Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

..weil ich in 5 Stunden die Kutsche in die Firma stelle,

..weil anschließend das Sommergrillfest von der Arbeit ist am Abend

..weil es moooooorsche am Vormittag zum Run geht und ein hartes Battle in K8 ansteht

..weil dann meinen Sommerurlaub  beginnt

:cheers::wheeeha:

Vagöts God

Jogl

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

.... heute Ostern, Weihnachten, Geburtstag alles auf einmal ist!!

Die Spedition hat mir heute einen Bratwurstgriller geliefert;-)

20170921_144638.thumb.jpg.a1c700cbd59b4bce61f65a46c569ad3f.jpg

Das DING ist nun zusammen gebaut und einsatzbereit am Glaaaaaaaas :cheers:

Vagöts God 

Jogl 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb klugscheißer:

Sehr geil, was ist es für einer geworden ß

ein Kamado Joe 2017 ist es geworden
mal schnell 3 wesentliche Gründe die für den KJ gesprochen haben
mehrteilige Feuerbox = kein Spannungsriss mehr bei großer Hitze
Dichtung = bei den anderen Herstellern ist die Dichtung aus Filz, die nicht lange hält wenn man mit höheren Temperaturen spielt
Deckelscharnier = man kann den Deckel mit dem kleinen Finger öffnen und er hält die Position und klappt nicht runter wenn er nur halb geöffnet ist


ein Video von den neuen Innovationen falls es dich interessiert

 

Vagöts God 

Jogl 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb klugscheißer:

Gute Wahl, habe mir am WE auch ein paar Eichen angesehen. Mal schauen was der Weihnachtsmann mir bringt.

 

Mooooooooooooorsche,

welche Eier hast befingert?

Primo hat bei der Spoga in Köln ein Showgerät mitgehabt,

ab Sekunde 29 sieht man das Monster kurz:-D

 

Vagöts God 

Jogl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information