Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb gravedigger:

ach so...

dirty sanchez steht auch in den papiern, aber damit können nur die echten geräte in der zulassungsstelle was anfangen.

Komisch, wenn Du "Zulassungsstelle" verwendest kommen bei mir sofort andere Stellen in den Kopf nur eben nicht die "Zulassungsstelle"

Bei Dir gewinnt "Zulassungsstelle" echt ne neue Bedeutung.... :-D:-D:-D

 

Edith meint noch:

Junior (16) hat zu Weihnachten von mir ne PX, im übrigen auch eine "Golden Shower" die neben mehrfachem Schriftzug auch noch gold lackiert ist, bekommen.

Dann wurde erst mal geschmollt und Enttäuschungstränen kullerten weil es keine PS4 mit Battlefield 1 war, erst als die gewhatsappte Freundschaft die Geilheit des Geschenks bestätigte, war´s gut. :wallbash:

(Man diese Jugend...:wallbash::wallbash::wallbash:)

 

Auf jeden Fall, läßt der grad voll den Independance Day raushängen und das täglich :wallbash: aber was "Golden Shower" heißt weiß er nicht und ich werd´s im auch nicht sagen....:laugh::laugh::laugh:

 

Soll ihn dann, wenn´s in 100 Jahren irgend wann mal soweit ist, dass der Herr den Führerschein vor lauter Chech und Chong Viel Rauch um nichts mal auf die Reihe bekommt, ruhig ein besser bewanderter Kumpel dann drauf ansprechen...:cool:

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb BaziLuder:

Komisch, wenn Du "Zulassungsstelle" verwendest kommen bei mir sofort andere Stellen in den Kopf nur eben nicht die "Zulassungsstelle"

Bei Dir gewinnt "Zulassungsstelle" echt ne neue Bedeutung.... :-D:-D:-D

 

Edith meint noch:

Junior (16) hat zu Weihnachten von mir ne PX, im übrigen auch eine "Golden Shower" die neben mehrfachem Schriftzug auch noch gold lackiert ist, bekommen.

Dann wurde erst mal geschmollt und Enttäuschungstränen kullerten weil es keine PS4 mit Battlefield 1 war, erst als die gewhatsappte Freundschaft die Geilheit des Geschenks bestätigte, war´s gut. :wallbash:

(Man diese Jugend...:wallbash::wallbash::wallbash:)

 

Auf jeden Fall, läßt der grad voll den Independance Day raushängen und das täglich :wallbash: aber was "Golden Shower" heißt weiß er nicht und ich werd´s im auch nicht sagen....:laugh::laugh::laugh:

 

Soll ihn dann, wenn´s in 100 Jahren irgend wann mal soweit ist, dass der Herr den Führerschein vor lauter Chech und Chong Viel Rauch um nichts mal auf die Reihe bekommt, ruhig ein besser bewanderter Kumpel dann drauf ansprechen...:cool:

du, das mit der aufklärung können wir gerne übernehmen, wenn dir das zu unangenehm ist.

wir machen das am besten auf dem vesperados treffen zusammen mit averell.

 

freu mich schon...

 

das ist schön, dass du jetzt auf der zulassungsstelle nicht nur graue mäuschen siehst, sondern dir auch gedanken über die vorlieben der damen machst.

 

 

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb gravedigger:

ach so...

dirty sanchez steht auch in den papiern, aber damit können nur die echten geräte in der zulassungsstelle was anfangen.

:laugh:

 

 

@BaziLuder

Kauf ihm doch ne Ps4 ohne Bf1 (weil ab 18, kann er sich dann ja selbst besorgen), nimm die Px zurück, stell sie weg und warte, bis er sie wirklich (fahren) will. Das kommt von selbst...spätestens wenn die erste Möse nach nem fahrbaren Untersatz fragt. ;-)

 

Soll nicht klugscheisserisch rüberkommen, würde ich so machen...und ihm nebenbei noch das Gras vor seinen Augen wegrauchen. :-D:-P

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Smallframeschüttelhippe:

:laugh:

@BaziLuder

Kauf ihm doch ne Ps4 ohne Bf1 (weil ab 18, kann er sich dann ja selbst besorgen), nimm die Px zurück, stell sie weg und warte, bis er sie wirklich (fahren) will. Das kommt von selbst...spätestens wenn die erste Möse nach nem fahrbaren Untersatz fragt. ;-)

 

Soll nicht klugscheisserisch rüberkommen, würde ich so machen...und ihm nebenbei noch das Gras vor seinen Augen wegrauchen. :-D:-P

Hahaha, glaubst Du ernsthaft der kann sich nicht Bf1 jetzt schon selbst besorgen. :muah:

Falls nicht fände ich das echt schräg, auf der einen Seite können sie sich total easy jeden Glücklichmacher einfach im Stadtpark besorgen und auf der anderen Seite gibt´s kein Videogame.:wacko:

 

Ne, mit der PX versuch ich ihn ja grad auf die helle Seite der Macht zu ziehen...;-)

Ich will ihn nicht sich selbst überlassen....:whistling:

 

:-D Das Grünzeug scheint außerdem die Libido zu unterdrücken, zumindest hab ich grad den Eindruck :wacko:

 

Eigenkonsum fällt aus, da überzeugter Nichtraucher und Alkoholinmaßenkonsument.

UND NEIN, ICH HABE KEINEN BOCK AUF STUNDENLANGE DISKUSSIONEN WAS VON BEIDEM, GRAS ODER ALKOHOL, SCHÄDLICHER/GESÜNDER IST!!!!! :wallbash::wallbash::wallbash::lookaround:

 

Mittlerweile hab ich´s aufgegeben, das Denken und Handeln eines Aliens :alien: vom Planet Pubertier zu verstehen, kriegst bloß nen Knoten im Hirn und Ganzkörperkrampfanfälle beim Versuch diese geballte Krudheit (gibt´s das Wort überhaupt) nach zu vollziehen.:blink::blink::blink:

 

Heut kam mir schon die Idee einen eigenen Fred hier aufzumachen um mir das mal von der Seele reden zu können was seit einem 3/4 Jahr mit zunehmender Heftigkeit geliefert wird. Quasi eine Redegruppe der anonymen Pubertiergeschädigten.:blink::???::satisfied:

 

@gravedigger

Ja mach das ruhig, er will ja am Treffen helfen. :cheers:

(Dann schick ich ihn zum @Jogl ins Zelt, wobei er mag ja keinen Schnaps...wenigstens etwas)

 

 

PS: Wenigstens konnte ich ihm Dank seines Skateboards gestern beibringen das die Schlüsselweite einer Mutter nicht die Gewindegröße ist....:cool:

Wenigstens ein Anfang....

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb BaziLuder:

:-D Das Grünzeug scheint die Libido zu unterdrücken, zumindest hab ich grad den Eindruck :wacko:

 

Eigenkonsum fällt aus, da überzeugter Nichtraucher und Alkoholinmaßenkonsument.

UND NEIN, ICH HABE KEINEN BOCK AUF STUNDENLANGE DISKUSSIONEN WAS VON GRAS ODER ALKOHOL SCHÄDLICHER/GESÜNDER IST!!!!! :wallbash::wallbash::wallbash::lookaround:

 

Mittlerweile hab ich´s aufgegeben, das Denken und Handeln eines Aliens :alien: vom Planet Pubertier zu verstehen, kriegst bloß nen Knoten im Hirn und Ganzkörperkrampfanfälle beim Versuch diese geballte Krudheit (gibt´s das Wort überhaupt) nach zu vollziehen.:blink::blink::blink:

 

Heut kam mir schon die Idee einen eigenen Fred hier aufzumachen um mir das mal von der Seele reden zu können was seit einem 3/4 Jahr mit zunehmender Heftigkeit geliefert wird. Quasi eine Redegruppe der anonymen Pubertiergeschädigten.:blink::???::satisfied:

 

@gravedigger

 

 

 

 

Schädlich ist beides, Gesund keines von beiden...außer als Dressing für deinen Kopfsalat. :-)

 

Klar kann er sich Bf selbst besorgen, das habe ich nicht angezweifelt...aber es ist doch besser, wenn das nur mit Investition und Eigenleistung klappt.

 

Ich hab hier auch so nen Spezialagenten auf Teilzeit rumlaufen. 12 Jahre, ü1,80m groß - sehr frühpubertierend, weiß alles, ist um ein vielfaches schlauer als alle anderen (nicht) und ne bescheuerte Kappe auf der Nuss. Manchmal wirklich anstrengend, manchmal zum drüber totlachen und manchmal zum heulen...alles, wenn man versucht die Handlungen und Gedankengänge nachzuvollziehen. 

Nicht meiner - aber mitgefangen, mitgehangen.

 

 

Und schon sind wir mittendrin in der Selbsthilfegruppe. :-D

 

Mach doch auf, son Ding.

 

 

 

 

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Smallframeschüttelhippe:

 

Ich hab hier auch so nen Spezialagenten auf Teilzeit rumlaufen. 12 Jahre, ü1,80m groß - sehr frühpubertierend,

...freu Dich, der hat noch ganze 4-6 Jahre bis der peakt...:-D:-D:-D

 

@Wavler

...ich leider nicht, war a ganz braver. :rotwerd: Hab aber ab 20 doch ganz gut nachgeholt denk ich....:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BaziLuder:


 

 

Dann schick ich ihn zum @Jogl ins Zelt,

 

Bernd ich (wir) müssen dich enttäuschen Mindelfinger ist heuer nicht drinnen,:rotwerd:

bei uns in Mittelerde gibt es nur zwei Mal im Jahr ein Visum von der Regierung für Glaaaaaaaassport in Schland.

Eines habe ich schon eingelöst im Frankenland da hat es ordentlich geklingelt.

Eines werden wir im Sommer noch einlösen aber da geht die Reise in den hohen Norden zu Lenni und Co.

Darum kann ich 2017 nicht mit Feuerwasser von meiner Hazienda dienen sorry.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich "...ist ein Arschloch..." ABER

 

Zwei mal (an einem Tag, kurz hintereinander. Feste Blitzer die wir hier in Bayern nicht kennen)  im Hessenland  geblitzt worden....beide male ausserhalb Ortschaften- laut Tacho über 20km/h drüber....

 

ABER

 

beide male GAYNAU 20 zu schnell----heisst----  zwei mal 30 Takken Strafe und keine Punkte! :wheeeha:

 

Son scheiss passiert auch nur, wenn man es mal nicht eilig hat! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil heute eine Motorradtour gemacht, kurz vor Bad Herrenalb auf eine Gruppe Vespafahrer aufgefahren, an der Ampel kurz gefragt ob sie auch im Vespaforum unterwegs sind und ein ungläubiges ja erhalten. Also wer von euch heute mit 2x Karlsruher Kennzeichen und einmal Bochumer Kennzeichen im Schwarzwald unterwegs war und sich erkannt hat: Jungs ihr habts echt drauf, konnte in den Kurven nicht an euch vorbei trotz 110PS plus! :thumbsup:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information