Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

Wegen dem Scheunenfund. Preislich angemessen. Optisch Hölle. Und ja, ich weiß, dass die nicht so haltbar sind. Sie hat aber schon 60000 aufm Tacho und damit das Schlimmste überstanden 20180626_140956.thumb.jpg.4fd5d87cba8b90ec96f68315e20cc417.jpg

Bearbeitet von Lord Sinclair
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Montag hat meiner Freundin ihr Sohn (11) so einen Sozialtag, 

die Lehrer haben keine Zeit weil sie Prüfungen bei den Zehntklässern 

haben, also sollen sich die Kinder Betriebe suchen die sie einen Tag reinschnuppern lassen. Der Vorschlag von meiner Freundin das doch bei seinem Vater im Versicherungsbüro abzuleisten wurde gekonntert mit:

nee da hab ich keinen Bock drauf, iss voll Langweilig, kann ich net lieber zum Schlosser mit in die Werkstatt.

 

Alter iss das Geil :wheeeha:

 

Ich freu mich wie ein Schnitzel :-D

  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Dieta:

Ich finde den Europapark besser. 

Da geht's bei uns dieses Jahr Ende August wieder für 3 Tage hin... schon zum dritten Mal dieses Jahr!

Wir sind jetzt dann echt am überlegen ob wir uns mal die Jahreskarte anschaffen sollen :-D

 

Bin mal gespannt, ob der neue Eurosat dann schon wieder geöffnet hat!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb wolei:

Und, ist der was? 

Ist zwar sehr ueberschaubar, taugt fuer einen Tag voll und ganz.

Ich war jetzt das zweite mal mit den Jungs da und wir hatten max. 5min Anstehzeit, in der Regel aber weniger als 1min.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Barnosch:

.. endlich meine Reduzierung auf 80% durch ist.

Jetzt müssen nur noch die Spacken von HR das auf die Reihe bekommen und das kann nach dem Outsourcing dauern :repuke:

 

Glückwunsch, Teilzeit rockt. Ich bin erst auf 80%, später dann auf 60%. Freizeit ist einfach unbezahlbar (Wenn man es sich erlauben kann) :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genau so.

War bisher, übergangsweise, seit März auf 90%, hab also schon ein wenig reingeschnuppert, jetzt endlich ist der Rest durch, wie gesagt, muss nur noch offiziell im Vertrag aktualisiert werden.

Habs immerhin in Oktober letzten Jahres beantragt... die Mühlen mahlen so langsam wie bei den bekackten Behörden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb wolei:

Europapark waren wir auch, ne Woche vorm Brand. 

Fanden es super. Highlight war die Arthurbahn. 

 

Die Arthurbahn ist wirklich super gemacht!

Highlight für uns ist irgendwie immer wieder die Holzachterbahn... und um die Piraten von Batavia ists irgendwie schon auch schade!!!

 

vor 2 Stunden schrieb klugscheißer:

... aber meist ätzend voll der Park.

Das stimmt leider... wir haben noch das Glück dass unsre Kleine noch nicht schulpflichtig ist.. jetzt können wir noch

außerhalb der Ferienzeiten fahren... da ists noch einigermaßen erträglich! Wir hatten auch schon Glück an manchen Tagen

da sind wir nirgends länger als 15 Minuten angestanden.

 

Wer ne Empfehlung für eine Übernachtungsmöglichkeit ausserhalb der Parks brauch: Gasthof Elzblick ist :thumbsup:

Waren jetzt schon einige Male dort untergebracht und immer wieder top!!! Frühstück ist der Hammer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Sebi1111:

um die Piraten von Batavia ists irgendwie schon auch schade!!!

Zur Saison 2019 wird das ja wieder stehen, wie auch die Besucher vor allen Attraktionen .

 

Der Holiday Park hofft, die Besucherzahlen bis 2019 um weitere 20% zu steigern, ohne real zu wachsen.

Bedeutet also eingeplante Wartezeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb oehli:

Zur Saison 2019 wird das ja wieder stehen, wie auch die Besucher vor allen Attraktionen .

 

Der Holiday Park hofft, die Besucherzahlen bis 2019 um weitere 20% zu steigern, ohne real zu wachsen.

Bedeutet also eingeplante Wartezeiten.

Bauen die wirklich die Attraktion wieder auf? Ich mein mal gelesen zu haben, dass sie nicht die Piraten von Batavia

wieder aufbauen, sondern aber wieder eine Attraktion für die ganze Familie?!?

 

Mit den Besucherzahlen und den Wartezeiten das befürchte ich auch, aber ich hoffe dass sich das wieder einregelt wenn

der Wasserpark fertig ist.

 

Und wer nicht anstehen will der geht einfach in "Fluch der Kassandra" :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Sebi1111:

Bauen die wirklich die Attraktion wieder auf? Ich mein mal gelesen zu haben, dass sie nicht die Piraten von Batavia

wieder aufbauen, sondern aber wieder eine Attraktion für die ganze Familie?!?

 

Mit den Besucherzahlen und den Wartezeiten das befürchte ich auch, aber ich hoffe dass sich das wieder einregelt wenn

der Wasserpark fertig ist.

 

Und wer nicht anstehen will der geht einfach in "Fluch der Kassandra" :whistling:

Die Piraten werden wieder aufgebaut.

 

dem Holiday Park stehen die Nachbarn im Weg. Auch zum Wasserpark gibt's noch keine Zustimmung, zu den geplanten Hotels noch keinerlei Konzept.

Es scheinen auch immer weniger Nachbarn im Park zu arbeiten, immer mehr Franzosen und Osteuropaer.

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Europapark meinst du?

 

Ja,so wie ich das da verstanden habe, wird an der Abfahrt, quasi Ortseingang Rust, der Aquapark und die Hotels stehen. Da steht bereits ein Rulantica Logo mit Wasserfall. 

So weit von Spanienteil ist das dann nicht. 

Der Wasserpark kommt nicht in den Park selbst, falls du das dachtest. 

So lässt sich ja nochmal mehr Geld damit machen. Der Gedanke steckt da wahrscheinlich hinter.

Bearbeitet von Schrottpresse
.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich meine den Holiday Park.

Das der Europa-Park da zwei Schriitte voraus ist, ist klar.

 

In Hassloch zieren sich noch die Einwohner, wollen dem Park auch keine Flächen mehr zugestehen.

Auf der HP vom Park sollen mögliche Besucher den Plänen vom Park zustiimme.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb oehli:

Nee, ich meine den Holiday Park.

Das der Europa-Park da zwei Schriitte voraus ist, ist klar.

 

In Hassloch zieren sich noch die Einwohner, wollen dem Park auch keine Flächen mehr zugestehen.

Auf der HP vom Park sollen mögliche Besucher den Plänen vom Park zustiimme.   

Achso. 

Na da haben wir mal schön aneinander vorbeigeredet:sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information