Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Weil, ich heute eine NOS Gabel PK125 (oder deutscher Standard sowieso, in Ö gab es quasi nur PK50 italienische Ausführung Gabel)

An der Geschäftstheke in Graz, um sehr guter Preis, gekauft hab. :-D

Danke Sandro :cheers:

 

Also wegen Einbau Scheibenbremse.

Bearbeitet von richosburli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..am Nachmittag mein Schwager kommt mit Familie,

..Junior mit den Nichten sich im Pool vergnügen wird

..die Männer sich um das Bier kümmern müssen

..das Pulled Pork welches ich gestern um 19:00 am Rost gelegt habe,

bei ~80 Grad in der Plateauphase hängt und ich noch 6-7 Stunden Zeit habe bis es auf den Teller soll.

..ich jetzt 16 Tage zu Hause bin und der Anfang vom Urlaub feucht fröhlich startet bei Kaiserwetter

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich heute vom wieder richtig schönen Vespatreffen der Regensburger heimgerauscht bin.

Hahn voll offen um die Kurven und das Fahrwerk sitzt bombe bis rauf topspeed !

Absolut parat für den Urlaub in 2 Wochen.

 

Ausserdem durfte ich gestern 1 Std Lambretta fahren. Danke !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag mit dem 50er nach Mainz und zurück, 2x47 km am Main lang. War schön!

 

Frankfurt, F-Höchst, Sindlingen, Okriftel, Eddersheim, Flörsheim, Hochheim, MZ-Kostheim, Th.-Heuss-Brücke, MZ-Innenstadt, MZ-Bretzenheim, MZ-Marienborn und retour.

Bearbeitet von FlorianD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

ich wurde quasi genötigt mir eine interne stelle anzuschauen.

hatte dann gestern erstes informelles gespräch. ging 3 stunden mit 3 leuten. Hatten dann ausgemacht das wir freitag nochmal reden ob beidseitig weiterhin interesse besteht.

heute kam die email das sie mich zum formellen gespräch haben wollen

:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 10 Stunden schrieb Senior Pommezz:

...ich heute zum Auto gegangen bin und dann dieses feine Gerät am Straßenrand gesehen hab. 

Nich lang gefackelt und den Trümmer in den Kofferraum gewuchtet. 

 

FC034530-6A9B-435F-9315-49EF8DE34CF9.thumb.jpeg.575762fa33e0c2ca7b97d51887e13d17.jpeg

 

BED61225-461F-4D02-ABC4-138957DCD478.thumb.jpeg.bd97577bb9530897d440b2aabdd408e8.jpeg

 

89FD21A3-BBED-4F92-A63D-D2354368E0C8.thumb.jpeg.ee56fe4065f8eaa8ab62aa481519e83a.jpeg

Red light spells danger. :-D 

 

Glückwunsch, eine Italienerin :inlove: Sehr schöne Größe für's traute Heim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Senior Pommezz:

...ich heute zum Auto gegangen bin und dann dieses feine Gerät am Straßenrand gesehen hab. 

Nich lang gefackelt und den Trümmer in den Kofferraum gewuchtet. 

 

FC034530-6A9B-435F-9315-49EF8DE34CF9.thumb.jpeg.575762fa33e0c2ca7b97d51887e13d17.jpeg

 

BED61225-461F-4D02-ABC4-138957DCD478.thumb.jpeg.bd97577bb9530897d440b2aabdd408e8.jpeg

 

89FD21A3-BBED-4F92-A63D-D2354368E0C8.thumb.jpeg.ee56fe4065f8eaa8ab62aa481519e83a.jpeg

Red light spells danger. :-D 

 

Alter...herzlichen Glückwunsch! :thumbsup:

 

Ich frag mich, was mit den Leuten los ist, die sowas wegwerfen.

Na wenigstens wurde das Teil nicht direkt zur Entsorgung gebracht und hat jetzt eine zweite Karriere vor sich.

 

Ich persönlich würde ein "F" dem "B" vorziehen. :-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.12.2018 um 14:18 schrieb Smallframeschüttelhippe:

 

 

Ich frag mich, was mit den Leuten los ist, 

 

 

... :-D

DAS frag ich mich jeden Tag– generell. 

:wacko:

 

Alles was abzuschrauben war und ins Ultraschallbad gepasst hat, is gereinigt. 

Nen Satz Ständerfüße is geordert. Fehlt nur der Hebel/ Armatur um son Stück Tier aufm Schneidetablett gut zu fixieren. 

Da loift die Suche. Im Münsterland is jemand der macht jeden Tag mit Instandhaltung von Berkel Gayrät. 

 

Die Tage wird der Rest mit viel Isopropanol geduscht und dann is das Ding tacko. :-D 

Das is ein Trümmer. :-D 

 

Bearbeitet von Senior Pommezz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information