Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

Am 20.6.2020 um 18:59 hat Kon Kalle folgendes von sich gegeben:

Ich eigentlich nur ne kurze Runde fahren wollte...und 4std später schon wieder daheim war :whistling:

 

Passiert mir auch gerne!

Ist die Lebenszeit die einfach am schnellsten vergeht:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis eben mit einem Ex-Kollegen auf der Terrasse gesessen. 4 Bier, 2 Campari-Soda (Campari danach leider alle), 4 Ouzo, 4 Pfeffi. Lauwarm.

Nein, nicht die Getränke, sondern der Abend.

Ich mag Mittsommar!

 

Aber immer Mittsommar wäre auch langweilig, weswegen ich diese Zeit gerne intensiv nutze, mich danach daran erinnere und mich im nächsten Jahr darauf freue.

 

 

PS Samstag war GRILLEN angesagt. Puh, was war ich prallvoll mit Futter. (und Bier) :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ein paar Reusen gedroschen, ein paar Kröten verdient, Schwimmbad im Dorf und gleich danach Pool im Garten mit Kaltgetränk, Paella vor der Garage gebraten, jetzt noch 2-3 Kalte und dann is auch gut mit Paradies ... :-D

 

Morgen wird ein arbeitsamer Tag in der prallen Sonne, da war Gönnen heute legitim.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Tropfen Öl in den Schaltgriff meiner V50 Special: die Schaltung flutscht nahezu reibungslos! Vorher war das ein Gewürge am Schalthebel... ich dachte immer, das läge irgendwo unten im Motor an der Schaltung, weil die Züge ja neu und mit Teflon sind. Und am Gasgriff auch 1 Tropfen Öl.

Das geht so leicht auf einmal, ich hab das Gefühl die alte Dame fährt glatt 5km/h schneller. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

170km Harztour war saugeil!

Start in Blankenburg über Thale - Treseburg - Bodetal - Rappbodetalsperre - Elend - Braunlage - Sonnenberg - Altenau - Okertal - durchs Harzvorland zurück Nach Blankenburg und noch mal hoch zum Ziegenkopf.

28A71E45-C839-4AA9-BD4A-A558F293F27A.thumb.jpeg.11c24d3e998eb3bd3b00bf67cbccbb8a.jpeg
Tankstop in Braunlage 

 

F90D8672-0B55-4DE7-AAC2-47B55B28477E.thumb.jpeg.383f10d8c3194e1a726a36efea0c54a4.jpeg
Rastplatz am Ziegenkopf

Bearbeitet von konrektor
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Heute war geil, weil ich den halben Tag für eine kleine Rollertour (ca. 160 km) durch den Nordschwarzwald blau gemacht habe und mich dort auch mit Freunden im Biergarten einer Berghütten am Waldrand getroffen habe. Selbst das Wetter hat bis auf ein paar Regentropfen mitgespielt.

 

Nachtrag: Die Kurven waren mega geil!

Bearbeitet von Rote PV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute mal wieder eine schöne Tour ansteht. Diesmal mit der GayS4!

 

Es geht Richtung östliches Harzvorland, Thale, Quedlinburg, etc.

 

Am Montag waren wir auch schon im wilden Osten unterwegs. Sehr schöne Gegend.

Bearbeitet von konrektor
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich nach 25 jahren mit meiner px das erste mal über 100 gefahren bin. um genau zu sein kurzzeitig 120 (gps). der neue motor ist noch nicht komplett eingefahren und bedüsung ist noch ein wenig mager, aber das rockt schon ganz gut. :wheeeha:

 

jedenfalls letztes jahr bei null angefangen und dank euch hat alles, bis auf kleinere kollateralschäden, einwandfrei funktioniert. 

 

danke, tolles forum! :inlove:

Bearbeitet von sbob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information