Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

Am 7.5.2019 um 07:40 schrieb heizer:

 

weil ich gestern die zusage bekommen habe als laboratory and testing manager.

konditionen werden aber erst noch berechnet, wenn die mir  passen, sag ich zu.

11 jahre später :-D

zugesagt.

ab 1.10. dann auch offiziell als Leiter.

:inlove:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

... weil mein neu angeschafftes TV Gerät nicht mehr spiegelt und ich von der Balkontür, die dem TV gegenüber liegt, nicht mehr genervt werde!:wheeeha:

 

Hintergrund: ich hab' mir nach 11 Jahren mal einen neuen Fernseher gekauft. Der alte war ein 32" Philips Gerät, matter Bildschirm, wie damals üblich.

Beim neuen hab' ich da gar nicht drauf geachtet und erst zu Hause festgestellt, dass das Ding extrem spiegelt (ist wohl bei fast allen Geräten heute so). Sieht zwar nobel aus, ist aber arg unpraktisch.

Viel gegoggelt und gesucht und dann auf eine Firma gestoßen, die Bildschirme von Handy bis TV mit Entspiegelungsfolie im Reinraum bezieht.

 

Super Kontakt, blitzschnelle Abwicklung und noch bezahlbar. Nur beim Versand musste ich etwas suchen, am Ende fand sich nur GLS, die solche großen Pakete (OVP des TV) transportieren. Abgesehen von 'ner Spedition, klar.

 

Wer Interesse hat:

https://www.display-spiegelt.de/

Kann ich nur empfehlen!:thumbsup:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon ewig nicht mehr getrunken. Das Braunschweiger Kultbier gibt es halt wirklich nur in Braunschweig  (naja, ev. noch in Wolfenbüttel oder Peine). Ich bin in BS aufgewachsen, aber inzwischen bin ich nur noch alle paar Monate dort. Gibt es eigentlich den "Conti" noch? 

Bearbeitet von kuchenfreund
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb kuchenfreund:

Schon ewig nicht mehr getrunken. Das Braunschweiger Kultbier gibt es halt wirklich nur in Braunschweig  (naja, ev. noch in Wolfenbüttel oder Peine). Ich bin in BS aufgewachsen, aber inzwischen bin ich nur noch alle paar Monate dort. Gibt es eigentlich den "Conti" noch? 

Bin auch nur noch zwei Mal im Jahr in BS, wahrscheinlich wurden die Contis mit der letzten SchoolsOut-Party im Schloßpark abgeschafft.   

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb kuchenfreund:

Schon ewig nicht mehr getrunken. Das Braunschweiger Kultbier gibt es halt wirklich nur in Braunschweig  (naja, ev. noch in Wolfenbüttel oder Peine). Ich bin in BS aufgewachsen, aber inzwischen bin ich nur noch alle paar Monate dort. Gibt es eigentlich den "Conti" noch? 

 

Die echten Contis gibt es schon lange nicht mehr. Jetzt gibt es nur noch ein "Surrogat": 8er-Pack mit Steini-Pfandflaschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information