Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

Am 24.11.2017 um 09:26 schrieb Rita:

hab ich aber gemacht.... und verdiene seit über 40 Jahren mit der Vespa meine Brötchen

 

Rita

 

Ich war die runtergerockten Fuffi-Kackfässer irgendwann leid, meine Gesundheit läßt die Schrauberei derzeit eh nicht zu... Und so: ach nee, lass mal...

 

Morgen auf der Weihnachtsfeier darf ich dafür YMCA und Weather Girls ertragen - ich kotze jetze schon im Strahl

 

Hält sich die Waage - Dreck in der zugigen Werkstatt an ner Letzthand-Ebayleiche am entpfuschen gegen Energy Berlin, die mieseste Endlosschleife an musikalischem Sondermüll auf diesem Planeten -  ich hab mir n neues Telefon mit Riesenspeicher und viel Grauzonenmucke (sic) druff gegönnt, sonst wäre der Arbeitstag unerträglich... 

 

Beiasewäih: Krewmen und Long Tall Texans kommen gut aufm Kopfhörer beim Rechnungen erfassen und buchen

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.11.2017 um 09:31 schrieb schlueter:

Wenn du noch Spaß an unserem Hobby hast, freut mich das.

 

Mir ging es um den Spaß am Hobby.

 

Jo und den hab ich verloren

 

Da sind nochn paar Karren, die fertig werden müssen, bis auf eine alles meine

 

Mittlerweile bin ich froh, wenn ich unfallfrei laufe

 

Bearbeitet von BFC
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Out of my dead cold hands mei n lieber.

 

Vielleicht leg ich 1-2 Deckel ins päckchen

 

 

:-D

P.s

Noch besser:

2 davon! Massiv.

Ca. 3 wären opti.

 

P.s. 2

 

Jeden cent wert ! Der M200 des Bieres.

Vor allem das 2te dann .

Hier gibts ja Leute, die zum Stichtag das Auto komplett voll machen mit dem Stoff.

 

 

Bearbeitet von BerntStein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb BerntStein:

Out of my dead cold hands mei n lieber.

 

Vielleicht leg ich 1-2 Deckel ins päckchen

 

 

:-D

P.s

Noch besser:

2 davon! Massiv.

Ca. 3 wären opti.

 

P.s. 2

 

Jeden cent wert ! Der M200 des Bieres.

Vor allem das 2te dann .

Hier gibts ja Leute, die zum Stichtag das Auto komplett voll machen mit dem Stoff.

 

 

Alternative Kraftstoffe...pfui!:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information