Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

... weil ich jetzt gleich nach mehreren Jahren endlich anfange, meine Garage aufzuräumen, um mein Werkzeug komplett wiederzufinden. Und zu entrümpeln. Und wegzuwerfen. Und dann endlich wieder basteln kann!

 

Und morgen auch! Und übermorgen! Und ...

 

:wheeeha:

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich heute unsere 15 Jahre alte Waschmaschine erfolgreich repariert habe. Der Motor lief nicht mehr an. Kurzerhand ausgebaut, neue Bürsten für 12,90 Euro bestellt, Kollektor überarbeitet, Bürsten eingaybaut. Läuft. :wheeeha: Unnötig, hier zu erwähnen, dass das noch so eine alte Maschine ist, die fast völlständig aus BLECH ist.

 

*Edit: Rechtschreibgedöns.

Bearbeitet von Roggi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade meine Frau von der Arbeit abgeholt und als wir mit dem üblichen Schlenderbier nach Hause am ehemaligen Kling Klang Studio vorbeigegangen sind waren da zwei sehr junge(grad mal 20) amerikanische Touristen, denen ich ne mittlere Vorlesung über die Düsseldorfer Schule geben konnte.

Hat mich sehr gefreut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue rennroller so langsam fertig wird. 

Heute stossdämpfer angebaut.  Vorne und hinten mit uniball.  Keine wackligen gummis mehr. Dazu ist die motorschwinge jetzt auch mit Kugellagern ausgestattet.  So direkt wie dieses Jahr war das fahrwerk noch nie. Schauen wir mal wie gut es dann fährt. :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...heute ist beim Grillen der Beefer auf meinen linken Fuß gefallen, das ich nicht mehr auftreten konnte,

dann hab ich mir später mit der Japan Säge in den Finger geschnitten und geblutet wie ne abgestochene Sau,

aber irgendwann vorher hab ich die CDI meiner V50 getauscht, die seit 5 Jahren sowas von beschissen angesprungen ist und nun auf den ersten Kick anspringt,

das alles sowas von vergessen ist.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir heute so richtig schön rumgeheizt sind. Abends dann noch mal alleine auf eine Tankfüllung unterwegs gewesen. Zum Schluss gabs noch ne schöne Jagd mit einer ducati Monster 821... :wheeeha:

Bearbeitet von konrektor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.5.2021 um 19:02 hat Skawoogie folgendes von sich gegeben:

. . . ich heute mit meiner Liebsten eine Lambretta-Tour zu Schwiegereltern gemacht habe und das erste Eis mit der neuen Eismaschine lecker geworden ist :thumbsup:

 

Ja, schon eine tolle Sache so eine vernünftige Eismaschine.

Bei uns gab's gestern auch selbst gemachtes Milcheis. Für Frau mit Eierlikör, für Tochter mit Smartie und für mich einen Eiskaffee. Herrlich, wenn das Eis nicht so babbe süß ist. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Beatnik66 folgendes von sich gegeben:

Ich mit meiner Süßen auf den Stufen der St. Antonius Kirche nen Bier schlürfe.

20210511_182456.thumb.jpg.cc81a315816817c338532cf72674468e.jpg

 

Sehr schön. :inlove:

 

"Like" 

:satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten hat Kon Kalle folgendes von sich gegeben:

Du meinst Vespisti? :-D

Schäm dich dieses Wort zu nennen.

 

1 Std. ab in die Ecke mit Gesicht zur Wand.

:sneaky:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:-D

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil, der Beatnik nutzt das Forum wie andere FB oder Instagram. Endlich mal ein Hauch Social Media hier in dem ollen verstaubten Forum...nutzt ja keiner mehr sowas...Forum...den Begriff kennt ja kaum einer mehr :-D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und bei der Topic-Vielfalt hier hat es

ja auch zu sehr vielen Themen das

passende.

Bei FB hab ich mich bald 1,5 Jahre

nicht mehr eingeloggt. Brauch ich

nicht mit den drecks Algorythmen.

:cheers:

 

-GSF is my Home-

:inlove:

 

....und heute ist geil,

weil jetzt WE ist :wheeeha:

 

 

Bearbeitet von Kebra
Text ergänzt.
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information