Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

... ich bei der abendlichen Fahrt zum Großeinkauf zwei mobile Blitzen regelkonform und daher unbehelligt passiert habe und danach auf der Landstraße ein Reh mit direktem Kurs auf meine 100 km/h schnelle Fahrzeugfront kurzfristig beschlossen hat, umzudrehen und keinen Suizid zu begehen. Danke, Reh! :-) Ich glaube, ich spiele gleich noch Lotto.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich habe etwas runter handeln können. 

Der Zustand ist jedoch ein Traum. Der Hocker hat erst 3065 Kilometer auf der Uhr und ist unverbastelt und O-Lack. Der Roller hat so wie es aussieht noch keine Regenfahrt gesehen. Ich habe noch mehrere originale Motoren mit Laufleistung um 5000 Kilometern hier rumliegen. Töchterchen und Frau sind ganz aus dem Häuschen. Der Preis ist für mich vollkommen in Ordnung. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat spondy folgendes von sich gegeben:

Reha Klinik  Entlassung Freitag :wheeeha:.

Das Negative, erneute OP am Kickstarter Fuß am Montag .

 

Und dann erneut Klinik und Reha? Oder ambulant? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat Beo folgendes von sich gegeben:

 

Und dann erneut Klinik und Reha? Oder ambulant? 

Weiß ich noch nicht wie es dann weitergeht, aber erst mal stationär.

Kickstarter nach links umbauen geht ja leider nicht :crybaby: und hab keinen Bock auf Elestart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat spondy folgendes von sich gegeben:

Weiß ich noch nicht wie es dann weitergeht, aber erst mal stationär.

 

 

Ich drück Dir die Daumen. :-):thumbsup:

Und erstmal ein schönes Wochenende! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten hat spondy folgendes von sich gegeben:

Weiß ich noch nicht wie es dann weitergeht, aber erst mal stationär.

Kickstarter nach links umbauen geht ja leider nicht :crybaby: und hab keinen Bock auf Elestart

 

Kauf Dir nen Automaten. 

Die haben bestimmt auch tolle Foren. :-D

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten hat Skawoogie folgendes von sich gegeben:

FB_IMG_1614875449461.thumb.jpg.69d3b069cf18cfde3a9921d709cd7fde.jpg

 

Jetzt muss nur noch die Tochter die PX fertig lackieren, dann laufen die Alltagsreusen wieder.

 

... ich die erste längere Fahrt auf der Lambretta hinter mir habe. 120 km/h aufrecht sitzend laut Tacho. :-D

Schöne R50 :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich wieder einen menschenwürdigen Haarschnitt habe! :wheeeha:

Gestern Abend nach dem Einkauf spontan beim Friseur im selben Haus kurz vor Ladenschluss reingeschaut, folgende Ansage bekommen: "Entweder jetzt oder in 3 Wochen.", 3 Sekunden später saß ich auf dem Stuhl. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, es war nicht heute sondern bereits Dienstag. Dienstag war geil, weil ich spontan mit dem Roller, der 3 Jahre rumstand aber sofort ansprang zum TÜV gefahren bin und die Plakette bekommen habe. Und zwar, nachdem ich eigentlich aufgrund der langen Warteschlange nicht mehr dran gekommen wäre und obendrein der erste Prüfer den Roller und Papiere sah und mich vom Hof jagen wollte. Zu laut etc.... 

Und der zweite hatte Ahnung von Rollern :-)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten hat FlorianD folgendes von sich gegeben:

immerhin schon das neue Nummernschild drangeschraubt. Gute Jahr, blaue Ziffern, passt gut zu meiner blauen 50 Special. :-)

Hab jedes Jahr  nur schwarze, 

Blau ist für mich ein Zustand  :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten hat FlorianD folgendes von sich gegeben:

ich mach dies Jahr blau, nächstes ärger ich mich grün (Kombi grün und blau schmückt die Sau) und dann sehe ich schwarz. Und dann wieder von vorne.

365 Tage Vollrausch :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden hat Elbratte folgendes von sich gegeben:

zum TÜV gefahren bin und die Plakette bekommen habe. 

[...]

Und der zweite hatte Ahnung von Rollern :-)

 

 Bei welchem warst du?

Online-Termin funktioniert gut beim TÜV (Langenhorn wie auch Nedderfeld).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information