Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

Wir am Schnapsgaaaaaaaas sind bevor die Sonne den Boden küsst,

1498074135926714403785.thumb.jpg.44db8d27cac7945aab1e67a7f8a39ec2.jpg

 am Heilsmoor hinter den 7 Bergen bei den 12 Zwergen wo Rudi auf den Rasen brunznt am Glaaaaaaaas. 

1498074013564-1612009506.thumb.jpg.5e4a812ac70b0daa4022435a592ea51b.jpg

Und mooooooooorsche die Party so richtig beginnt in Celle am Glaaaaaaaas. 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bei dem Sturm gestern das Garagentor, welches ich ausgebaut und an die Hauswand gelehnt hatte, auf den Stellplatz des Autos meiner Frau gefallen ist !

Warum das geil ist ?

Weil ich das Auto aufgrund einer Vorahnung 5min zuvor weg gestellt hatte.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb konrektor:

Weil heute Abend System of a down in Hannover spielen und ich Karten habe, muah:wheeeha: 

 

Ach die haben auf dem Expo Gelände gespielt. Bin mit meiner Kiste da heute rumgefahren und hab mich gefragt wer da auftritt, weil das Publikum sehr schwarz gekleidet gewesen ist und viele Herren lange Haare hatten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BerntStein:

Keine 8 Jahre alt und hat heute mit einem Kick die Vespa angetreten...

 

 

Mein kleiner (5) in meiner Werkstatt an einer SF von meinem nachbarn:

 

Er

äh Papa, die is aber kleiner wie deine Sprint

Ich

ja, das is ja auch ne SF, schau mal da kannst du die Backen nicht abnehmen, die is kleiner wie ne LF

Er

ohhh, ( probesitzend ) dann wär das ja genau die richtige Vespa für mich, schau mal, das passt,

ich glaub da müssen wir mal eine für mich besorgen, und die Reparieren wir dann zu zweit

 

Da steht dir das Pipi in den Augen!

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Schlosser:

 

 

Mein kleiner (5) in meiner Werkstatt an einer SF von meinem nachbarn:

 

Er

äh Papa, die is aber kleiner wie deine Sprint

Ich

ja, das is ja auch ne SF, schau mal da kannst du die Backen nicht abnehmen, die is kleiner wie ne LF

Er

ohhh, ( probesitzend ) dann wär das ja genau die richtige Vespa für mich, schau mal, das passt,

ich glaub da müssen wir mal eine für mich besorgen, und die Reparieren wir dann zu zweit

 

Da steht dir das Pipi in den Augen!

...wenn Du dann demselben Kandidaten mit 16 ne PX200 untern Weihnachtsbaum stellst und der erst mal den ganzen Abend lang schmollt, weil er eine Playstation mit Battlefield 1 haben wollte, dann steht Dir auch das Pippi in den Augen. ;-):-D:-D:-D

 

 

Hat sich aber wieder eingerenkt, nachdem ihm seine Kumpels über Whattsapp die Coolheit dieses Geschenks bestätigt haben und mittlerweile hat er im zweiten Anlauf gestern auch die Theorie bestanden und schrauben will er mittlerweile auch wieder mit mir. ;-):-D

 

Ach ja, und auf´m eigenen Run hat er das WE auch schon geholfen, getanzt, das Crossrennen mitgefahren und die ein oder andere Cola und Erdbeersaft getrunken. :laugh:

Bearbeitet von BaziLuder
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
    • Was denkst du denn, finde ich nicht uninteressant 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information