Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

.. wir auf Kurzurlaub in Schlaaaaaaaaaaaaaand sind und gestern Abend noch die Lage gecheckt haben.

 Junior schon aufgestanden ist und komplett wuschelig ist auf das Legoland :inlove:

20180530_191557.thumb.jpg.c0e6324d680c0b36e0c03a7a461c99a9.jpg

Es am Abend ein schönes Weizenglassss geben wird für Papa nach dem Park. :cheers:

Vagöts God und schönen Feiertag 

Jogl 

 

Bearbeitet von Jogl
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp im Legoland: ganz früh raus, erstmal die Fahrgeschäfte abarbeiten soviel wie geht, und dann ab 10:10/30  den Rest in Ruhe anschauen. So hat es Spaß gemacht und wenn man die Achterbahn 6mal hintereinander machen kann ohne anzustehen, ist das richtig cool für die Kids.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatort: Klagenfurt

Österreich 2

Weltmeister 1

(und das durch ein Gastgeschenk vom Tormann) 

 

Jajajaja Freundschaftsspiel bla bla bla bla, ändert das Ergebnis auch nicht!!

Trotzdem wünsche ich Deutschland den Turniersieg in Russland. ;-)

  • Like 4
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich heute, nach 2 Tagen intensiver Schraub- und Reinigung, ein Solo 713 Moped nach 38 Jahren Standzeit auf den ersten "kick" zum laufen bekommen hab. Original Schild von 1980 hängt noch dran.

Der Tank war Hardcore. 38 Jahre alter Sprit ist echt mal hartnäckig.

 

Das Ding läuft nicht mal schlecht mit 2-Gängen, Mini-Membran und 2.6PS :inlove:

 

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag hatte ich tatsächlich auf dem Rückweg aus Frankreich einen Sekundenschlaf auf der Autobahn und zum Glück ging das gut aus, auch wenn es wirklich schwer knapp war. Da bin ich wirklich dankbar – das hätte auch ganz anders enden können. Habe ich wieder etwas wichtiges gelernt. Ich war zwar auf der Suche nach einer Parkmöglichkeit weil ich hundemüde war, hätte aber tatsächlich gedacht, dass ich das auf die Reihe bekomme. In Wirklichkeit habe ich den Moment nicht wahrgenommen – echt erschreckend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information