Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

Geil, der Beatnik nutzt das Forum wie andere FB oder Instagram. Endlich mal ein Hauch Social Media hier in dem ollen verstaubten Forum...nutzt ja keiner mehr sowas...Forum...den Begriff kennt ja kaum einer mehr :-D

Was, ist das hier nicht Facebook???

Oh man, ich bin ja so 2012...

... weil laaaaaanges Wochenende :inlove:

Bearbeitet von konrektor
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich gerade auf der Kö mit meiner Süßen beim Bier in der Sonne gesessen hab und jemand mit ner superscharfen Rally an uns vorbeifuhr, der uns dann freundlichst gegrüßt hat. Hab ja eh das Gefühl, das mich, seit ich hier im Forum bin vielmehr Rollerfahrer grüssen. 

Und jetzt laaaanges Wochenende! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich heute das Vakuumventil, das Sicherheitsventil, sowie diverse Dichtungen (u.a. Zylinderkopf Kessel) ausgetauscht und alles grundlegend vom Schmodder 1) befreit habe ... und meine italienische Espressomaschine (BZ99) nun wieder problemlos läuft!

Alles mit üblichem "Bord"-werkzeug. Der italienische Konstrukteur steht zwar auf 11er, 12er, 13er, 14er, 15er Schrauben statt DIN-Reihe, aber watt solls, Gabelschlüssel habe ich genug. Und 'nen Engländer für die großen Kaliber.

 

Und seit ein paar Tagen steht hier eine zweite "Demoka M203"-Mühle rum, da können wir nun eine Sorte Espresso mehr direkt nutzen.

 

 

1) Kaffeefettreste

 

 

PS: Blutdruck- und Pulswerte sind im Racing-Bereich. Musste ja ausgiebig testen :-)

Bearbeitet von FlorianD
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich den letzten Raum im Keller von Glaswolle befreit habe.  

Die Erbauer haben alle Wasser- und Heizungsleitungen mit Glaswolle umwickelt. Darauf kam ein Drahtgeflecht welches mit Putz auf die Wand/ Decke geputzt wurde. Der Kram wurde dann mit Gipskarton verkleidet. :repuke:

 

 

D3179EA1-EC5C-4EED-99A1-AF30BC6EC0BE.jpeg

4D02761C-9A77-44C0-A458-6C09E097050F.jpeg

 

 

... und das Beste daran. Jetzt kann ich mich nochmal der Überarbeitung des Terrazzomusters witmen. 

 

Das Grau wird durch kleines Ulmerweiß ersetzt und dann steht das Farb- und Korngrößenkonzept für den Wohn-/Ess- und Küchenbereich.

Das Muster liegt schon in der Garage und wartet aufs Schleifen:wheeeha:

FEEFB29E-E2D9-4E12-996F-5A2CB2016F4A.jpeg

7C105D8B-8249-4FC4-BAB5-1FA893AC5E89.jpeg

Bearbeitet von Senior Pommezz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Inzidenzwerte hier in Düsseldorf stark sinken und ich mit meiner Süßen wahrscheinlich nächste Woche wieder im Schumacher auf der Oststrasse sitzen kann und mir mein Lieblingsköbbes Siggi ein Alt nach dem Anderen servieren kann!20201021_183953.thumb.jpg.5e7a3d1e2926fbec1fde43bb73ee26f3.jpg

Sorry etwas unscharf das Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.5.2021 um 23:18 hat jens-paul1 folgendes von sich gegeben:

Vernünftigen Pool hast du da in deinem Garten.

mit dem Bild will er sagen:

geil, dass ich die V50SpezialohnePapiereunddafürmitWelle zum geforderten Preis verkaufen konnte und jetzt nimmer ins öffentliche Bad brauch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Chancen steigen das ich mit meiner Süßen in dieser Woche wieder im Schumacher auf der Oststrasse sitzen kann und mir mein Lieblingsköbbes Siggi ein Alt nach dem Anderen servieren kann!:-D

Ach Leute Ausgehen fehlt mir gerade extrem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

und den gleichen Satz hast Du doch vor ein paar Tagen schon einmal geschrieben....

 

 

Ändert sich halt nicht.

 

Nein, ich freue mich auch auf ein Bier im Biergarten. Und, wenn Altbier, dann Schumacher, Schlüssel, Urige, Füchschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat klugscheißer folgendes von sich gegeben:

 

 

Ändert sich halt nicht.

 

Nein, ich freue mich auch auf ein Bier im Biergarten. Und, wenn Altbier, dann Schumacher, Schlüssel, Urige, Füchschen

Kürzer wäre auch noch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So....die Projekte neigen sich dem Ende zu. 
 

Heute erfolgreich den 210er Malossi Sport mit Zylinderkopf und BGM Big Box eingetragen. Hatte schon Angebote von Dienstleistern eingeholt (teuer!)  und habe bei diversen Prüfstellen auf Granit gebissen. 
Dann heute spontan nochmal woanders probiert. Der Prüfstellenleiter, mit dem ich telefoniert hatte war nicht da - aber die Vertretung hat nicht lang gefackelt und alles eingetragen. Auch die YSS Stoßdämpfer, da ja Motovespa nicht in der ABE steht. Und alles unter 150€. Ich bin echt happy.

Bearbeitet von Alte_Karre
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Beatnik66 folgendes von sich gegeben:

Ich jetzt Feierabend habe und dann mit meiner Frau in's Schumacher gehe!

Lass mich raten :

Der Laden ist in der Oststrasse und Dein Lieblingsköbbes Siggi kann Euch ein Alt nach dem Anderen servieren? :whistling:

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information