Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

Heute ist geil weil... 

 

Ich den Parmakit 177 auf 57 Hub ausbauen wollte für nen anderen Motor und in diesem Zuge den Vmc 177 mit 60er Hub einbauen wollte. 

 

Und dabei festgestellt, dass ich den Parma bereits auf 60 Hub gefahren habe. 

 

Heute ist mein Tag, ich suche gleich meine Hosen und Jacken nach Geldscheinen ab:-D

 

Nee doch nicht... Das Kululager ist beleidigt und will nicht verbaut werden :sigh:

 

LG ikearoller 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ostersonntagstour gemacht. Schön wenig los auf den Straßen, das Fahren war sehr entspannt.

Rebstock - City West - Bockenheim - Hausen - Praunheim - Nordweststadt - Heddernheim - Riedberg - Kalbach - Bonames - Harheim - Nieder-Erlenbach - Massenheim - Bad Vilbel - Niederdorfelden - Bischofsheim - Bergen-Enkheim - Riederwald - Ostpark - Ostend - Anlagenring - Mainzer Landstraße

61 km zusammen.

Bearbeitet von FlorianD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.4.2020 um 10:36 hat snike folgendes von sich gegeben:

O Lack Tankdeckel bekommen hab für den O Lack Tank... Danke Bertram :thumbsup:

.. dazu geiles Selbstgemachtes vom Super netten Vespa Kollegen :-D

IMG-20200410-WA0001.thumb.jpeg.6a500734f46ffea3f777ee9e28485515.jpeg

Und? Was fährst Du? G Klasse oder Landy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch heute war wieder ein geiler Tag. Habe bei leicht windigem Wetter mit vorwiegendem Sonnenschein eine Spritztour gemacht (etwas über 100 km) und meine Vespa lief wie eine Eins. Danke hier nochmals an Rita, die mir letztes Jahr mit der Banane sehr geholfen hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden hat Rote PV folgendes von sich gegeben:

 

Entweder verstehe ich Dich falsch oder Du weißt nicht, was eine Banane mit einer PV zu tun hat ;-) Mit anderen Worten steht mindestens einer von uns auf der Leitung.

 

Das hier: Klick

 

...scheint nicht deine Stärke zu sein... 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

… Blinker-Kurzschluss an der Ranz-PX reparieren: CHECK

… Wasser Pool glasklar machen und reinhüpfen: CHECK

… Kundenwebsite auf Vordermann bringen: CHECK

… Biervorrat im Kühlschrank auffüllen: CHECK

 

:cool:

 

Schöner Tag …

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.5.2020 um 16:55 hat KingOfBurnout folgendes von sich gegeben:

... weil ich den Traktor, den ich nur für den Hausbau gekauft hatte, ohne Verlust heute nach 3 Jahren wieder verkauft habe.

 

Gute Investitio:inlove:

 

Tja, nahezu alles falsch gemacht. 

Sowas verkauft man doch nicht. :wacko:

Nen Trecker kann man immer gebrauchen. 

->

D8A325B8-8915-41D9-A13E-2319BD10D39E.thumb.jpeg.feded59d7a9bc29de1fb2757c4e1ca1b.jpeg

C706BED4-1384-4A12-87AB-62B8A383B3FE.thumb.jpeg.8b09a2b60257bbe5e38fdefde4d49154.jpeg

:inlove:

 

Am 4.5.2020 um 09:33 hat butze folgendes von sich gegeben:

 

Hier gibt es noch kein Treckertopic.. 

IMG-20200502-WA0013.jpg

 

Jau:drool: Feiner Trecker. Ist das deiner? 

Edit sagt, sobald das platzmäßig bei mir passt kommt ein Eicher ran. 

 

 

 

Bearbeitet von Senior Pommezz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information