Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

.. wir auf Kurzurlaub in Schlaaaaaaaaaaaaaand sind und gestern Abend noch die Lage gecheckt haben.

 Junior schon aufgestanden ist und komplett wuschelig ist auf das Legoland :inlove:

20180530_191557.thumb.jpg.c0e6324d680c0b36e0c03a7a461c99a9.jpg

Es am Abend ein schönes Weizenglassss geben wird für Papa nach dem Park. :cheers:

Vagöts God und schönen Feiertag 

Jogl 

 

Bearbeitet von Jogl
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp im Legoland: ganz früh raus, erstmal die Fahrgeschäfte abarbeiten soviel wie geht, und dann ab 10:10/30  den Rest in Ruhe anschauen. So hat es Spaß gemacht und wenn man die Achterbahn 6mal hintereinander machen kann ohne anzustehen, ist das richtig cool für die Kids.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatort: Klagenfurt

Österreich 2

Weltmeister 1

(und das durch ein Gastgeschenk vom Tormann) 

 

Jajajaja Freundschaftsspiel bla bla bla bla, ändert das Ergebnis auch nicht!!

Trotzdem wünsche ich Deutschland den Turniersieg in Russland. ;-)

  • Like 4
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich heute, nach 2 Tagen intensiver Schraub- und Reinigung, ein Solo 713 Moped nach 38 Jahren Standzeit auf den ersten "kick" zum laufen bekommen hab. Original Schild von 1980 hängt noch dran.

Der Tank war Hardcore. 38 Jahre alter Sprit ist echt mal hartnäckig.

 

Das Ding läuft nicht mal schlecht mit 2-Gängen, Mini-Membran und 2.6PS :inlove:

 

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag hatte ich tatsächlich auf dem Rückweg aus Frankreich einen Sekundenschlaf auf der Autobahn und zum Glück ging das gut aus, auch wenn es wirklich schwer knapp war. Da bin ich wirklich dankbar – das hätte auch ganz anders enden können. Habe ich wieder etwas wichtiges gelernt. Ich war zwar auf der Suche nach einer Parkmöglichkeit weil ich hundemüde war, hätte aber tatsächlich gedacht, dass ich das auf die Reihe bekomme. In Wirklichkeit habe ich den Moment nicht wahrgenommen – echt erschreckend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • nicht       sondern so      Aber das macht wohl jeder für sich aus. Hatten wir neulich in einem anderen Topic. Wer einmal bei Vollgas nen "Reserve-Klemmer" hatte, wird wohl auf ewig nur auf Reservestellung fahren.    
    • Hallöle, Nun hab ichs mal wieder geschafft :) Anbei mal Kurven von eigentlich dem identischem Motor (Quattrini 244) Die Kiste hatte aber hier und da Probleme weswegen der Kollege nach den Läufen auf die Suche gegangen ist:   Daten zur Kiste: Quattrini M244 KW 64 hub (Welche hab cih ncih dokumentiert...) Mikuni tm35 HD 330 SZ: 129/189 Zündung: Original 18 vOT Polrad: Original   1. Racing Resi 2. Posch Resi Box  3. Bullet     Warum performte die Karre also so "Kacke" Da ich keine Ahnung habe wusst ichs natürlich nicht, aber der Kollege dem der Roller gehört hat die Büchse mal aufgemacht und an der Membran folgendes gefunden:   Zitat: "Das ist eine Vforce 4 von unten und der  obere sicherungsteg hat vermutlich die inneren membranklappen blockiert"   Wir hauen die Büchse nochmal drauf sobald ich vom Urlaub wieder da bin :)   Aber jetzt, noch ein kleines Schmankerl für euch! Wir haben dann da mal einen BFA 306 Motor draufgestellt. Völlig uneingestellt einfach nur um mal ein Gefühl zu bekommen: Daten zum Motor BFA306 und alle innereien (Motorgehäuse usw also einfach das SET) Gaser: Smart Carb 36 auf Max Fett eingestellt Verstellbare Vape Beginn 24vOT Auspuff: Prototyp   Alter war die Karre laut und hatte Dampf. Da hats mir den Rüssel von der Absaugung weggeblasen...   Ich denke da werde ich euch noch ein paar Kurven schicken zu dem Motor, wenn da Interesse besteht.   An meiner Kiste (Der Smallblock mit dem M1X) steht nun nur noch eine finale abstimmungsfahrt aus bei der ich mich auf Nadel / HD einige. ND passt ganz gut jedoch ist die HD arg Fett denke da geht einiges noch runter und dann seh mer mal weiter :)  Seid gespannt da wird über den Sommer dneke ich noch einiges kommen. Wir bauen auch den Prüfraum um... das ist alles sehr provisorisch grade :D              
    • Google einmal nach EBL-Block für Wohnmobile.
    • Falschluft ausgeschlossen? Welche Zündung? CDI ok?   Bin nicht sicher ob der Schaden nur durch eine zu magere Bedüsung kommt, das hätte man doch vorher gehört / bemerkt.
    • Schwimmerstand gebprüft, der ist OK. Hatte eigentlich auch gedacht soweit alles OK jetzt. Die letzte längere fast Vollgas/Vollgas Fahrt dann aber siehe Bilder.    Vermute mal zu mager...  Zündkerze B8ES QK 1,4 Zündung bei 17 Grad Welle 60/107 Steuerzeiten 125/180 BGM Box V4 Linke Nummer mit 30er PHB CP Schaumstoff-Luftfilter HD 130 ND 50 Schieber 50er Nadel X2, Clip 1. von oben Mischrohr AV262     Reparatur läuft bereits. Laufbahn ist OK. Neuer Kolben kommt. Wollte QK erhöhen, ne B9ES nehmen und definitiv fetter gehen. Stück für Stück eben alles machen.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information