Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden hat butze folgendes von sich gegeben:

Glück gehabt. Meine Citizen ist an der Nummer verstorben bzw einmal nen neuen Akku. :thumbsup:

Immer schön im Regal oder irgendwo mit etwas Licht lagern. Wenn man sie nicht verliert. 


langzeittest steht noch aus, was kost den so ein Akku? 
 

ich hab sie damals abgelegt, und mir gedacht, ob ich die da jemals wieder finde.....

gefunden hab ich sie, gesucht hab ich aber nen Schlüssel, der is aber immernoch verschwunden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sie geht ist auch der Akku wohl ok. Leg sie einen Tag in die Schublade und schau ob die Gangreserve da ist. Dann weißt Du Bescheid. 

Ich meine das war irgendwie 80€, aber ich hatte damals noch ein neues Armband und es ist zu lange her. 

Meine lief damals nicht mal mehr an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Zeischrift  'Custombike' wieder zu haben ist.

Nach der Insolvenz des alten Verlages fehlte mir schon etwas. 

Heute kam das erste neue Heft (neuer Verlag) hier an und ick freu mir wie Bolle.

 

Für mich eine wunderbare, kurzweilige Zeitschrift, und das Abo seht bereits in den Startlöchern...

 

Ja, ist nen Falschtakterheft, aber mir gefällts....

 

Doktor F mit neuem Lesestoff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat milan folgendes von sich gegeben:

 

Ein Traum. Neid. Ich gönne es dir trotzdem.

ich gebs ja zu, ich hab das Bild wegen dir reingestellt, weil du im Corona topic wegen deinem Wunsch nach Skiurlaub angepinkelt wurdest.

Da muss ich doch mit einem Foto Trost spenden. :cheers:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Biden! 
 

Gott, habe ich grad geheult. Ich wünsche es mir für die USA und den Rest der Welt, dass Biden vereint, rettet, versöhnt und beschützt, was Trump systematisch versuchte zu eliminieren. #fcktrumpdeepagain 
 

Try to make the world better again! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben hat BerntStein folgendes von sich gegeben:

dass es viel besser wird, ist ja eher unwahrscheinlich. Es wird nur wieder eleganter.

Seit Trump ist wenigstens einiges klarer bei den Beziehungen zu den USA.

Die Blauäugigkeit hier ist jetzt weniger...

Na, dann bleibt´s halt bei meinem Antiamerikanismus auf hohem Niveau. Auch gut.:cool:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information