt und gemeinsam genossen! Und das ist das schönste daran. :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

dann aber bitte nicht auf dem Heimweg ins Schumacher in der Oststrasse einkehren und vom Siggi ein Altbier nach dem anderen servieren lassen.... das ist dann nicht gut :whistling:

Wird gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Beatnik66 folgendes von sich gegeben:

Meine Frau und ich nächste Woche das erste Mal geimpft werden :-)

Endlich!

Im Übrigen hätte ich auch vorher geimpft werden können, wollte es aber nur wenn wir beiden es zusammen machen können. 


Glückwunsch! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat schlueter folgendes von sich gegeben:

.... weil ich Gestern einen echten Scheunenfund gemacht habe. In meiner eigenen Scheune. :wallbash:

 

Ich wusste gar nicht mehr das ich den Rahmen noch besitze.


1396EFE8-C8D1-4DC7-BC92-78A587EFD740.thumb.jpeg.137ef0f1a1b6ce36fd1351af693c7f96.jpeg


Und? Hastn dir wenigstens für n Mondpreis und dem Hinweis, dass der rar und für Bastler kein Problem ist per Ebay verkloppt und glaubst jetzt, n Schnäppchen gemacht zu haben und wirst diesen interessanten Kontakt mit der wohlgefüllten und vielversprechenden Scheune natürlich vor allen anderen geheim halten?

 

;-)

 

d.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten hat dirchsen folgendes von sich gegeben:


Und? Hastn dir wenigstens für n Mondpreis und dem Hinweis, dass der rar und für Bastler kein Problem ist per Ebay verkloppt und glaubst jetzt, n Schnäppchen gemacht zu haben und wirst diesen interessanten Kontakt mit der wohlgefüllten und vielversprechenden Scheune natürlich vor allen anderen geheim halten?

 

;-)

 

d.

 

 

Nein habe den Goldschatz noch nicht gehoben. Aber die Papiere habe ich gefunden. Und nein der belibt bei mir oder ich gebe den meinen Bekannten, wenn Sie damit etwas anfangen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir durften endlich in den Schwimmverein zwei Straßen weiter eintreten - und wir haben nur ein Jahr lang warten müssen. Jetzt können wir ins Freibad laufen. Heftig ist nur die Paywall....aber das letzte Hemd hat keine Taschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.5.2021 um 07:29 hat schlueter folgendes von sich gegeben:

 

Nein habe den Goldschatz noch nicht gehoben. Aber die Papiere habe ich gefunden. Und nein der belibt bei mir oder ich gebe den meinen Bekannten, wenn Sie damit etwas anfangen können.

 

Um was für ein Modell / Baujahr handelt es sich denn genau ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die Kupplungsbeläge gar nicht so schlimm aussehen, und die Karre mit 250ml richtigem Öl statt gut 400 "schwarzem Irgendwas" (vom Vorbesitzer in der "besten Fachwerkstatt" abgegeben) einfach wieder funktioniert. 

 

Die Schaltung übrigens auch ohne Hakeln, wenn der Zug nicht aus dem kleinen Halte-Ohr rausgesprungen ist und sich unter der Schaltrastenabdeckung verklemmt. 

 

Die kleinen Dinge... :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information