Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

..weil meine PX endlich wieder ihren Motor innehat (jaja, ich hab lange gebraucht und sie läuft sehr schön, Danke für die Tips,Teile und Reperatur !)

und

weil ich bei meiner Sprint den Grund gefunden habe für den sehr bescheidenen Leerlauf: Dreck unter dem Benzinsieb...und zwar echte Massen..(zum Glück kein kaputter Simmering).

 

Sind also beide fürs Anrollern fit !

Mit der neuen Motivation nun nur noch die GS4 und die Rally übern TÜV und es gilt: Vier gewinnt !

 

Mit elcher fahr ich denn ?

Sch.. Luxusprobleme.

 

Es grüßt luxoriös

Doktor F.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb TU ES!!!:

.. es heute nach Dublin geht :inlove:und ich mir dort sicher auch einige leckere stouts zu gemüte führe:cheers:, sightseeing inbegriffen;-):-D

 

Rudi TU ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Slainte :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sebi1111:

Weil ich gerade meine erste Traurede schreibe und morgen meine erste standesamtliche Trauung mach!

Und das i-Tüpfelchen ist, dass das auch noch ein guter Freund von mir ist den ich da morgen verheiraten darf :-D

Wie kommt es dazu, bist du jetzt Bürgermeister? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Basti_MRP:

Und du willst ein Freund sein? Dann tu ihm das nicht an :-D 

Der hat ausnahmsweise mal ne ganz liebe erwischt... die bastelt sogar mit am Roller rum

 

vor 2 Stunden schrieb wolei:

Wie kommt es dazu, bist du jetzt Bürgermeister? 

Ich bin Standesbeamter

 

vor 2 Stunden schrieb Fahrbrecher:

Heiratsschwindler

:dontgetit:

Bitte um Definition von Heiratsschwindler ;-)

 

vor einer Stunde schrieb Blue Baron:

Oder Kapitän?

Wär ich gern.... echt :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sebi1111:

Ich bin Standesbeamter

:sly:

vor 45 Minuten schrieb Sebi1111:

Aja... bevors hier gleich wieder Beamtenwitze hagelt (wobeis da aber echt n paar gute gibt)... ich kenn euch doch... ich bin kein Beamter :-P

Dann bist aber kein richtiger Standes"beamter" :blink::whistling:

will ja nicht pingelig sein :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö... bin in ner Gemeindeverwaltung! Da bekommt man immer eine "Bestellungsurkunde" für die jeweilige Gemeinde.

Und die aktuelle Bezeichnung lautet da immer einfach nur Standesbeamter. Meine normale offizielle

Berufsbezeichnung lautet noch Verwaltungsfachangestellter, in 2 Jahren dann hoffentlich Verwaltungsfachwirt.

 

Quasi Standesamt - Standesbeamter ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information