Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde hat Style folgendes von sich gegeben:

 

geile Seite, aber wenn ich das mit den Preisen von früher vergleiche :crybaby:

 

14cent für ne Saure zunge?? Das sind 28 Pfennig. Dafür habe ich früher im Schwimmbad 5Pfennig bezahlt :aaalder:

Dafür hattest du aber auch nur 5 Mark Taschengeld im Monat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat pötpöt folgendes von sich gegeben:

Ich hab mich mit guten Noten in Latein und Religion kofinanziert.

 

Verdammt...mein Abi wurde final auch nur mit Religion als 4. mündlichem Prüfungsfach möglich und das große Latinum gab es auch dazu. Kommentar des Mathelehrers damals zur Punktlandung bei 70 Punkten in der Quali: "Ich bin stolz auf Sie, wenigstens Rechnen haben sie gelernt!"

 

Meine Tochter kennt Waldmeister Schleckeis und liebt MiniMilk.

 

Taschengeld...ja, das ist heute mit Familie fast so knapp wie früher. Reicht fürs Haribo Outlet gerade so, aber Colafläschchen und Saure Kirschen machen eben auch heute noch glücklich. Eigener Thread? :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat Schanzer folgendes von sich gegeben:

Und falls ihr mal euren Kindern zeigen oder euch einfach erinnert wollt, wofür wir damals noch so unser Taschengeld ausgegeben haben, dann konnt ihr ja mal hier klicken: https://ride-index.de/

geil!

4-Sitzer Feuerwehrauto mit 4 Lenkrädern, damit es keinen Streit gibt!

 

…haben echte FW-Autos das eigentlich auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.10.2020 um 19:33 hat matzmann folgendes von sich gegeben:

weil meine Tochter den Führerschein bestanden hat. Morgen bring ich ihr dann bei wie man T5 fährt 8-) Die Versicherung hat sich gleich mal versechsfacht, von 20 auf 120 EUR.

 

weil wir gleich mal die erste Tour gemacht haben

 

0A7480E6-B273-4524-B318-E607D5549DCF.thumb.jpeg.fa5d5ed94238ad16292fb3ccb8228de8.jpeg

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick freu mir, weil ich diese Woche etwas machen kann, das ich 2016 verpasst habe, nämlich eine dieser 70-Jahre PX Sondermodelle kaufen. Und das zu einem raltiv normalen Preis für einen Gebrauchtroller. Die soll dann auch die Tochter fahren...die hat aber noch ein paar Jahre.

Bearbeitet von Alte_Karre
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information