Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb klugscheißer:

War klar dass die Drückebergerfraktion sich meldet.

Unverschämtheit.

vor 6 Stunden schrieb klugscheißer:

Nein, sicher nicht. Beklage mich auch nicht, mir ist meine Freizeit wichtiger als ein paar Tausender mehr, allerdings musst auch du eingestehen, dass du wohl als Schüler mehr Zeit hattest.

Nur weil du offensichtlich zu eingeschränkt warst, die richtige Berufswahl zu treffen, ist hier niemand auch nur im Ansatz als Drueckeberg zu betiteln.

 

Deine Beitraege werden immer duemmer, auch wenn man glaubt es geht nicht mehr.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blablablablabla ....

 

Versuche meine Beiträge zu lesen und zu verstehen, dass merkst auch du, dass das was du geschrieben hast, nicht in meinen Beiträgen stand (mal abgesehen von Drückebergerfraktion).

 

Aber gut, ich erkläre es nochmal (für Einfachdenkende)

 

Schule & Studium ---> Stundenplan ---> meist nicht sooooo viele Stunden ----> teilweise spontan verschiebbbar ----> viel Freizeit

 

Berufsleben ----> nicht halbtags -----> nicht Drückebergerfraktion ----> also Vollzeit ----> mehr Stunden ----> dafür mehr Geld -----> aber halt weniger Freizeit ----> verstanden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb klugscheißer:

Blablablablabla ....

 

Versuche meine Beiträge zu lesen und zu verstehen, dass merkst auch du, dass das was du geschrieben hast, nicht in meinen Beiträgen stand (mal abgesehen von Drückebergerfraktion).

 

Da ich deine Beiträge zitiert habe,  ist davon auszugehen, das du es genau so geschrieben hast.

Der Rest deines Geschreibsels : Niveaulos wie viele deiner Beitraege, offensichtlich ganz du selbst.

Bearbeitet von oehli
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.3.2018 um 11:28 schrieb oehli:

Da ich deine Beiträge zitiert habe,  ist davon auszugehen, das du es genau so geschrieben hast.

Der Rest deines Geschreibsels : Niveaulos wie viele deiner Beitraege, offensichtlich ganz du selbst.

Das Problem mit den Zitaten von dem Herrn ist, dass die aktivierte Ignorierfunktion nicht mehr zuschlagen kann ... irgendwie auch geil ;)

Bearbeitet von bingele28
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎21‎.‎03‎.‎2018 um 10:20 schrieb sucram70:

 

Samstag geht's nach Lazise für 9 Tage...:wheeeha:

Viel Spaß... gleich in der Nähe ist das Locanta Gallehus!

Dort kann man sehr gepflegt und richtig geil speisen... vor allem die Fischgerichte sind ein Traum!

Wenn ihr Bock habt kann ich euch das sehr empfehlen!!! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin knapp 200km durch die Umgebung geflitzt und einen alten Kumpel mit geeichtem Tacho an seiner Behoerdenmuehle bei der Arbeit getroffen. Kurzer Schnack : 121kmh im kleinen Rahmen :-D.

Zum Foto mit Daumen hoch wollte er es nicht kommen lassen.

 

Achso : 98'er verabschieden den Ligabesten mit 1:0, war aber gestern, auch ein geiler Tag.

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information