Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden hat nasobem folgendes von sich gegeben:

 

 

 

:thumbsup:

 

 

 

 

Und dann zum Sundowner zu mir auf die Terasse.

 

 

 

jesses.....da hab ich ja volles Programm........  Wir hatten uns Übrigends schon Mal vor ein paar Jahren bei einer Ausfahrt getroffen, da waren wir unter anderem auch zu Besuch beim Mopedmuseum in Bad Peterstal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten hat keffaspezial folgendes von sich gegeben:

 

das ist eine gute Idee......dort sagt sich eh Fuchs und Hase gute Nacht. Wobei ich ja auch um 22Uhr wieder in der Klinik sein muss.....erinnert mich irgendwie an Landschulheim:-D

Ist so üblich,  Wochenende bis 24 Uhr 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben hat spondy folgendes von sich gegeben:

Ist so üblich,  Wochenende bis 24 Uhr 

 

in der Rehaklinik in Bad Säckingen wird kein Unterschied gemacht zwischen Werktags oder Wochenende....dort waren immer um 22Uhr die Türen zu.....aber egal


sag mir lieber mal wieso ich Bier im Auto mitnehmen sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat keffaspezial folgendes von sich gegeben:

 

in der Rehaklinik in Bad Säckingen wird kein Unterschied gemacht zwischen Werktags oder Wochenende....dort waren immer um 22Uhr die Türen zu.....aber egal


sag mir lieber mal wieso ich Bier im Auto mitnehmen sollte?

1. Kenne nur Reha Kliniken die Samstags und Sonntag bis 24 Uhr Freigang hatten.

2. Bier zur Selbstversorgung,  da werden auch sicher die Cafeteria zu sein und die Kneipen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat keffaspezial folgendes von sich gegeben:

 

das ist eine gute Idee......dort sagt sich eh Fuchs und Hase gute Nacht. Wobei ich ja auch um 22Uhr wieder in der Klinik sein muss.....erinnert mich irgendwie an Landschulheim:-D

Da wird sich schon ein Termin finden

der Schließzeitenkonform ist.

Können dann auch mit den 103/104ern

ne Runde um den Block drehen..... :-)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Da wird sich schon ein Termin finden

der Schließzeitenkonform ist.

Können dann auch mit den 103/104ern

ne Runde um den Block drehen..... :-)

 

@Kebra,  2km hoch und dann wieder runter ?

Ist der Geburtsort  meines Vaters,  da nix. 

Außer Wälder Weibern. 

Bearbeitet von spondy
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten hat keffaspezial folgendes von sich gegeben:

 

du musst ja echt überall deinen Senf dazu geben;-)

Bin 4 bis 5 mal im Jahr dort bei der Verwandschaft. 

Bertram soll dir dann mal das schöne Freiburg zeigen, kann ja auch kommen :-D . Freiburg bin ich in 10 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat keffaspezial folgendes von sich gegeben:

 

Ne Danke.........musst nicht:-D

Heute früh telefonisch Bescheid bekommen,  bin da leider eh dann in Reha, ganz weit weg,  Bad Krozingen.

Vom meiner Bude dorthin laut Google 1,2 km zur Klinik. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat spondy folgendes von sich gegeben:

Heute früh telefonisch Bescheid bekommen,  bin da leider eh dann in Reha, ganz weit weg,  Bad Krozingen.

Vom meiner Bude dorthin laut Google 1,2 km zur Klinik. 

D.h. .....ist geil für dich jetzt heute ?

Nur mal um ontopic zu bleiben..... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooooodele.....jetzt ist aber gut

hier mit Offtopic.

Ich schreib auch gerne mal irgendwelche

Kommentare, aber man muß nicht zu

jedem und allem seinen Senf dazugeben.

Glaub mir, ich bin hier nicht der einzigste,

und Urlaub hattest du ja auch schon.

Momentan sehe ich dich in der

Knallchargenwahl gaaanz vorne mit

dabei bzw. First Place.

 

Also......nachdenken und einfach mal

nicht auf jeden Furz dazulabern,

sondern einfachmal locker durch die

Hose atmen. Dann bleibt für die anderen

mehr Luft.

 

:sneaky:

 

 

  • Thanks 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich am nächsten Freitag noch ein allerletztes Mal ins Büro müsste - was ich jetzt auf Grund der aktuellen Beschlußlage nicht mehr darf.

Ich bin dann mal weg :-D

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... die Vespa 75 Jahre alt ist und sicherlich noch viele Fachblätter Unsinn schreiben werden ... :-D

 

"Die Vespa 98cc, das erste Muster auf dem Markt, wurde in zwei Ausführungen angeboten: neben der Standardausführung auch als "Luxery"-Version in elegantem Weiß mit Tacho und Seitenständer."

 

"... Hollywood-Film "Ein Herz und eine Krone" mit Audrey Hephurn und Gregory Peck"

 

https://www.motorradonline.de/roller/75-jahre-piaggio-vespa-motorroller-tradition-aus-italien-seit-1946/

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, da gab's 'nen Tippfehler. Dafür, dass meine Azubine nicht mal wusste wer die Hepburn ist, doch gar nicht so übel.

 

Ist das 'ne Fangfrage? Und was heisst denn sowas?

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information