Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

Am 21.12.2017 um 19:09 schrieb great8ride:

Morgen  heute der letzte Arbeitstag ist war

gruß

Die Kutsche erst wieder am Mittwoch gestartet wird,

wir heute ein feines Gin Tasting bei mir gemacht haben am Glaaaaaaaaaaaaaaaas:-D

und mooooooooooooorsche zur Abwechslung der Griller laufen wird.

 

Frohe Weihnachten!

Jogl

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

90+3 Tooooooooooooooorschütze Junuzovic

Bemen 2

Schalke 1

und das auswärts bei den Knappen am Glaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas,

ein sehr wichtiger 3er für den Klassenerhalt :wheeeha:

 

Danke für die Aufmerksamkeit

:cheers::cheers::cheers:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am ‎22‎.‎12‎.‎2017 um 11:39 schrieb klugscheißer:

... weil`s unerwartet eine zusaätzliche Prämie gibt :-)

 

 

Am ‎22‎.‎12‎.‎2017 um 13:37 schrieb klugscheißer:

... nein, lustig bedrucktes Papier, das kommt und geht und mit dem man sich Wünsche erfüllen kann. Wenn man möchte auch einen Christstollen (oder in diesem Fall recht viele Christstollen)

 

vor 3 Stunden schrieb klugscheißer:

Wird wohl so sein, gehört aber ebenfalls ins scheiße Topic.

 

Das einzige was in das Kaki-Topic gehört ist das Bramarbasieren wegen so etwas vulgärem wie eine "Prämie".

Irgendwie eklig.

Manfred Deix könnte Dich bestimmt trefflich portraitieren, wäre er nicht schon tot.

 

:-)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss auch gönne könne. Altes kölsches Sprichwort. Damit hat es hier der ein oder andere scheinbar nicht.

 

Sei`s drum, mir hat es gefallen, ich fands geil und daher wüsste ich nicht, warum es nicht ins Topic passen sollte.

 

Warum das hier im Forum mies aufstößt verstehe ich eigentlich nicht. Ist doch kein Harz 4 Forum, oder vielleicht doch ?

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rollerfahrer an sich ist in seiner Eigenwahrnehmung wohl eher "working class", als dass er sich mit Porsche-Gayenne-Fahrern sympathisiert. Die Auswirkungen dieses Selbstbildes spürst du ja nun bei jedem Post hier im Forum. Die Prämie passt da genau ins Klischee. Damit musst Du nun klarkommen oder eben nicht.

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich ein großer Freund von Klischees bin? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Themenwechsel !

 

Hab Gestern meine neue 'Green Pan' bekommen. (ist ne Pfanne, nein keine fürs Bett.. sondern für den Herd-genug der Niveausenkung).

 

Nachdem der Griff an meiner zwei Jahre alten Pfanne zu kleben begann (da entwich wohl der Weichmacher) und ein entspanntes brutzeln nicht mehr möglich war,

hab ich ne freundliche Mail  an den Service verfasst.

Prompt kam ne freundliche Antwort mit der Bitte doch ein paar Bilder zu schicken.

Hab ich glatt erledigt und kurz danach fragte man nach einer Lieferadresse... und dann klingelte der Postmann brachte ein schönes Paket in dem eine niegelnagelneue 'Green Pan' schlummerte !!!

Da hab ick mir jefreut wie Bolle !!!

 

Das nenn ich echten, wirklichen Kundenservice.

Ich  bin jedenfalls wieder ein zufriedener Kunde !

 

DoktorF mit neuer Pfanne

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.2.2018 um 21:25 schrieb DoktorF:

Themenwechsel !

 

Hab Gestern meine neue 'Green Pan' bekommen. (ist ne Pfanne, nein keine fürs Bett.. sondern für den Herd-genug der Niveausenkung).

 

Nachdem der Griff an meiner zwei Jahre alten Pfanne zu kleben begann (da entwich wohl der Weichmacher) und ein entspanntes brutzeln nicht mehr möglich war,

hab ich ne freundliche Mail  an den Service verfasst.

Prompt kam ne freundliche Antwort mit der Bitte doch ein paar Bilder zu schicken.

Hab ich glatt erledigt und kurz danach fragte man nach einer Lieferadresse... und dann klingelte der Postmann brachte ein schönes Paket in dem eine niegelnagelneue 'Green Pan' schlummerte !!!

Da hab ick mir jefreut wie Bolle !!!

 

Das nenn ich echten, wirklichen Kundenservice.

Ich  bin jedenfalls wieder ein zufriedener Kunde !

 

DoktorF mit neuer Pfanne

Hast du da mal einen Kontakt für mich?

habe das gleiche Problem mit einer Green Pan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Haut vom Bundesliga Dino aus der Hansestadt ist schon sehr rissig!

Das Nordderby war nicht so schön anzusehen leider,

zu den Chaoten Im Gästesektor äußere ich mich nicht,

zum Glück war im zweiten Durchgang Schluss mit den Aktionen.

 

Bremen 1

HSV 0

Vagöts God

Jogl

 

 

 

 

 

 

 

jetzt gibt es noch ein schönes Glaaaaaaaaaaaas oder zwei :cheers:

Bearbeitet von Jogl
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information